@NRW- vocals Es gibt schon ein Thread über das neue Album von Slipknot, also kann da weiter diskutiert werden und der Thread hier kann geschlossen werden!
@NRW- vocals Es gibt schon ein Thread über das neue Album von Slipknot, also kann da weiter diskutiert werden und der Thread hier kann geschlossen werden!
„I met God and he had nothing to say to me.“
AHIG war doch Bombe. Neben Iowa meine Lieblingsscheibe.
No Gods or Kings. Only Man.
in der Philosophie ist der stand punkt für den man wirklich einstechen würde
da wird wohl kaum noch einmal was kommen, was mich interessieren würde. nach IOWA ist für mich persönlich schluss ... ich will die beiden folgealben ja auch gar nicht schlecht werten, aber für mich beinhalten diese nicht mehr das, was ich an der band geschätzt habe.
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Geht das schon wieder los?
Edit: Ich meinte NRW-Volcas
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
Das erste waraber nicht slipknot. Ist aber auch schon ein alter Hut.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
ja slipknot debüt das kaum ne wurst kennt.für mich ist infest auch das debüt von papa roach.obwohl da schon irgendein album vorher existiert was keine 10000 menschen kennen oder haben.
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir
über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht
Die waren schon was besonderes. Durch due Art der Musik (mit den zusaätzlichen Drums und dem DJ den keiner wirklich verstanden hat) und eben gerade durch die Sache mit den Masken: Coreys eigene alte Dreads dran, Masken werden nicht gewaschen....
Aber mit der Vol.3 wurden die immer mehr zu einer "normalen" Band, irgendwie. Vielleicht liegt das auch dran, dass man sich an sie gewöhnt hatte.
Jedenfalls waren die 2005 live noch gut.
"Und weiter Jungs, weiter Jungs!." -Norbert Dickel
Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass die einstigen Jungs vom Debüt zu erwachsenen Männern geworden sind, die einfach nicht mehr die Wut der Jugend im Bauch haben.
- last.fm -
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Lesezeichen