Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #6730219  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ah klingt nach Bhöse Onkelz zum Frühstück.

    PS: Ich dachte immer die ist erst 15 oder sowas.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6730221  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich glaub ja eher, dass dein Selbstwertgefühl nicht sonderlich hoch ist, dass du dich und dein Umfeld permanent so pushen musst und dich ständig in irgendwelchen Rechtfertigungen verlierst, sobald deine Ansichten auch nur ansatzweise infrage gestellt werden. Da kommt jedes Mal sofort der Beißreflex in einer pseudoselbstironischen Art und Weise, die tief blicken lässt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6730223  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Hehe, nein Schatzi (@Lazi)….die wird demnächst (schon) 22

    Och, @bomber….es tut mir eben mächtich leid, wenn ich nich ständig rumjammer, um mich irgendwie halbwegs „anzupassen“ – aber ich bin nun mal ne hoffnungslose Optimistin, mit ner heftigen Portion Humor…ob das nun gefällt oder nicht, das wird sich nicht ändern :haha:
    Hör mal uff mit deiner Küchenpsychologie, bringt doch nüscht…

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730225  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6730227  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Dein Töchterchen ist sicher sehr überzeugend wenn sie mal wieder Samstags abend dem 40 jährigen Nachbarn ihre Beine spreizt. 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    oO
    WTF?

    --

    #6730231  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh shit, ich schäme mich ja schon fast aber ich musste gerade echt laut lachen. Scheiße ey.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6730233  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6730235  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    ClansmanDein Töchterchen ist sicher sehr überzeugend wenn sie mal wieder Samstags abend dem 40 jährigen Nachbarn ihre Beine spreizt. 😆

    Ne, du, die arbeitet lieber mit ihrem Kopf als ihrem Körper….was man von dir leider nicht behaupten kann. 😉

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730237  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Glaubst du 😉

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730239  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    ClansmanGlaubst du 😉

    Joh, geil dich anders auf! 😆

    Ernsthaft…falls es dich interessiert
    Meine Süsse ist (und war stets) ne Streberin und lernt derzeit intensivst für ihr Jurastudium….ich wär mal ganz froh, wenn sie sich von ihren Büchern loseisen könnte, ausginge, usw. – aber die möcht sich lieber ne sichere Zukunft aufbauen…um z. B. nich von Typen wie dir später abhängig zu sein :haha:
    Abgesehen davon, ist sie ne erwachsene selbständige Frau.
    Noch Fragen?

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730241  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Labert die mir doch ungefragt ne Kante ins Knie…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730243  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Mal zwei Anmerkungen an der Stelle. Tempura, du solltest solche Ausführungen vielleicht wirklich sein lassen. Damit ließe sich vermeiden, dass man sich manchmal so auf dich stürzt hier. Aber gut, am Ende nehme ich mal an, dass du es mit „ist mir doch egal, was hier jemand schreibt“ abtust. Wollte nur gerade mal möglichst diplomatisch meine Meinung kund tun^^
    Was ich aber auch absolut nich raffe ist, wie man zu solchen Aussagen wie der Clansman kommt. Was is denn da los?

    #6730245  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Spiel dich hier mal nicht als Pseudo-Mediator auf.

    Tempura sollte hier einfach mal ne Runde den Ball flach halten, weiter nix. Sie führt sich auf wie eine 15-jährige pubertierende. Das hatten wir hier definitiv zur Genüge.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730247  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Herr im Himmel, du führst dich echt brutal scheiße auf Clansman. Jetzt mal im Ernst, was soll das?

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 153)

Das Thema „Welche Vorbilder habt ihr?“ ist für neue Antworten geschlossen.