Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728085  | PERMALINK

    kackjesterhead

    Registriert seit: 05.06.2012

    Beiträge: 228

    @4sk4: Polizei, da ist ein „Diensttaugliches Äußeres“ verlangt

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6728087  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Motorbreath89Gleiches Problem offenbar. War erst vor 2 Monaten oder so dort. Aber wenn ich in dem Rhythmus hingehen würde, wären sie nach rund 5 Frisörbesuchen noch halb so lang.

    Lohnt sich aber langfristig. 🙂

    @kackjesterhead:
    ach ja, die sind da noch recht – äh konservativ :haha: Aber cool auf jeden Fall – wünsch dir viel Erfolg! (Ich wollt früher auch immer zur Polizei ;-))

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6728089  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Peter´s DickUndercut macht das Leben in vielerlei Hinsicht erträglicher. War die beste Entscheidung seit Jahren das machen zu lassen. Von daher mittlerweile nicht mehr nervig.

    Ich erinnere mich allerdings an einen Vorfall vor ca. 8 Jahren oder so. Saß morgens im Auto, auf dem Weg zur Arbeit. Völlig übermüdet und am rauchen. War fertig mit rauchen und drehte die Scheibe wieder hoch. Kurz darauf tierische Schmerzen an der Birne und konnte den Kopf nicht mehr richtig bewegen. Bis ich endlich mal geschnallt hatte, dass ich beim Fenster hochdrehen eine Strähne mit eingeklemmt hatte, dauerte es schon eine ganze Weile, hahaha. Oh man.

    Haha, ich habs zwar sofort geschnallt, mir ist das aber auch schon passiert.

    Mich nerven z.b. heute meine Haare. Bad-Hair-Day^^ lassen sich einfach nicht bändigen, fallen dauernd aus dem Zopf und stehen ab.
    Ansonsten ist beim Sport öfter lästig, hält sich aber alles so weit im Rahmen, dass dies keine Abschneidegründe wären.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6728091  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ich werde sie mir auch morgen schneiden lassen, bei mir sind sie jetzt bis zum Hals, aber meine Haare sind so strohig, wenn sie so lange sind … nun ja … was soll’s

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6728093  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    Für Essen und Wind gibts Haargummis^^ mich nervt nur das ich sehr schnellfettendes Haar habe und dies fällt nunmal bei langen Haaren schneller auf weshalb es schon ein Problem ist wenn ich mal verschlaf und mit ungewaschener Matte aus dem Haus muss. Abschneiden kommt für mich nicht in Frage weil mir kurze Haare wirklich nicht stehen.

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6728095  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    LeprosyFür Essen und Wind gibts Haargummis^^ mich nervt nur das ich sehr schnellfettendes Haar habe und dies fällt nunmal bei langen Haaren schneller auf weshalb es schon ein Problem ist wenn ich mal verschlaf und mit ungewaschener Matte aus dem Haus muss. Abschneiden kommt für mich nicht in Frage weil mir kurze Haare wirklich nicht stehen.

    Das problem hab ich auch !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6728097  | PERMALINK

    Kakophoniker

    Registriert seit: 08.08.2012

    Beiträge: 27

    dentarthurdentFast so schlimm wie aufm Festival die Haare im Reisverschluss vom Zelt inzuklemmen. Purer Krieg, das.

    Kotenknöppe sind auch ziemlich biestig, da ich mich noch in der Übergangsphase befinde trauere ich jedem verlorenem Centimeter nach, besonders ärgerlich wenn man nach dem abziehen der Haare nochmal welche im Zelt an eine Kerze verliert.

    --

    #6728099  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    LeprosyFür Essen und Wind gibts Haargummis^^ mich nervt nur das ich sehr schnellfettendes Haar habe und dies fällt nunmal bei langen Haaren schneller auf weshalb es schon ein Problem ist wenn ich mal verschlaf und mit ungewaschener Matte aus dem Haus muss.

    Abends Haare waschen –> Problem erledigt.

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6728101  | PERMALINK

    kackjesterhead

    Registriert seit: 05.06.2012

    Beiträge: 228

    4sk4Abends Haare waschen –> Problem erledigt.

    naja, geht, bei mir warn die dann am nächsten morgen manchma schon wieder n bischen unschön

    @4sk4: thx^^

    --

    #6728103  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    4sk4Abends Haare waschen –> Problem erledigt.

    Mach ich im Winter meistens so aber im Sommer bei schwülen Nächten muss die Dusche am morgen einfach sein.

    Haare im Zeltreisverschluss sind wirklich der Klassiker^^

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6728105  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Zu viel Haare waschen ist aber auch net gut, dann fettet die Kopfhaut noch schneller nach.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6728107  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    versehentlich ham sich meine haare mal in so einen „milchaufschäumer“ mitreingedreht. keine lustige sache^^

    --

    beer.metal.satan.
    #6728109  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    kanonenfilversehentlich ham sich meine haare mal in so einen „milchaufschäumer“ mitreingedreht. keine lustige sache^^

    böse^^

    Ich bin mal im Suff auf die gute Idee gekommen einen Patronengurt wie ein Stirnband um den Kopf zu wickeln. *grrr*

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6728111  | PERMALINK

    kackjesterhead

    Registriert seit: 05.06.2012

    Beiträge: 228

    Leprosyböse^^

    Ich bin mal im Suff auf die gute Idee gekommen einen Patronengurt wie ein Stirnband um den Kopf zu wickeln. *grrr*

    Ne, lange Haare und Suff sind keine gute Kombination, ich hab mit meinen Haaren bei Spontanem Headbangen eine Kerze (weiß Gott wo die herkam) umgestoßen und mir meine Mähne ordentlich angesengt.

    --

    #6728113  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Das lange Föhnen, wenn sie in dem Rucksackträger (oder wie immer das heisst) oder Taschenbendel eingeklemmt werden oder im Reissverschluss der Jacke.

    Wenn da Essensgeruch drin hängt und wenn sie sich bei Feuchtigkeit so krisseln.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.