Gorgoroth – Instinctus Bestialis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Gorgoroth – Instinctus Bestialis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #86271  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    As for the next Gorgoroth studio album „Instinctus Bestialis“, vocal duties will be handled by a Serbian Satanist known as Atterigner, of the band Triumfall (Forces of Satan Records).

    Highlights von metal-hammer.de
    #6722789  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    okay ? … wie kommen gorgoroth dazu pest durch diesen jungen mann zu ersetzen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6722791  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Deswegen….

    Infernus Fires Pest

    Out of respect for and loyalty to Gorgoroth’s audience and collaborators, Infernus has kicked Pest out of the band, effective immediately. This after Pest informed the band that he would not be prioritizing doing the upcoming Latin American tour after all, just two weeks before the band was set to depart for Brazil. Infernus has decided that the tour will go on as planned, though, and Hoest of Taake will replace Pest as vocalist on the tour starting on September 7, 2012.

    #6722793  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Och Mensch…diese Skandinavier sollten ausgiebiger und öfter miteinander reden. Fällt Pest ja auch echt früh ein.

    Wie dem auch sei, ein neues Gorgoroth-Album? Juchei!

    Und Edith meint, dass sich Atterigner eigentlich ziemlich kompetent anhört:
    http://www.reverbnation.com/triumfall

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6722795  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Boah, es mögen sich ja viele über diverse andere Norweger Bands beschweren, aber Gorgoroth sind mit Abstand am übelsten, was peinliche Schoten reißen angeht. Dimmu ziehen sich an wie Frauen und machen Kack Musik, aber nicht mal die sind so peinlich wie das was so um Gigoloth passiert.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6722797  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Wenn sie musikalisch irgendwas zwischen Antichrist, Pentagram und Quantos possunt ad blabliblubb hinbekommen, ist mir diese Boybandscheiße eigentlich völlig egal 😛

    Aber stimmt schon, da passiert viel Lächerliches. Manchmal glaube ich, das ist Absicht bei denen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6722799  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Der neue Vocalist klingt eigentlich gut, seltsame Sachen haben die eh schon immer im Übermass, aber rein musikalisch bin ich mal gespannt drauf

    --

    #6722801  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    ist schon ein peinlicher grund.Und das man sagt „der Satanist…“ ou man.Aber einfach mal das Enprodukt abwarten.

    --

    #6722803  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Bin mal gespannt, wie lange der neue Sänger Infernus Macken aushält? Warum man überhaupt so rumzicken muss?

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6722805  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Das Infernus schwierig ist, ist ja bekannt. Aber seine Reaktion kann ich schon verstehen…
    Wenn ich einfach so nicht auf Arbeit gehe, werd ich schliesslich auch rausgeschmissen.

    #6722807  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    http://www.gorgoroth.info/biography

    Infernus – Guitarist, composer, producer,
    manager, satanist

    Infernus hat da eben das Sagen in jeglicher Hinsicht. Und bornbibsch sagt es ganz richtig: wenn ich die Arbeit verweigere, muss ich mit Konsequenzen rechnen. Die kamen eben schnell (mussten sie ja auch, wenn die Tour nicht vor die Hunde gehen soll und man am Ende noch finanziell für den Ausfall geradestehen muss).

    Aber das Theater um Gorgoroth ist doch Standard. Wäre ja seltsam, wenn da mal nichts passieren würde in der Hinsicht.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6722809  | PERMALINK

    Metalller

    Registriert seit: 05.05.2012

    Beiträge: 176

    Einfach Infernus, King usw. einsperren. Dann kann Breivik bei denen singen. 😈

    --

    Turn on, Tune in, Drop out!
    #6722811  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    MetalllerEinfach Infernus, King usw. einsperren. Dann kann Breivik bei denen singen. 😈

    :shock::shock::shock:

    Und was hat King bitte damit zu tun?

    #6722813  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Erscheint am 8. Juni, Titelliste:

    1. Radix Malorum
    2. Dionysian Rite
    3. Ad Omnipotens Aeterne Diabolus
    4. Come Night
    5. Burn in His Light
    6. Rage
    7. Kala Brahman
    8. Awakening

    Bin dann wohl doch gespannt, das Schlimmste an der letzten war der verquere Sound.
    Die Altwerke haben sich ganz einfach als manche meiner Lieblingsalben insgesamt etabliert, auch die späteren Sachen mit Gaahl konnte ich dann nach etwas mehr Zeit durchaus schätzen lernen.
    Mal sehen, was das wird; Cover gefällt.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6722815  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Gorgoroth sind einfach nur scheiße! Die Leben nur durch ihr dummes Image. „Keiner ist so krass wie wir, wir sind die härtesten Satans-Anbeter überhaupt“. Die klauen einem Baby den Lutscher, malen darauf ein satanistisches Zeichen und halten sich dabei für die Retter der Welt, so ungefähr.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.