Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728115  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Mit meinen etwa nackenlangen Naturlocken ist das so eine Art Hassliebe: Sehr schwer zu bändigen, sehr schnell verwuschelt, stellenweise recht dünn und vor allem verdammt langsames Wachstum. Hab eine Zottelkürzung schon öfters als einmal in Erwägung gezogen, aber ohne längere Haare könnte ich wiederum auch nicht leben…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6728117  | PERMALINK

    Thunder7

    Registriert seit: 28.02.2012

    Beiträge: 5

    Meine HAare gehn bis zur hälfte vom Rücken und die sind recht buschig und es ist eine Katasrophe die zu Föhnen
    odr sie morgens zu kämen da würd ich sie am Liebsten abschneiden was ich wahrscheinlich 5sek später bereuen würd
    eine verdammte Zwiekmühle

    --

    All for one and all for METAL
    #6728119  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    So geht’s mir auch, @Thunder….
    Dieses Haarentwirrzeuchs (was es auf dem Markt gibt) macht die irgendwie total eklig (könnte man praktisch nach dem Entknoten wieder neu waschen :haha: )…weil auch so pappig platt will ich die nich.
    Ich sach’s dir…es ist ein Teufelskreis! 😛

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6728121  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Deshalb verwende ich keine Spülungen… danach hängen meine Haare einfach nur und das letzte bißchen Volumen ist zum Teufel, egal wie gründlich ich das Zeug ausspüle, sie fühlen sich immer irgendwie schmierig danach an und insgesamt wirkt es, als hätte ich sie überhaupt nicht gewaschen. Blödes Zeug, dann kämme ich sie lieber ganz vorsichtig durch, dauert halt länger, ist mir aber lieber.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6728123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Im Sommer bei 40 Grad und beim essen. Das mit dem waschen, föhnen…… find ich eigentlich nicht schlimm. :haha:

    --

    #6728125  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Nie.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6728127  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Meine waren zu Spitzenzeiten schulterlang, habe sie dann aber abgeschnitten. Teils weil’s mir nicht mehr gefiel, teils weil sie immer wahnsinnig schnell nachfetteten.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6728129  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Gerade erst letzte Woche Freitag. Erstma weg damit, läuft.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6728131  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    weg damit? warst du kein fräulein oder so? .__.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6728133  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Ja, in der Tat. Ach. Aber ist nicht alles weg. 15-20cm sind ab, ist aber noch genug dran^^ wobei ichs irgendwie immernoch total lang finde. Gewöhnt man sich einfach zu schnell dran.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6728135  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Wie bereits das ein odere andere mal angetönt: Frauen mit kurzen Haaren <3 <3 <3 <3 (wobei das zum gesicht passen muss)

    Ich müsste mal wieder die haare schneiden, nerven mich schon wieder 🙁

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6728137  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, die so auf 10-15cm radikalzukürzen, da sie mich in den meisten Situationen schon ziemlich annerven. Aber da die so dünn sind, sieht das bestimmt sehr suboptimal aus (mal ganz davon abgesehen, dass ich dann wohl noch mehr als ohnehin schon wie ein 15-jähriger Junge aussehe :haha:) Und ein unbestreitbarer Vorteil langer Haar ist halt auch, dass man sie nicht fönen, gelen und andere Spirenzien damit anstellen muss, bevor man aus dem Haus gehen kann. Einfach kämmen, Zopf und gut is. Von dieser Gewohnheit abzukommen, dürfte sehr schwer werden. Vielleicht wiegt es sich aber auch mit dem Mehrauswand beim Waschen und trocken auf, wer weiß…

    #6728139  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Do it *-*

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6728141  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    mors lucisIch spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, die so auf 10-15cm radikalzukürzen, da sie mich in den meisten Situationen schon ziemlich annerven. Aber da die so dünn sind, sieht das bestimmt sehr suboptimal aus (mal ganz davon abgesehen, dass ich dann wohl noch mehr als ohnehin schon wie ein 15-jähriger Junge aussehe :haha:) Und ein unbestreitbarer Vorteil langer Haar ist halt auch, dass man sie nicht fönen, gelen und andere Spirenzien damit anstellen muss, bevor man aus dem Haus gehen kann. Einfach kämmen, Zopf und gut is. Von dieser Gewohnheit abzukommen, dürfte sehr schwer werden. Vielleicht wiegt es sich aber auch mit dem Mehrauswand beim Waschen und trocken auf, wer weiß…

    Deine scheinbare Doppelgängerin (laut Popokuschel) Cate Blanchett hatte das jedenfalls auch schon öfters und das sah gar nicht so daneben aus :haha:

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6728143  | PERMALINK

    gummihammer

    Registriert seit: 11.10.2013

    Beiträge: 22

    „kürzere Haare stehen dir echt besser“

    -.-

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.