Eisregen – Krebskollektion

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eisregen – Krebskollektion

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #86183  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Eine der Sachen, die uns in den letzten Monaten beschäftigt hat, ist allerdings eine sehr erfreuliche Angelegenheit: die Arbeit an einem ganz besonderen 2CD-Set, welches unter dem schönen Titel

    KREBSKOLLEKTION

    erscheinen wird.

    Wir haben einige Dinge prüfen lassen, und nicht alle Lieder der bekannterweise indizierten Alben wurden tatsächlich beanstandet & sind demzufolge definitiv NICHT indiziert (… was auch erklärt, das “Scharlachrotes Kleid” & “Blutgeil” wieder ganz legal im Live-Set ihren Platz haben). Da sie sich allerdings auf indizierten Tonträgern befinden, werden wir diesem Zustand Abhilfe schaffen & sie separat veröffentlichen.

    CD1 der KREBSKOLLEKTION wird daher folgende Titel enthalten:

    – Vorabend der Schlacht
    – Scharlachrotes Kleid
    – Das kleine Leben
    – Abglanz vom Licht
    – Für euch, die ihr lebt
    – Thüringen
    – Vorboten
    – Angst wird Fleisch
    – Schatten im Verstand
    – Ein Jahr im Leben des Todes
    – Mein Eichensarg
    – Blutgeil
    – Glas

    Wir werden diese Songs von Markus Stock auch noch mal etwas klanglich aufpolieren lassen, mal schauen was da geht. Ansonsten könnt ihr die genannten Liedtitel wieder ganz legal hier im Forum verwenden, alle oben nicht aufgeführten Songs + die jeweiligen Ursprungsalben sind leider weiterhin indiziert.

    Bei der CD2 der KOLLEKTION wird es allerdings erst richtig interessant: diese wird ein 5Track-Minialbum werden mit Neueinspielungen vom “Kleid” + “Fleischhaus” (wurde auf der damaligen MCD ebenfalls nicht beanstandet…), einer Coverversion, einem brandneuen Song namens “Engelmacher” sowie der Live-Version von “Blutgeil vom 2008er-Leipzig-Konzert. Diese 5 Tracks werden exklusiv nur in der KOLLEKTION erhältlich sein. Auf diesen Songs wird auch West am Bass zu hören sein, der uns bereits live unterstützt.

    Studiotermin fürs Remastern der alten + Einspielen der neuen Songs wird September sein, unter Regie von Markus Stock in der Klangschmiede E. Voraussichtliches Releasedatum ist der 07.12.2012, also gibt’s was Schönes in der Vorweihnachtszeit.

    Sehr schön!!!
    Vor allem wegen den Fleischhaus-Songs!!!!
    Freu!!!

    Highlights von metal-hammer.de
    #6721401  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Tolle Nachricht! Freu ich mich drauf. Wird gekauft

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6721403  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für mich uninteressant, da ich die besagten Alben eh schon besitze. Ansonsten ne nette Idee.

    --

    #6721405  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Ich auch(außer die MCD), werd’s mir trotzdem zulegen… Allein wegen der 2ten CD.

    #6721407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch die lohnt sich nicht mMn.

    --

    #6721409  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Nuja… Muss jeder selbst wissen, wofür man sein Geld ausgibt…

    #6721411  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Stimmt. Sein Geld für Eisregen auszugeben ist einfach nur…
    Ach, lassen wir das.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6721413  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Eisregen sind überhaupt nicht mein Fall.

    --

    #6721415  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Find die so Nachtblutmaessig

    --

    #6721417  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    :o:o:o

    Das habe ich jetzt aber nicht gelesen oder?

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6721419  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    1349:o:o:o

    Das habe ich jetzt aber nicht gelesen oder?

    Lad die Seite einfach nue. Vielleicht ist es dann weg 🙂

    --

    #6721421  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    NikFind die so Nachtblutmaessig

    Also ich würde ja die Nachtbluttexte gerne mal durch den BpjM-Filter jagen, wegen Verblödungsgefahr. Tut doch unserer Jugend nicht gut. 😆

    --

    #6721423  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #6721425  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    NikFind die so Nachtblutmaessig

    Du verwechselst da was. Eisregen machten den Scheiß schon, als es noch nicht Mode war. Wenn, dann sind Nachtblut die Eisregen-Nachahmer.

    Zur Kollektion: Hab KK (Dank an den Verkäufer nochmal), FF und WW hier, von daher wäre es nur ein Best-Of…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6721427  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Neuigkeiten!

    Beschäftigt sind wir derzeit schon gut, allerdings mit der KKollektion. Yantit arbeitet gerade fieberhaft am Layout, die Recordings & der Final Mix der 2. CD sind allerdings im Kasten. Die neuen Versionen von Fleischhaus & Kleid sind sehr cool geworden, nahe am Original, aber eben doch unserem momentanen Fähigkeitsstand angepasst. „Brut“ ist ein kurzer, aber sehr intensiver Introsong für die MCD geworden, der neue Track „Engelmacher“ knallt, die Coverversion ist ultraschick.
    … Zeit für die Ankündigung? Es ist MUTTER, DER MANN MIT DEM KOKS IST DA. Leider hat Falco ja keine Möglichkeit mehr, sich unsere Version anzuhören, wäre sehr interessant einen Kommentar seinerseits zu bekommen.
    Ein Video zum KOKS-Lied wird es geben, Dreh wird Ende Oktober laufen, Release zur CD. Derzeit erarbeiten wir einige neue/alte STücke fürs Liveset, damit auch das nicht langweilig wird.
    Und ganz „nebenbei“ auch weiter an TTage, aber gut Ding braucht Weile & überstürzen muss man nichts. Ein Release ab 2. Jahreshälfte 13 ist realistisch.

    Gruß, M.

    :lol::lol::lol: Ein Falco-Cover…
    Da bin ich ja mal gespannt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.