Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 337)
  • Autor
    Beiträge
  • #6719799  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Wat? Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich die Texte schlimm finde 😀
    Ich habe lediglich gesagt, dass es solche stumpfen Texte wie „Der nette Mann“ bei Rammstein nicht gibt.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6719801  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Stimmt auch wieder – da hatte ich doch wohl gerade mit Icipher verwechselt 🙂

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6719803  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Naja, was heißt schon „stumpf“? Literarisch wertvolle Texte sind im Rock/Metal ohnehin eher die Ausnahme. Und das gerade Rammstein dafür ein Beispiel sein sollen, wird wohl auch nur in Fanboy-Kreisen vertreten….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6719805  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hoppla, was hat es denn damit auf sich?!

    EDIT: Link geht offensichtlich nicht mehr. Waren jedenfalls 2 Tickets auf ebay für 100.000€! 😀

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6719807  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Einfach nur noch krank, was da bei ebay abgeht – teilweise sind da Gebote mit über 1000 Eu auf eine Karte….
    Ich hoffe mal die Onkelz kriegen das durch, dass die da gerichtlich gegen vorgehen können. Angeblich haben sie ja ihre Anwälte schon eingeschaltet.

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6719809  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    teilweise ist noch untertrieben. einfach mal „Böhse Onkelz Ticket“ bei ebay eingeben und dann nach preisen sortieren lassen. 😯

    heute mittag waren sogar noch einige in der Kategorie 20.000 dabei…

    #6719811  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Selbst schuld wer das bezahlt. Die Band hatte auch eindeutig vor Ebay angeboten gewarnt.

    #6719813  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ist doch eh Blödsinn….ich meine….hihi….welcher durchschnittliche Onkelz-Fan kann sich solche Preise leisten?:twisted:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6719815  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Eddie1975Ist doch eh Blödsinn….ich meine….hihi….welcher durchschnittliche Onkelz-Fan kann sich solche Preise leisten?:twisted:

    :P, war auch mein Gedanke

    #6719817  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    DwelkStimmt auch wieder – da hatte ich doch wohl gerade mit Icipher verwechselt 🙂

    Ich mag die bösen Tanten nicht, genauso wenig wie ich frei wild mag. Rammstein ist doch Bombe, also von der Musik her Viel besser :b
    Das schlimme ist ja, dass ich aus nem Raum komme wo alle sowas wie onkelz, x und Konsorten hören D:

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6719819  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    x is ne gute rock cover bandaus franken^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6719821  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Mr.Torturex is ne gute rock cover bandaus franken^^

    Ja ich wollte den richtigen Namen nicht schreiben, wird eigentlich mit „y“ geschrieben

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6719823  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Epidemic Reignteilweise ist noch untertrieben. einfach mal „Böhse Onkelz Ticket“ bei ebay eingeben und dann nach preisen sortieren lassen. 😯

    heute mittag waren sogar noch einige in der Kategorie 20.000 dabei…

    Das dann mal zu Thema, dass der arme Verkäufer nicht mehr an die Hochzeit oder an seinen Urlaub gedacht hat^^. Hab mich Gestern auch mal bei Ebay durchgewurschtelt….der Wahnsinn, wie bekloppt die Menschen sind^^

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6719825  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Montag startet doch der neue Vorverkauf

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6719827  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Icipher
    Das schlimme ist ja, dass ich aus nem Raum komme wo alle sowas wie onkelz, x und Konsorten hören D:

    Im Großraum Deutschland wird tatsächlich viel „x“ gehört, ja.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 337)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.