(Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #6708099  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Psst….

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6708101  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Lazarus_132SPOILER:

    Na ist doch ganz simpel. Dem schwarzen Mafia Typen hat er die story erzählt dass sein vater ihm das angetan hat (die Sache mit der fetten Narbe). Der Rachel hat er erzählt er wars selbst nachdem seine Frau überfallen wurde. Er will die Leute damit nur einschüchtern. Niemand weis was wirklich war.

    Oh ja stimmt.

    --

    #6708103  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Sympathisch:

    Michael Kelso (That 70’s Show): Über den kann ich mich im positiven Sinne einfach nur schlapp lachen. Großartiger Kerl!

    Stringer Bell, Bodie, McNulty (The Wire): Coole Typen. Gut Jimmy lässt am Ende etwas nach.

    Der Dude (The Big Lebowski): Ohne Worte.

    Saul (Pineapple Express): Siehe Kelso.

    Unsympathisch:

    Alabama Worley (True Romance): Eigentlich mein Lieblingsfilm, aber die Perle geht mal gar nicht, schrecklich.

    J.D. (Scrubs); Ted Mosby (HIMYM), Ross (Friends): Alle zu weinerlich.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6708105  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Lazarus_132
    unsympathisch

    Skyler (Breaking Bad):
    Anfangs noch eine liebende Ehefrau, die im Verlauf der Serie aber immer stärker ihre wahre Natur offenbart. … Bekackte Schlampe! :haha:

    !!!

    Da windet sich bei mir mitlerweile alles, wenn die Frau auftaucht. Bei jeder Szene mit ihr möchte ich die Serie am Liebsten ausschalten. Was ja auch nur für die eigentliche Qualität der Serie spricht.

    Ansonsten

    Sympathisch:

    Alle Hauptpersonen aus New Girl

    Die üblichen Verdächtigen wie Dr Cox, Barney und Marshall, Chandler und Joey, etc

    Dean Winchester

    Und jetzt wo ich Darays Post les, fällt mir wieder ein was Spike doch immer für ein cooler Hund war.

    Bei unsympathisch möchte ich auch noch Lily Aldrin nennen. Ganz schlimm.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6708107  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Ich geh mal Serienweise vor:

    Stargate:
    Mit MacGyver im Weltraum hat man in Stargate alles richtig gemacht! Gerade in SG-1 sind beinahe alle Figuren sympathisch rübergebracht. Bei keinem hat man sich bei erneutem Auftauchen gedacht: „Oh nein, nicht der schon wieder…“. Bei „Stargate Atlantis“ kamen beispielsweise mit Dr. Cavanaugh oder Michael zwei Charaktere ins Spiel, die mir einfach nicht „gefallen“ wollen. Und im zweiten Spin Off „Stargate Universe“ gehts mir schon beinahe ähnlich wie Daray in BSG. Durch die Bank haben alle irgendwie Dreck am Stecken. Es machte keinen wirklichen Spaß mehr, das noch mitanzuschauen.

    J.A.G:
    Admiral Chegwidden ist meiner Meinung nach der sympathischste Charakter, den jemals ein Schreiber hervorgebracht hat. So streng und gleichzeitig goldig hat sich noch nie einer um seine Mitarbeiter gekümmert.
    Unsympathisch ist mir in dieser Serie vor allem Clayton Webb!

    Buffy:
    Ich hab Angel anfangs gehasst wie die Pest. Inzwischen mag ich ihn ^^

    Two And A Half Men:
    In den neuere Staffeln geht mir Jake ganz gewaltig auf die Nerven. Neben den sonstigen Hauptdarstellern find ich aber Herb Melnick immer wieder sehr brauchbar. Genau wie den Pizzalieferanten Gordon, der leider viel zu wenig auftaucht.

    Star Trek:
    Hier hat, was Sympathie angeht, eindeutig Data die Nase ganz weit vorne. Und wenn man ansonsten nur mal die Captains betrachtet, so gewinnt Jean Luc-Picard vor Kirk. Von Sisko weiß ich nie so Recht was ich halten soll. Janeway war mir nie richtig geheuer. Und Archer wurde zur Mitte der Serie ein richtiges Arschloch!

