Slayer – TBA (Anfang 2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer – TBA (Anfang 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #6696347  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Schade. Je aufgeblähter das Repertoire einer Band, umso beschissener wird tendenziell die Setlist bei Konzerten. Die World Painted Blood war schon extrem schwach nach meinem Empfinden, erwarten tu‘ ich da ebenfalls nichts.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #6696349  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    Sehr gut! Ein Überalbum wirds natürlich nicht aber zwei oder drei Songs die meine persönliche Slayer-Best-Of Liste erweitern sind sicher dabei. Ist sicher gekauft.

    --

    #6696351  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    MastermindSchade. Je aufgeblähter das Repertoire einer Band, umso beschissener wird tendenziell die Setlist bei Konzerten. Die World Painted Blood war schon extrem schwach nach meinem Empfinden, erwarten tu‘ ich da ebenfalls nichts.

    Also die Setlist beim Nova Rock war schon geil.

    —   World Painted Blood

    —   Psychopathy Red

    —   War Ensemble

    —   Die by the Sword

    —   Chemical Warfare

    —   Hate Worldwide

    —   Mandatory Suicide

    —   Altar of Sacrifice

    —   Jesus Saves

    —   Seasons in the Abyss

    —   Silent Scream

    —   Dead Skin Mask

    —   Angel of Death

    —  Encore:
    —   South of Heaven

    —   Raining Blood

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6696353  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    AndieKann nur scheiße werden.

    Damit wurde alles gesagt.

    --

    Halt dein Maul
    #6696355  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    world painted blood fand ich jetzt nicht unbedingt gut. erwartungen halte ich jetzt mal gering, vielleicht überraschts mich ja positiv. kaufen werd ichs mir nicht. ich hör von slayer eig. nahezu nur die ersten 3 alben…

    --

    beer.metal.satan.
    #6696357  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Alle keine Ahnung. World Painted Blood ist ein richtig gutes Album.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6696359  | PERMALINK

    Metallica-Fan09

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 80

    Wird aufjedenfall was. World Painted Blood war auch geil. Hoffe aber auch auf ne EP im September / Oktober.

    --

    Augsburg, 12.06.2011 - Sick of it all Augsburg, 17.08.2011 - As i lay Dying Stuttgart, 12.02.2012 - Asking Alexandria München, 17.02.2012 - Caliban München, 31.03.2012 - Heaven Shall Burn
    #6696361  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Metallica-Fan09Wird aufjedenfall was. World Painted Blood war auch geil. Hoffe aber auch auf ne EP im September / Oktober.

    Die sollte doch eh ziemlich fix im Herbst rauskommen.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6696363  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal gucken. Habe mir alle gekauft, obwohl ich eigentlich nur den alten Kram höre…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6696365  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    NecrofiendMal gucken. Habe mir alle gekauft, obwohl ich eigentlich nur den alten Kram höre…

    Geht mir auch so!
    Hab auch praktisch alles!
    Die letzte war ja auch ganz gut.

    Aber „Reign In Blood“, „South Of Heaven“, „Show No Mercy“ und vorallendingen „Hell Awaits“ sind dann doch immer wieder die wirklich geilen Alben, die man immer mal wieder „wirklich“ komplett hört ab und an.

    --

    #6696367  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Camel.Filter
    Aber „Reign In Blood“, „South Of Heaven“, „Show No Mercy“ und vorallendingen „Hell Awaits“ sind dann doch immer wieder die wirklich geilen Alben, die man immer mal wieder „wirklich“ komplett hört ab und an.

    Definitiv.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6696369  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    AndieKann nur scheiße werden.

    Na sichi

    --

    #6696371  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    TheRudeRodSehr gut! Ein Überalbum wirds natürlich nicht aber zwei oder drei Songs die meine persönliche Slayer-Best-Of Liste erweitern sind sicher dabei. Ist sicher gekauft.

    Wenn zwei oder drei Songs deine „persönliche Slayer-Best-Of“ erweitern werden, umfasst für dich der Begriff „Best Of“ ganz offensichtlich eine sehr große Anzahl von Stücken.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6696373  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    AndieKann nur scheiße werden.

    Glaube ich nicht. Es wird bestimmt kein Hammerwerk, aber scheiße auf keinen Fall.

    --

    She´s got The Jack
    #6696375  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    also ich kann mit denen überhaupt nix anfangen. bin aber mal gespannt, wies ankommt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.