Wann hasst ihr eure langen Haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wann hasst ihr eure langen Haare?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728175  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Das mit dem mitschwingen kenne ich auch, wenn da einmal Schwung drinnen ist und der Zopf relativ hoch sitzt kann man das nicht mehr aufhalten :haha:
    Hab halt auch relativ dünne/glatte Haare, trotzdem können die nerven, das ist unglaublich :haha:
    vor allem wenn man noch Pony hat, das ist noch zusätzlich nervig lol.

    Aber wenn sie mal lieb sind die Haare mag ich sie, ich mags nur nicht dass die von Natur aus so dunkel sind, das macht immer so blass 😐

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6728177  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Meine sind nicht dünn sondern mega fein und dadurch so glatt, dass mir sogar kopfhörer vom Kopf rutschen :/
    Ich würde mich freuen wenn meine dunkler wären von Natur aus 😀 Mein Vater hat naturschwarzes Haar und meine Mutter Straßenkötherblond….und BÄM ich hab Braun. Ungerechte Welt 😯

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6728179  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Das Problem mit dem glatt habe ich auch, Kopfhörer halten bei mir auch nicht, mützen auch nicht, die rutschen mir dann immer in´s Gesicht, sehr nervig :haha:
    Ja ich hab keine Ahnung was das bei mir ist, Promenadenmischung an der Naturfarbe lol

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6728181  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #6728183  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    Nik

    :’D

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6728185  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    LisBRH:’D

    --

    #6728187  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    junge hast du sie noch alle? hast du derzeit deine periode oder so?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6728189  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #6728191  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Da war mir kawaii-nik doch deutlich lieber.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6728193  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Ist die „Schauerliche Bilder-Zeit“ angebrochen? 😐

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6728195  | PERMALINK

    LisBRH

    Registriert seit: 16.11.2013

    Beiträge: 153

    totaldesaster_84Ist die „Schauerliche Bilder-Zeit“ angebrochen? 😐

    …. kann einem echt den Spaß verderben sowas. Aber immhin ist jetzt grad wieder „Stille“

    --

    "Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth
    #6728197  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Nik, also ehrlich, was du momentan vom Stapel lasst ist echt nicht mehr okay. Was denn los mit dir?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6728199  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Einfach ignorieren, hilft auf jeden Fall, vor allem mit der Ignorefunktion 🙂

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6728201  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich mag die Ignore Funktion nicht 🙁 Und es ist ja auch nicht der Sinn der Sache User zu ignorieren (zumal sie sich dann gegenseitig zitieren und dann siehst du es dennoch). Gerade Xere und Nick fand ich bisher eigentlich ganz angenehme, freundliche User aber was da abgeht ist nur noch kindisch und dumm >.<

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6728203  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Ich auch nicht, aber es schont mit der Zeit doch die Nerven 🙂

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.