Rock Hard 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Hard 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #6728595  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Mercyful Fate kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als ich die beiden Bands 1997 zusammen gesehen habe, brauchte der King schon gute eineinhalb Stunden Pause zwischen den Auftritten. Cool wäre es aber natürlich.

    Das war auch nur ein Witz meinersets. Wer den Auftritt vom King letztes Jahr im Netz gesehen hat, wird wissen, dass zwei Shows an einem Tag für ihn nicht mehr machbar sind.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6728597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hoffe ja das er noch eine Deutschlandtour macht und in Ba-Wü auftritt….. ^^

    --

    #6728599  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    King DiamondMercyful Fate kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als ich die beiden Bands 1997 zusammen gesehen habe, brauchte der King schon gute eineinhalb Stunden Pause zwischen den Auftritten. Cool wäre es aber natürlich.
    Der Sonntag ist mit weitem Abstand der stärkste Tag. Die beiden anderen Tage sind, mal von Audrey Horne und DAD abgesehen, die pure Langeweile.

    Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich nur am Sonntag antreten. Queensryche und natürlich D-A-D würden mich schon noch interessieren. Vielleicht schaue ich mir die auch noch an. Mal sehen.

    #6728601  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Vorallem der Samstag sieht unfassbar langweilig aus. Freitag immerhin nachtmystium und hellsih crossfire und sonntag ist ganz klar auch geil! Bei Tank bin ich aufgrund des Sängers halt sehr skeptisch

    #6728603  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Miese Running Order, was aber auch mit dem Line-Up zusammenhängt (obgleich ich mir durchaus einige Bands gerne anschauen werde). Trotzdem traurig, dass die knapp 30 €, die man im Vergleich zu früher heute mehr zahlt, wohl ausnahmslos in die Bewältigung der Müllberge und gestiegene Geländekosten fließen und nicht in die Bands. Der Sängerwechsel bei Tank ist für mich nichts anderes als Betrug am Kunden. Wenn man für ein Konzert, eine Tour oder wasauchimmer gebucht ist, dann hat man da auch gefälligst zu erscheinen. Was interessiert denn einen Fan, der womöglich sein Ticket nur wegen Tank in der Besetzung gekauft hat, denn, ob der Typ gerade mit dem Schenker-Opa was aufnehmen will, und stattdessen diese Dragonforce-Wurst ranlässt? Schweinerei.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6728605  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Sieh mal an, dass da auch nur nen Ersatzmann mit auftritt, hab ich gar nicht so gepeilt. Passt aber zum Konzept: Bei Queensryche ist es auch nicht der Originalsänger, bei Ashes of Ares dafür dann eine prominent besetzte Coverband, die uns neben zwei, drei Eigenkompositionen ein Best-of von Iced Earth und Nevermore-Songs präsentiert….eigentlich ist sowas nen Fall für die Verbraucherzentrale^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6728607  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Hab eine Festivalkarte zu verkaufen. Falls jemand noch eine braucht, würde ich meine gerne abtreten 🙂

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6728609  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Ashes of Ares dafür dann eine prominent besetzte Coverband, die uns neben zwei, drei Eigenkompositionen ein Best-of von Iced Earth und Nevermore-Songs präsentiert.

    Das wäre ein Grund für mich, mir doch ein Ticket zu holen 😀

    #6728611  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Weiss jemand wies da mit parkmöglichkeiten aussieht? Habe keine parkkarte ergattert, können aber wies aussieht ein auto ausleihen zum hochfahren. Gibts da was in der umgebung wo man parken kann?

    #6728613  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jeden Tag die ersten beiden Band und am letzten noch den Headliner. Passt, da wäre mir am letzten Tag sicher nicht mehr nach übermäßigem Alkoholkonsum.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6728615  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    The AdversaryWeiss jemand wies da mit parkmöglichkeiten aussieht? Habe keine parkkarte ergattert, können aber wies aussieht ein auto ausleihen zum hochfahren. Gibts da was in der umgebung wo man parken kann?

    Es gibt mehrere offiziell dafür vorgesehene Parkplätze in der Umgebung des Amphitheaters, die allerdings teilweise bis zu einer halben Stunde Fußmarsch entfernt und zudem kostenpflichtig sind. Ich rate dringend davon ab, irgendwo einfach wild zu parken, es wird rigoros abgeschleppt. Auch in den anliegenden Wohngebieten ist parken keine gute Idee, da es sich teilweise echt um Apachenland handelt, dessen Bewohner wenig Verständnis für die Festivalbesucher aufbringen. Sofern ihr den Wagen nicht mehrmals am Tag braucht, würde ich echt empfehlen, irgendwo ganz außerhalb zu parken und mit dem ÖPNV zum Amphitheater zu fahren, dass so echt prima erreichbar ist.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6728617  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    okay, danke für die info! 🙂

    #6728619  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    NezyraelHab eine Festivalkarte zu verkaufen. Falls jemand noch eine braucht, würde ich meine gerne abtreten 🙂

    Noch ein „Doch-lieber-zum-Deatkult-Geher“?

    --

    #6728621  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    nach betrachtung der running order bin ich band-technisch gar nicht so verärgert, dass es dieses jahr nix wird. ausser grad mal 4-5 bands nix dabei für mich.
    mit parken im angrenzenden wohngebiet hatten wir 2012 aber no problemo

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6728623  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Schade um Nachtmystium, aber Denial of God sind ein mehr als wertiger Ersatz. Dazu noch Sepultura als Co-Head….läuft.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.