Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #6708563  | PERMALINK

    kultur.zdf

    Registriert seit: 22.07.2013

    Beiträge: 1

    ZDFkultur überträgt (TV und Livestream) auch diesmal, Samstag, 3.8. ab 20 Uhr. Line-up etc. dann hier http://blog.zdf.de/festival
    P.s.: wir haben noch 1×2 Karten zu vergeben – mitmachen geht bis einschl. 25.7. http://blog.zdf.de/festival/2013/07/19/wacken-2013-gewinnspiel-1×2-tickets/

    Würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

    LG
    Jan (Festivalteam)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6708565  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?33-Biete

    Große Festivalfluch oder was?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6708567  | PERMALINK

    Metalller

    Registriert seit: 05.05.2012

    Beiträge: 176

    Deep Purple sollen da sein.

    Bei Zeit gibts auch einen Artikel über Wacken.

    --

    Turn on, Tune in, Drop out!
    #6708569  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Auf ndr.de gibt es auch einen Live Stream. Die zeigen zum Beispiel den Gig von Amorphis. 🙂

    --

    #6708571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ärgert mich immer noch, nicht rechtzeitig ’n Ticket gekauft zu haben. Dieses Jahr kauf ich’s direkt zum Beginn des VVK, ganz einfach 🙂
    Schon alleine wegen Rammstein ärgerlich 🙁

    --

    #6708573  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich zahl lieber 80+Fahrtkosten für Rammstein alleine als nochmal zum Wacken zu fahren. Zwar durchaus grenzwertige Vorbands, aber was soll’s.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6708575  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    2 Stunden hast du noch. Fahr doch hin und kauf dir eins direkt vorm Gelände.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6708577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, einmal will ich’s dann doch mal mitmachen. Das „Da sind so viele Idioten“ schreckt mich nicht mehr ab, denkt eh jeder vom nächsten, von daher 😛
    Solange ich noch einfach so sagen kann „Joa, ich fahr da nächstes Jahr einfach mal irgendwie hin“, werd‘ ich das auch mal machen. Job etc. erlauben das nicht auf ewig.

    --

    #6708579  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    da man jede band ohnehin auch anderswo wesentlich chilliger erleben kann , gibt es doch echt keinen einzigen Grund zum Wacken zu fahren.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6708581  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Doch klar, der Zusammenhalt der Metal-Family ist da doch am größten \m/

    --

    Halt dein Maul
    #6708583  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BarneyDoch klar, der Zusammenhalt der Metal-Family ist da doch am größten \m/

    Genau. Wer dazugehört, bleibt zuhause.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6708585  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    heliumda man jede band ohnehin auch anderswo wesentlich chilliger erleben kann , gibt es doch echt keinen einzigen Grund zum Wacken zu fahren.

    Wenn man es so sieht… ein normales Konzert ist schon irgendwie besser als ein riesiges Festival.

    --

    #6708587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Helium ist aber auch schon betagter und einer dieser „Früher war alles besser“-Figuren, die ohnehin an allem nur zu mosern haben 😆

    --

    #6708589  | PERMALINK

    Metalller

    Registriert seit: 05.05.2012

    Beiträge: 176

    Lemmy weiterhin mit Gesundheitsproblemen.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/wacken-open-air-sorge-um-lemmy-nach-konzertabbruch-a-914667.html

    --

    Turn on, Tune in, Drop out!
    #6708591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, grad auf ZDF.kultur haben sie ein paar Ausschnitte gezeigt, und klar lässt sich das im Nachhinein sagen, aber da gab‘ es nicht nur von ihm selber Indizien auf seinen Zustand, das war vorher so oder so klar, und Wizzö hatte ständig ein Auge auf ihm, dazu der riesige Ventilator, etc. pp.. Ich find’s unverantwortlich, egal ob das nun von Seiten der Band oder dem Management des Wacken so kam, dass Motörhead aufgetreten sind. Fucking Rock ’n Roll hin oder her, irgendwann muss man auch mal den Knall hören und zumindest eine Pause einlegen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.