Amorphis – Circle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amorphis – Circle

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #6722293  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    PainajainenWenn ich „Circle“ höre, merke ich erst wie schwach die letzten 2-3 Scheiben im Gegensatz dazu und wie sehr die Burschen auf der Stelle getreten sind. Gar kein Vergleich, aber besser spät als nie.

    Das ganze Album soll ja laut Peter das härteste seit Gründung sein…bin mal gespannt, denn der neue Track haut mich jetzt nicht um.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6722295  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Erwachsener heißt deiner Meinung nach also: Möglichst poppig/eingängig damit auch kein NB Kiddie damit überfordert ist? Dazu noch etwas Keyboardkleister und Zack ist man „erwachsen“? Allein das Wort ist schon daneben.
    Ich weis nicht was mich mehr ärgert, die Tatsache, dass du keinen Plan von Musik hast oder die Tatsache, dass ich mich darüber wirklich ärgere.
    Deine Argumente wirken genau so als würde ein Grundschüler über Astrophysik philosophieren.
    Naja, seis drum.

    @Panja: Genau das war mein Gedanke als ich den Song das erste mal hörte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6722297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wakanda95Das ganze Album soll ja laut Peter das härteste seit Gründung sein…bin mal gespannt, denn der neue Track haut mich jetzt nicht um.

    Das liegt auch daran, dass sie endlich mal einen anderen Produzenten gewählt haben, der denen mal in den Arsch tritt. An den letzten 4 (?!) Alben hat ein und das selbe Studio gearbeitet, das kann funktionieren, muss aber nicht. Bei Amorphis ging das meiner Meinung nach einfach nicht mehr. Mir persönlich wurde das einfach zuwider, „The Beginning of Times“ konnte auch einfach nicht mehr überzeugen. Hatte für mich 0 magische Momente, Melodien oder überhaupt irgendwas ansatzweise überzeugendes zu bieten. Umso überraschter bin ich von „Circle“. Nicht, dass sie alles gänzlich über Bord geworfen hätten, nein. Sie haben einfach nur wieder angefangen, >neue< Songs zu schreiben. Da sind ein paar alte Anleihen dabei, aber die gehen jetzt nun auch keinen völlig neuen und anderen Weg.

    --

    #6722299  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Lazarus_132Erwachsener heißt deiner Meinung nach also: Möglichst poppig/eingängig damit auch kein NB Kiddie damit überfordert ist? Dazu noch etwas Keyboardkleister und Zack ist man „erwachsen“? Allein das Wort ist schon daneben.
    Ich weis nicht was mich mehr ärgert, die Tatsache, dass du keinen Plan von Musik hast oder die Tatsache, dass ich mich darüber wirklich ärgere.
    Deine Argumente wirken genau so als würde ein Grundschüler über Atrophysik philosophieren.
    Naja, seis drum.

    @Panja: Genau das war mein Gedanke als ich den Song das erste mal hörte.

    isch recht. der einzige der hier daneben ist, bist definitv du, da du keine konstruktieve Kritik äußernd kannst und immer gleich auf 180 Grad bist….aber wie gesagt: seis drum, auf so ne „nette“ Diskission hab ich kein Bock. Scahde, aber du brauchst das anscheinend…

    #6722301  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wie konstruktiv soll ich denn noch werden?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6722303  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    Lazarus_132Wie konstruktiv soll ich denn noch werden?

    lehn dich zurück, denk 5 Minuten drüber nach: vielleicht kommst du selbst drauf…na?

    #6722305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach Wakanda -.-

    --

    #6722307  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    like

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6722309  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wakanda sollte endlich mal auflösen, dass er hauptberuflicher Forentroll ist. Solche Menschen kann es doch nicht wirklich geben 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6722311  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    1. Wieso hab ich den neuen Song erst jetzt gehört?
    2. Wow! O_O

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6722313  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    HatiWakanda sollte endlich mal auflösen, dass er hauptberuflicher Forentroll ist. Solche Menschen kann es doch nicht wirklich geben 😉

    Auflösung stattgegeben…

    #6722315  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6722317  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Wakanda95juhu, hier ist der erste Song.

    Sehr schön.
    Fehlen zwar die Growls, geht aber auch ohne. Gute Stimmung, strahlt in der Tat Hoffnungslosigkeit aus.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6722319  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Kurzer Einwurf: Amorphis sind eigentlich immer langweilig. Bis auf Am Universum (Wahnsinnswerk) und Tuonela (Auch noch sehr gut). Mit dem viel gelobten Tales… und auch der Elegy kann ich heutzutage rein gar nix anfangen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6722321  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Pff Ulver.. Amorphis sind ganz groß. Selbst die letzten Alben welche unbestritten die schwächsten sind sind noch super. Aber gut, Geschmäcker.. 😛

    Das neue Lied ist klasse. Erst jetzt mal richtig reingehört. Gefällt mir sehr gut.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.