Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #6730249  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    kommt der nächste angeschissen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #6730251  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ClansmanSpiel dich hier mal nicht als Pseudo-Mediator auf.

    Ich kann nichts dagegen tun, es ist eine Gabe.

    #6730253  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Wie sich hier einige verhalten ey ist echt zum kotzen, im realen net viel zu melden, aber Online den dicken machen, das sind mir die richtigen 😯

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6730255  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    im realen net viel zu melden

    was du ja auch bei den meisten hier beurteilen kannst.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6730257  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Metalhead66125Wie sich hier einige verhalten ey ist echt zum kotzen, im realen net viel zu melden, aber Online den dicken machen, das sind mir die richtigen 😯

    😆 Was du alles zu wissen glaubst. Aber mit dicken machen kennst du dich ja scheinbar aus

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730259  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Och Clansman, mach lieber die Nachbarskinder an, so’n Dreck braucht keiner…

    --

    #6730261  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ach kleiner, kümmer dich um deine Hausaufgaben und halt dich da raus.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6730263  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Clansman😆 Was du alles zu wissen glaubst. Aber mit dicken machen kennst du dich ja scheinbar aus

    Beleidigen kann nur der wo sonst nix kann gell ? Ich würde an deiner Stelle ganz vorsichtig sein, das böse nach hinten los gehen !!!! Na und dann bin ich dick, besser als nix im Kopf zu haben ( zb wie du ) ! Ist mir eh scheiß egal was andere von mir denken. Ich wurde ja auch schon angepöbelt obwohl ich net lange hier bin, ist hier der Umgangston im Forum ?, naja Soziale unterstufen gibts überall, ohne einige wärs hier wohl besser Ich duck mich vor keinem.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #6730265  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Metalhead66125Beleidigen kann nur der wo sonst nix kann gell ?

    Aua.

    Übrigens Clansman, ich war tatsächlich neugierig nach den Beweggründen, da ich dich gar nich unter „Vollidiot“ abgespeichert hatte im Gedächtnis. Ich bin dafür, dass wir einen Stuhlkreis bilden und sich jeder erstmal der Gruppe vorstellt. Danach ist dann Feedbackrunde. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ruhig erstmal 5 Minuten raus gehen, wir treffen uns dann wieder hier.

    #6730267  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Sauber, endlich outen sich die Sozis in diesem Forum mal als das was wir eigentlich sind: streitsüchtige Schläger und Pöbelheinis.

    Ich glaube ich kann zumindest die Intention von seinem Ursprungspost verstehen (und sehe das sogar ähnlich).

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6730269  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Deeskalation, anyone?

    http://www.youtube.com/watch?v=CmLs3DeSx0A&feature=related

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6730271  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6730273  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Ich sehe das mal so….
    Es ist völlig egal, wie jung oder alt man schreibt, aussieht, sich fühlt oder ist….ob jemand die falsche Figur, Nase oder Frisur hat….ausländischer Herkunft ist, die verkehrte Religion, sexuelle Orientierung oder Geschlecht teilt…es gibt IMMER etwas, an das sich hier jemand stört!
    Es sind auch interessanterweise stets die gleichen….jene nämlich, die tatsächlich im realen Leben keinen Fuss in die Tür kriegen (wie unzählige unzufriedene Posts in anderen Threads ausgiebig beweisen) und demzufolge schlichtweg neidisch sind, weil man offensichtlich trotz Übergewichts, ner lockeren Art oder zarten Alters tolle Freunde hier finden kann 🙂
    Der Rest ist unwichtig!
    Bezeichnend allerdings, ist dieses zwingende Aufmerksamkeitssyndrom, über ein harmloses Thema derartig aggressiv (und dazu 100% OFF TOPIC) herzufallen, dass ich beinah schon wieder Mitleid hab 😛

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730275  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Du musst ja viele Leute persöhnlich kennen die keinen Fuß vor die Tür bekommen um sowas behaupten zu können. Meinst du nicht dass es einfach ein von dir angenommens Vorurteil ist was du dir mit deiner kritisierten Küchenpsychologie hergeleitet hast? Im Übrigen scheinst du einfach übersehen zu haben dass das eigentliche Problem darin besteht, dass du mit deiner Art und Weise halt ziemlich nervst. Das ist alles.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6730277  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 153)

Das Thema „Welche Vorbilder habt ihr?“ ist für neue Antworten geschlossen.