Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest …

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #6701559  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Vielleichtr sind wir ja auch alle unzufrieden?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6701561  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kann sein, waere aber unschoen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6701563  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    ArdorVielleichtr sind wir ja auch alle unzufrieden?

    http://www.youtube.com/watch?v=ywNVTBVWpTM

    wa?

    Wenn ich was ändern könnte, hätte ich aufjedenfall die Berufsmaturitätsschule bereits während der Ausbildung fertig gemacht und würde jetzt studieren.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6701565  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ich würde Ardor beim Party.San 2010 missbrauchen, da war er wehrlos.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6701567  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    es tun sich abgründe auf ^^

    Wenn ich mit meinem Leben JETZT zufrieden und gluecklich bin habe ich keinen Grund irgendetwas aendern zu wollen.

    genau an dem punkt bin ich auch … all die fehler, die ich gemacht habe, haben dazu geführt, dass ich heute da bin, wo ich heute eben bin und ich weiß nicht, ob die ausgangssituation heute besser wäre, wenn es damals besser gelaufen wäre, insofern muss man da wirklich etwas vorsichtig sein ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6701569  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NovocaineIch würde Ardor beim Party.San 2010 missbrauchen, da war er wehrlos.

    Vielleicht bietet sich ja mal wieder die Chance 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6701571  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Festivalpackliste
    + Gleitgel

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6701573  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ Minx und Dubby:

    Es müssen ja keine wegändernden Entscheidungen sein. Wenn man vor 15 beispielsweise Klavierspielen gelernt hätte, wär man heute vermutlich auch nicht auf nem anderen Kontinent wohnhaft. Dieses „Ich bereue nichts!“ nehm ich euch nicht ab ^^ Ich versteh den Hintergedanken, dass die aktuelle Situation zufriedenstellen ist und von vielen (unbewussten) Entscheidungen in der Vergangenheit abhängig gewesen ist. Aber zu behaupten, in jeder Lage gleich gehandelt zu haben (so versteh ich den Thread zumindest), halte ich für etwas scheinheilig. Ohne jeden Angriff jetzt.
    Und kommt mir jetzt nicht mit „Tut mir leid, dass dein Leben nicht so perfekt gelaufen ist wie meins“ :haha:

    #6701575  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,399

    No freakin regrets – immer wenn ich mir auch nur kurz denke, das hättest du anders machen müssen, nehme ich mir kurz Zeit um über die Learning aus Fehlern nachzudenken & vor allem darüber was ich jetzt davon hab oder noch draus machen könnte (bspw: Audi Logo im Nacken tätowiert. Stand und steht für ein berufliches Ziel und das tut es noch immer, nu nicht zwingend bezogen auf diese dumme Marke. Hierzu habe ich allerdings tatsächlich noch keine Lösung gefunden, wird aber auch erst problematisch sollte ich mal bei BMW arbeiten haha)

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #6701577  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    susi quattroNo freakin regrets – immer wenn ich mir auch nur kurz denke, das hättest du anders machen müssen, nehme ich mir kurz Zeit um über die Learning aus Fehlern nachzudenken & vor allem darüber was ich jetzt davon hab oder noch draus machen könnte (bspw: Audi Logo im Nacken tätowiert. Stand und steht für ein berufliches Ziel und das tut es noch immer, nu nicht zwingend bezogen auf diese dumme Marke. Hierzu habe ich allerdings tatsächlich noch keine Lösung gefunden, wird aber auch erst problematisch sollte ich mal bei BMW arbeiten haha)

    …außer du tätowierst vier blau-weiße rauten in die ringe…

    #6701579  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ein Audi Logo sich in den Nacken tätowieren lassen…was es alles gibt

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6701581  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Hm…also ich würde nicht mehr mit’m Rauchen angefangen haben…
    Tut echt weh, wie viel Kohle da verbrannt wird (bereits wurde), und wat man sich dafür hätt alles leisten können, und Entbehrungen hatte ;-(
    Jetz könnt man sagen „na, da hör doch endlich auf damit!“
    Näähää! 😆 :-p

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6701583  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    – ich hätte definitiv mehr Aufwand betrieben um die Beziehung mit meiner Ex zu retten (aus einem besonderen Grund) 😀
    – ich hätte meine Haare nicht alle scheiß lang abgeschnitten
    – ich hätte mehr dafür getan den richtigen Beruf zu finden
    – ich hätte bei manch einer Feier ein wenig mehr Alkohol getrunken …

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6701585  | PERMALINK

    Ondskapelsen

    Registriert seit: 09.09.2012

    Beiträge: 22

    Bevor ich es nochmal leben würde, würde ich mir die Lottozahlen aufschreiben der Rest ist egal 😈

    --

    :angel:
    #6701587  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    '[A.F.P.;2227727′]..würde ich so ziemlich alle Frauengeschichten anders regeln.

    Hier dasselbe. Gerade was das betrifft, hätte ich mich sicherlich anders verhalten können, was ich in anderen Lebensbereichen – Sport, Musik, Schule – nicht unbedingt annehmen möchte. Natürlich würde ich heute bspw gerne meine Instrumente besser beherrschen, und dafür hätte ich in den entscheidenden Jahren, als ich noch die Zeit hatte, disziplinierter Üben müssen, aber letztlich war mir die besondere Begeisterung, die es gebraucht hätte, einfach nicht gegeben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.