    Breaking Bad:
    Weils nun schon so oft genannt wurde. Walts Frau und ihre Schwester sind unsymapthisch bis zum es geht nicht mehr. Aber auch Jessie nervt mich von Zeit zu Zeit auch gewaltig. Sympathisch sind dagegen Saul, Mike und irgendwie auch Gus (Der macht einfach mal kein Stress sondern bleibt die meiste Zeit locker und entspannt ^^)

    Und dann greifen wir noch was neueres raus:
    Dexter ist auch ein symapthisches Kerlchen

    So, hier mach ich mal Schluss, sonst hör ich gar nemmer auf. Gibt noch sooo viele

    #6708109  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Sympathisch:

    Game of Thrones:
    Tyrion Lannister, er versucht trotz oder gerade wegen seiner Kleinwüchsigkeit was zu bewegen und hat mehr Ehre im Leib als so manch anderer.

    Sandor Clegane (der Hund): Ein fast gewissenloser Mörder, aber trotzdem auf seine Weise ehrenvoll.

    Unsympathisch:

    Game of Thrones:
    Joffrey Baratheon, der kleine Pisser. Große Fresse nix dahinter. Mit dem würde man sich gerne mal „unterhalten“ so ganz ohne Waffen.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #6708111  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Achja der sympathischte überhaupt:

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6708113  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Unsympathisch:
    Alle Figuren die von Hugh Grant geespielt werden!

    --

    #6708115  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    €: Freudscher Verleser

    Hugh Grant muss man nicht unbedingt mögen, aber direkt unsympathisch finde ich seine Rollen jetzt eigentlich nicht.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6708117  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    AndieUnsympathisch:
    Alle Figuren die von Hugh Grant geespielt werden!

    Wieso das denn? Das ist einer der großartigsten Briten auf diesem Erdball. Nur weil er laufend in Romantikkomödien spielt oder was? 😐

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6708119  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ich kenne natürlich nicht alle Filme mit ihm, aber die ich kenne sind mir nicht so doll in Erinnerung geblieben. Kann áber auch am Genre liegen.

    --

    #6708121  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Also eigentlich sind mir sehr viele Film/Serienfiguren sympathisch, besonders hervorstechen können da:

    Lost
    -Sawyer: Seine sarkastische, schroffe Art. Ein ganzer Kerl, einfach super.
    -Jack
    -Hurley: Großherzig, etwas naiv, lustig.. und seine ganzen „Dude“ bzw. „Alter“ .. Hab mal auf ner Seite den Hurley-Dudeometer gesehen, herrlich :haha:
    -Mr.Eco

    Big Bang Theory
    -Raj: Diese schüchterne, neurotische, halb schwule Art.. Wunderbar!
    -Sheldon: Brauch man wohl nichtsmehr zu sagen.^^

    Breaking Bad
    -Salt: Der Kerl ist einfach geil. Hab mich immer gefreut, wenn er aufgetaucht ist.

    Unsympathisch: Alle FIguren, die übermäßig dumm dargestellt werden. ZB Jake von Taahm, Penny von BBT (die bei jedem 2. Satz von Sheldon „Hä?“ oder „Was?“ von sich gibt..)

    --

    #6708123  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Sympathisch:

    Dexter (himself)
    Angel (Dexter)

    Sawyer (Lost)
    Desmond (Lost)

    Cal Lightman (Lie to me)

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #6708125  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    DeconstructionBreaking Bad
    -Salt: Der Kerl ist einfach geil. Hab mich immer gefreut, wenn er aufgetaucht ist.

    wer ist das? meinst du „Saul“, den korrupten juristen? wenn ja, dann stimme ich dir zu – der ist lustig.

    #6708127  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    BTW, useless Fun-Fact: Saul Goodman = (It‘)s all good, man

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.