Charlotte Roche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Charlotte Roche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #85317  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    bin gerade beim durchforsten des internets und meiner Vorliebe zu trucks auf diesen Beitrag gestossen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gqz_AOhnKaI

    Teil 2 ist noch besser:
    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=d7K7jnVcWeQ

    Früher fand ich die Musiksendungen von Charlotte Roche ja noch einigermassen amüsant.
    Aber dann kam ihr dämliches Buch „Feuchtgebiete“ und wenn ich mir ihre Serie Charlotte unter … (Altenpflegern, Müllmännern, usw.) anschaue , finde ich diese Frau nur noch nervig.
    Ihre naiven Fragen gefallen sicherlich dem ein oder anderen.
    Keine Ahnung ob dieses kindische Verhalten Absicht oder Natur ist bei der Frau.
    Gibts andere Meinungen ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6695695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir ist die Frau einfach egal.

    --

    #6695697  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich hab letzlich erst die drei mal angeschaut als sie bei Harald Schmidt war, da fand ich die großartig. Ihre VIVA Sachen hab ich nie geschaut und auch die „unter xyz“ sachen kenne ich nicht. Feuchtgebiete dagegen ist leicht verstörend^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6695699  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Heavy_MalteFeuchtgebiete dagegen ist leicht verstörend^^

    Hat das Buch eigentlich irgendwer bis zum Ende gelesen? Ich jedenfalls nicht. Nach 20 Seiten habe ich es weggelegt, weil es mich einfach gelangweilt hat, jede Seite aufs Neue zu lesen, was sie sich jetzt unten reinschiebt. Ich erinnere mich gar nicht mehr konkret an den Inhalt, aber ich weiß noch, dass das ganze Buch Seite für Seite nur aus wiederholten Wannabe-Provokationen bestand. Selten sowas Schlechtes gelesen.

    Ansonsten habe ich mal auf youtube „Charlotte Roche unter Altenpflegern“ gesehen und kann euch sagen, dass nichts mehr an der Realität vorbeigeht, als diese „Dokumentation“.:lol: Bei Schmidt fand ich sie aber auch unterhaltsam.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6695701  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    BomberHat das Buch eigentlich irgendwer bis zum Ende gelesen? Ich jedenfalls nicht.

    Mir hat das ein Kumpel als Hörbuch gegeben. Ist erst letzen Moant gewesen, dass ichs gehört habe. Bis zum Ende 😉 Braucht man aber nicht…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6695703  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ey, und bei VIVA haben die mal irgendeinen Außendreh gehabt, wo die im Bikini rumgehopst ist und man ständig ihren übelsten Busch unter den Achseln gesehen hat. DARAN erinner ich mich auch noch, da war ich 14, oder so und danach ’ne Woche verstört. Das war nicht mehr schön. Meine Assoziationen mit Charlotte Roche sind nicht die besten.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6695705  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    Bomberweil es mich einfach gelangweilt hat, jede Seite aufs Neue zu lesen, was sie sich jetzt unten reinschiebt.

    aha, mit so was wird man also in Duetschland Bestellerautorin, hm, sagt viel aus über dieses Land :haha:

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6695707  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Das Buch ist einfach schrecklich schlecht. Wie Bomber schon gesagt hat, einfach nur schlecht.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6695709  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    als ich das thema gelesen hab, hab ich schon gedacht, dass was mit der passiert ist. aber nun ja, gibt schlimmere leute im fernsehen.

    #6695711  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    BomberHat das Buch eigentlich irgendwer bis zum Ende gelesen? Ich jedenfalls nicht. Nach 20 Seiten habe ich es weggelegt, weil es mich einfach gelangweilt hat, jede Seite aufs Neue zu lesen, was sie sich jetzt unten reinschiebt. Ich erinnere mich gar nicht mehr konkret an den Inhalt, aber ich weiß noch, dass das ganze Buch Seite für Seite nur aus wiederholten Wannabe-Provokationen bestand. Selten sowas Schlechtes gelesen.

    Ansonsten habe ich mal auf youtube „Charlotte Roche unter Altenpflegern“ gesehen und kann euch sagen, dass nichts mehr an der Realität vorbeigeht, als diese „Dokumentation“.:lol: Bei Schmidt fand ich sie aber auch unterhaltsam.

    Habe 50 Seiten ertragen, aber dann genau aus dem gleichen Grund das Buch in die Ecke gedonnert. Pseudo Provokante Inhalte machen halt doch kein Buch lesenswert. Es sei denn man hat nen IQ von 50 oder hat noch nie in seinem Lebenm ein Schimpfwort gehört und noch nie über Sex nachgedacht.

    --

    Halt dein Maul
    #6695713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bitte euch Feuchtgebiete hat doch auch ne Handlung !!!

    --

    #6695715  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    BomberEy, und bei VIVA haben die mal irgendeinen Außendreh gehabt, wo die im Bikini rumgehopst ist und man ständig ihren übelsten Busch unter den Achseln gesehen hat. DARAN erinner ich mich auch noch, da war ich 14, oder so und danach ’ne Woche verstört. Das war nicht mehr schön. Meine Assoziationen mit Charlotte Roche sind nicht die besten.

    Jo dadurch wurde sie ja quasi bekannt. Die einzige deutsche Moderatorin die sich nicht die Achseln rasiert. Ui, wie provokant.
    Feuchtgebiete hab ich auch bei mir daheim rumliegen. Hab nur mal drin gestöbert, hat aber nie die Lust das ernsthaft zu lesen.
    Früher fand ich die eigentlich mal ganz cool, weil sie, falls ich mich recht erinner auch die einzige VIVA-Sendung moderiert hatte in der gute Musik kam. Mitlerweile ist die Alte komplett egal.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6695717  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich hab versucht das Buch zu lesen. Ich bin kläglich nach kaum 6-7 Seiten gescheitert. Selten sowas langweiliges gelesen. Da ist so gut wie jeder Artikel hier im Forum interessanter. Naja, fast.

    Rasiert sie sich mitlerweile die Achseln oder hausiert sie immer noch mit ihrer Körperbehaarung. Von anderen Körperstellen wage ich mich gar nicht drüber nachzudenken. Uaaaah

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6695719  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    BomberEy, und bei VIVA haben die mal irgendeinen Außendreh gehabt, wo die im Bikini rumgehopst ist und man ständig ihren übelsten Busch unter den Achseln gesehen hat.

    Naja… find ich jetzt nicht so wild…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6695721  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ich finde die regelrechte empörung bzw. den völlig überhöhten, nach außen getragenen ekel, den manche beim anblick unrasierter frauen zeigen, ziemlich beschämend um ehrlich zu sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.