Rock Hard 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #86619  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Wir freuen uns, die ersten Bandbestätigungen für das Rock Hard Festival 2013 bekanntgeben zu können:
    U.D.O.
    Längst überfällig: Udo Dirkschneider legt das Amphitheater in Schutt und Asche!
    ENSIFERUM
    Wenn schon, denn schon: die Speerspitze des Viking Metal!
    THRESHOLD
    Die Prog-Metal-Band der Stunde gibt sich zum zweiten Mal in elf Jahren die Ehre!
    TANK
    Inzwischen näher an Rainbow als an Motörhead – aber immer noch einzigartig!
    DESASTER
    Die derzeit beliebteste Black-Thrash-Band macht keine Gefangenen. Nirgendwo und niemals!
    NACHTMYSTIUM
    Black Metal mit einer Psychedelic-Schlagseite. Das Beste, was Amerika derzeit zu bieten hat!
    Das Rock Hard Festival 2013 findet vom 17. Mai bis zum 19. Mai 2013 im Amphitheater Gelsenkirchen statt. Ihr könnt Festivaltickets zum Preis von 70,- Euro sowie Campingtickets zum Preis von 15,- Euro (jeweils zuzüglich zehn Prozent Vorverkaufsgebühr) bei uns und über die üblichen, bekannten Kanäle vorbestellen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6728477  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hab ja meine Zweifel dass Nachtmystium auf ner Festivalbühne ähnlich stark sind wie im Club. Desaster sind auch positiv, Rest ist eher so egal

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6728479  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Gut, wird sich das Festival bisher wieder einmal geklemmt. Ist mein Musikgeschmack so abgefahren, dass die meisten Festivals für mich komplett uninteressant geworden sind oder was ist los?

    #6728481  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ensiferum, Desaster und natürlich Nachtmystium sind für mich schonmal drei Volltreffer. Threshold und Tank zumindest interessant. U.D.O. brauche ich persönlich nicht. Für den Anfang also schon mal nicht schlecht. Wird vielleicht doch wieder was zwischen mir und dem Festival.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6728483  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ja, Desaster, Tank und Nachtmystium sind Volltreffer, der Rest ist mir ein bsischen egal..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6728485  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    NezyraelHab ja meine Zweifel dass Nachtmystium auf ner Festivalbühne ähnlich stark sind wie im Club. Desaster sind auch positiv, Rest ist eher so egal

    Hab Nachtmystium bisher nur auf Festivalbühnen, sind schon ziemlich geil. Ansonsten halt dito, U.D.O. wäre vielleicht mal einen Blick wert, aber das wars auch schon.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6728487  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Werde wohl dieses Jahr zum Rock Hard Fahren. Is direkt umme Ecke und Bands sind interessant

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6728489  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    werd da sein

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6728491  | PERMALINK

    Mofmof

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 124

    Mit Ensiferum kann ich gar nichts anfangen, U.D.O. ist zwar ganz nett, aber kein Grund, um hinzufahren. Dafür sind Tank, Desaster und Nachtmystium schonmal 3 „Volltreffer“. Threshold wird dann bst auch mitgenommen.

    --

    #6728493  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Neue Bestätigungen kündigen sich an…bei Facebook munkelt man von Anthrax, Candlemass und natürlich King Diamond

    …achja, Cannibal Corpse sind auch noch im Pott^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6728495  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bisher komplett langweilig. Wenn sie in Cannibal Corpse können sie sich auch stecken. King und Fate als Headliner für Samstag und Sonntag. Alles andere wäre mist!

    --

    Halt dein Maul
    #6728497  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Gelsenkirchen, könnte man mal drüber nachdenken. Auch wenn mich bisher nur Nachtmystium reizen können

    --

    #6728499  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Barney666King und Fate als Headliner für Samstag und Sonntag. Alles andere wäre mist!

    Darauf hoff ich seit Jahren..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6728501  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wurde wohl eben bestätigt, wenn ich das richtig verstehe.

    Daher: Karte wird gekauft. Und wenns nur für den King ist.

    #6728503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der King kommt???

    Scheiße warum ist das Festival so weit weg ;(((((((

    http://www.continental-concerts.de/index.php?p=home&newsid=204&lang=en

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.