Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728055  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    😛 Joh, da fällt mir noch ein, dass der USB-Venti(-lator) und mein Haar auf Kriegsfuss steh’n…wat der mir schon alles weggerupft hat, geht auf keine Kuhhaut mehr, voll der LOLer. ;D

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6728057  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tempura😛 Joh, da fällt mir noch ein, dass der USB-Venti(-lator) und mein Haar auf Kriegsfuss steh’n…wat der mir schon alles weggerupft hat, geht auf keine Kuhhaut mehr, voll der LOLer. ;D

    jo das zeckt auch ziemlich

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6728059  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Nie!!! ^^

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6728061  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Ich selbst hatte mal lange Zeit lange Haare. Warum ich diese nicht mehr habe:
    -ich konnte nichts sehen während ich sie offen trug, weil sie vorne hingen, und auch sonst hats genervt
    – fürs Haarewaschen brauchte ich fast ne Stunde
    – hinten waren sie ständig verknotet

    --

    #6728063  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Undercut macht das Leben in vielerlei Hinsicht erträglicher. War die beste Entscheidung seit Jahren das machen zu lassen. Von daher mittlerweile nicht mehr nervig.

    Ich erinnere mich allerdings an einen Vorfall vor ca. 8 Jahren oder so. Saß morgens im Auto, auf dem Weg zur Arbeit. Völlig übermüdet und am rauchen. War fertig mit rauchen und drehte die Scheibe wieder hoch. Kurz darauf tierische Schmerzen an der Birne und konnte den Kopf nicht mehr richtig bewegen. Bis ich endlich mal geschnallt hatte, dass ich beim Fenster hochdrehen eine Strähne mit eingeklemmt hatte, dauerte es schon eine ganze Weile, hahaha. Oh man.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6728065  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Fast so schlimm wie aufm Festival die Haare im Reisverschluss vom Zelt inzuklemmen. Purer Krieg, das.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6728067  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Was ja auch traumhaft is….wenn sich in der Strassenbahn die Leute hinter dir nicht nur am Griff, sondern auch an deinen Haaren festhalten 😆

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6728069  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    dentarthurdentFast so schlimm wie aufm Festival die Haare im Reisverschluss vom Zelt inzuklemmen. Purer Krieg, das.

    Das passiert leider sogar mit Haargummi, da muss man echt vorsichtig sein und WEITEM Abstand vom Zelt nehmen, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist.

    #6728071  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    dentarthurdentFast so schlimm wie aufm Festival die Haare im Reisverschluss vom Zelt inzuklemmen. Purer Krieg, das.

    Das muss echt übel sein 😮

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6728073  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Meine Haarpracht kostet mich ziemlich viele Nerven, da meine Haare a) viel zu langsam wachsen und b) mal so absolut gar nicht pflegeleicht sind. Trotzdem gefall ich mir mit Mähne mittlerweile so gut, dass abschneiden wirklich gar nicht in Frage kommt.

    #6728075  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    dentarthurdentFast so schlimm wie aufm Festival die Haare im Reisverschluss vom Zelt inzuklemmen. Purer Krieg, das.

    Oder wenn man ’nen Rucksack aufsetzt und die dann zwischen Rucksack und Rücken festklemmen.

    Oder wenn man irgendwo draußen was essen will und es ist windig.

    Ich mach sie auch immer lieber zusammen, wenn ich im Sommer meinen Standventilator an- und ausmache… wenn sich da eine Strähne in dem Ding verfängt, das wäre auch nicht lustig.

    Ganz toll ist auch, wenn einem Kleinkinder in die Haare grapschen, weil die ja so toll zum Spielen sind. Am besten noch mit Pudding an den Händen oder etwas schönem klebrigen. Grr.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6728077  | PERMALINK

    kackjesterhead

    Registriert seit: 05.06.2012

    Beiträge: 228

    Ich musste meine ja leider letzte Woche schneiden lassen, scheiß Bewerbungsfoto 😥
    Genervt ham die mich nur immer wenn der Wind von hinten kam oder wenn sie nachem Duschen nich trocknen wollten

    --

    #6728079  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    kackjesterheadIch musste meine ja leider letzte Woche schneiden lassen, scheiß Bewerbungsfoto 😥

    Damn! 🙁
    Darf ich fragen, wofür du dich beworben hast? Die meisten Firmen tollerieren sogar im Vertrieb lange Haare (auch bei Männern), sofern sie ordentlich zusammen gebunden sind. Selbiges gilt für’s Arbeiten an den Maschinen, zumindest bei den Firmen, die ich kenne.

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6728081  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    dass sie kaputt sind nervt mich am meisten. will aber auch nicht allzu viel abschneiden.

    --

    beer.metal.satan.
    #6728083  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    kanonenfildass sie kaputt sind nervt mich am meisten. will aber auch nicht allzu viel abschneiden.

    Gleiches Problem offenbar. War erst vor 2 Monaten oder so dort. Aber wenn ich in dem Rhythmus hingehen würde, wären sie nach rund 5 Frisörbesuchen noch halb so lang.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.