Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    Warrior Avatar von Holgi from Hell
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    287
    Insgesamt sehr starkes Album!
    "FUCK YOU I'M FROM HELL!"

  2. #142
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.753
    Habe es mir jetz auch endlich mal angehört und bin durchaus überzeugt. Im Großen und Ganzen gibt es leider doch keine große Stiländerung aber die deutlich düstere Ausrichtung steht den Finnen sehr gut. Mit Hopeless Days und Nightbirds Song sind sogar zwei der besten Stücke der letzten Jahre mit dabei.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  3. #143
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17.045
    Finde das Album echt stark. Hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber nach dem Gähner von Vorgänger war das ja mal von Nöten. Die Bonustracks sind allesamt sehr stark.

  4. #144
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.753
    Warum wird eigendlich von 5en gesprochen? Ich habe bisher nur 3 Entdeckt. Die beiden von der Vinyl Version und der eine von der 3' CD der Box Edition.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  5. #145
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17.045
    Also ich habe auch fünf hier.
    - Illusion
    - Dead Man's Dream
    - New Song
    - His Story
    - My Future

    Ohnehin ein Witz, sag' ich ganz ehrlich. In vielen Fällen sind Bonussongs unnötig, klar, aber bei den fünfen verpasst man einfach was. Digitale Version, japanische Version, europäische Mailorder Edition, koreanische Edition, bla bla bla. Ich find's irgendwo undurchsichtig und ab einem gewissen Punkt sogar nurnoch lächerlich.

  6. #146
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.753
    Sowas bescheuertes. Hat sich NB wieder super ausgedacht, da darf ich mir den Kram jetz im Netz zusammensuchen. Immerhin hab ich Dead Man's Dream schon...
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  7. #147
    Metal God Avatar von Painajainen
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17.045
    Das liegt jetzt im Speziellen nicht nur an NB sondern in den Fällen von Japan und Korea z.B. daran, dass die nix kaufen wenn nix exklusives drauf ist. Nur, um das jetzt mal grob zu formulieren.

    Ist zwar nur ein Traum, aber vllt. machen sie eine schicke EP draus. Würde sich in jedem Fall lohnen.

  8. #148
    Forumslegende Avatar von Epidemic Reign
    Registriert seit
    29.12.2011
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Painajainen Beitrag anzeigen

    Ist zwar nur ein Traum, aber vllt. machen sie eine schicke EP draus. Würde sich in jedem Fall lohnen.

    war bei Dark Tranquillity ja genauso, die EP wurde ja aber tollerweise nur digital veröffentlicht...

  9. #149
    Metal God Avatar von Lazarus_132
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin - Lichterfelde
    Beiträge
    17.753
    Naja wie dem auch sei. Ich bin jedenfalls Froh dass sich meine Hoffnungen erfüllt haben und Shades Of Gray die einzige 08/15 Nummer auf der Platte geblieben ist. Auch wenn ich den mittlerweile schon besser finde.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

  10. #150
    Warrior Avatar von Holgi from Hell
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    287
    Mega Lied, billig Video:

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!"

  11. #151
    Metalhead Avatar von metalfreak93
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    162
    hörs grad zum ersten mal bei spotify
    finds echt stark!!
    mal sehn vlt leg ichs mir noch zu

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Weitere Online-Angebote der Axel Springer AG:-
AUTO BILD | autohaus24.de | B.Z. | BERLINER MORGENPOST | BILD | BILD DER FRAU | COMPUTER BILD | finanzen.net | flug.idealo.de | gamigo.de | gofeminin.de | HAMBURGER ABENDBLATT | HÖRZU | idealo.de | immonet.de | Ladenzeile.de | meingutscheincode.de | METAL HAMMER | MisterInfo | MUSIKEXPRESS | myEntdecker | Onmeda.de | ROLLING STONE | SPORT BILD | stepstone.de | Stylebook.de | transfermarkt.de | TV DIGITAL | umzugsauktion.de | watchmi.tv | zanox.de

Ein Herz für Kinder | Axel Springer AG | Axel Springer Akademie | Axel Springer Infopool | iKiosk