Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Between The Buried And Me – The PrallaxPart2: Future Sequence

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Beiträge
  • #6701049  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Also ich tu mich bei progressiver und komplizierter Musik schon sehr schwer, mehr als.. sagen wir mal 60 Minuten die Konzentration/Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten, was bei der Band sehr schade wäre. Euch gehts da anscheinend wesentlich besser.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6701051  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bei der Abwechslung die die Band bietet fällt mir das ehrlich gesagt leichter als bei eingängigen Rockbands oder ähnlichem.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6701053  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mhm also die Band hat doch damals bei der Paralax doch schon gesagt das der zweite Teil ein vollwertiges Album wird. Obwohl für manche Bans die „EP“ ja schon ein volles Album wäre. 😀

    --

    #6701055  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    die Tour wird so mega!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6701057  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    #6701059  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6701061  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    awesome song is awesome

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6701063  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh fuck. Wie ich mich freue. :‘-)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6701065  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Haut mich jetzt nach einem Hören noch nicht so um, ich vermisse einige der Zutaten, die ich an Hypersleep Dialogues so mochte und als Weiterentwicklung des Sounds empfunden habe. Das heißt aber natürlich noch absolut gar nichts, warten wir erst einmal ab, wie das Lied nach mehreren Durchläufen im Albumkontext wirkt.

    #6701067  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    xkillwithpowerxHaut mich jetzt nach einem Hören noch nicht so um, ich vermisse einige der Zutaten, die ich an Hypersleep Dialogues so mochte und als Weiterentwicklung des Sounds empfunden habe. Das heißt aber natürlich noch absolut gar nichts, warten wir erst einmal ab, wie das Lied nach mehreren Durchläufen im Albumkontext wirkt.

    oO ernsthaft?
    Ich bin nach dem ersten hören überfüllt mit Freudegefühlen :haha:

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6701069  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Wie gesagt: Nach einem Hören. Vielleicht ist der Eindruck bereits beim zweiten völlig anders, aber damit werde ich wohl bis zum Release warten, da ich es nicht so sehr mag, mir schon im Vorfeld einen einzelnen Song oft anzuhören. Das eine Mal konnte ich mir aus Neugier aber nicht verkneifen.

    #6701071  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    ich hab nichts gegen dieses back-to-the-roots-artige

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6701073  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich warte dieses Mal bis zum Release.

    Edit: Scheise, der ist ja erst im Herbst. Naja, standhaft bleiben…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6701075  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Axe To FallIch warte dieses Mal bis zum Release.

    Edit: Scheise, der ist ja erst im Herbst. Naja, standhaft bleiben…

    haha dito ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6701077  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Axe To FallIch warte dieses Mal bis zum Release.

    Edit: Scheise, der ist ja erst im Herbst. Naja, standhaft bleiben…

    sry, konnt’s nich lassen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.