Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #6730369  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    TempuraYo, John Boy….aber is ja bestimmt auch nich mehr lange….hab vorgestern erst noch gelesen, du trägst dich seit längerem mit dem Gedanken, dich hier sowieso abzumelden.
    Deine Brainfarts werde ich jedenfalls auch nicht so arg dolle vermissen. :haha:

    Ach, das @Novochen – immer wieder schön, wie’s dich zu mir treibt, nur um mir zu sagen, dass du mich gar nich sehen willst…..sweet!

    Ja, dachte ich echt mal dran, wegen Idioten wie Dir z.B.
    Aber da ich ja nicht der einzige User bin, der Dich zum Kotzen findet bleib ich doch noch ein weilchen, hab ich mir überlegt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6730371  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    TwistOfFateSchade, das du nicht merkst wie du dich hier komplett lächerlich machst. Ich will dich nicht weiter aufhalten.

    Weitermachen…

    Jah, sich selbst einfach nicht immer so wichtig zu nehmen, ist eine verdammt liebenswerte Eigenschaft, die ich auch sehr an anderen schätze! 🙂
    Gerade beim Thema…Vorbildfunktionen haben u. a. Menschen für mich, die nie vergessen, Kind zu bleiben….erst neulich Helmut Schmidt, der in seinem „hohen Alter“ noch Grimassen schnitt….ebenso Menschen, die trotz ihres hohen Intellekts, in der Lage sind, sich für jeden unmissverständlich auszudrücken, ohne jeden Dünkel, und ihren Status nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen müssen, um sich durch Fachsimpeleien erhabener zu fühlen.

    @ulver
    Donnerwetter, du wusstest bereits im Juni, dass ich mich 2 Monate später hier anmelden werde….Respekt! :haha:

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730373  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab mich auch schon 1970 angemeldet, ich kann sowas. Ernsthaft, es ist mir zu blöd, mich von so Evolutionsbremsen vertreiben zu lassen. Ihr (Menschen wie Du) geht normalerweise von selbst nach ner Weile.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6730375  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ab und zu rentiert sich´s dann doch hier mal wieder ein bissl die threads zu durchstöbern^^ dieser thread kann echt was. clansi in topform und malte baut knorke kalauer… schee is!

    #6730377  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    UlverErnsthaft, es ist mir zu blöd, mich von so Evolutionsbremsen vertreiben zu lassen. Ihr (Menschen wie Du) geht normalerweise von selbst nach ner Weile.

    Wieso vertreiben lassen? Wenn du kein anderes Vokabular als Fäkalsprache kennst, wird das natürlich auch nix mit dem Wohlfühlen…
    Ich würd mich eher mal fragen, wieso man alle Menschen hassen muss, die nicht exakt so sind, wie man selbst….sowas wird im RL ja auch nicht anders laufen…wenn man also kein Teamworker ist, eckt man auch in der Arbeitswelt mächtig an, denn die kündigen ja nicht alle wegen dir.

    Was mich angeht, mach dir mal keinen Kopp….ich halte es schon (sehr sehr gern sogar!) 26 Jahre mit demselben Mann aus…da is das hier für mich nur’n Kindergeburtstag gegen :haha:

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730379  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mich wunderts, dass der es seit 26 Jahren mit dir aushält..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6730381  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    TempuraWieso vertreiben lassen? Wenn du kein anderes Vokabular als Fäkalsprache kennst, wird das natürlich auch nix mit dem Wohlfühlen…
    Ich würd mich eher mal fragen, wieso man alle Menschen hassen muss, die nicht exakt so sind, wie man selbst….sowas wird im RL ja auch nicht anders laufen…wenn man also kein Teamworker ist, eckt man auch in der Arbeitswelt mächtig an, denn die kündigen ja nicht alle wegen dir.

    Was mich angeht, mach dir mal keinen Kopp….ich halte es schon (sehr sehr gern sogar!) 26 Jahre mit demselben Mann aus…da is das hier für mich nur’n Kindergeburtstag gegen :haha:

    – Fäkalsprache: Schlag doch mal nach, was das heißt. Da seh ich momentan nichts von.
    – Woher willst Du denn wissen, mit wem ich anecke und mit wem nicht, grade an der Arbeit? Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.
    – 26 Jahre… Die arme Sau….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6730383  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    ArdorMich wunderts, dass der es seit 26 Jahren mit dir aushält..

    Tja, man sollte nie aufhören, sich zu wundern…..Wunder gescheh’n einfach! :haha:
    Wir leben ja Gottseidank nich mehr in einem Zeitalter, wo man jemanden – des Bleibens willen -, anketten muss….

    @ulver
    Ob mit oder ohne Scheisse, wenn du Unbekannte auf der Strasse anpöbelst, dann würde man dir wahrscheinlich eins auffe Fresse geben. Sowas nennt man Bumerang.
    Ne du, ich bin extrem umgänglich….man kann auch nett zu Leuten sein, die man nicht gleich heiraten will. 🙂 Andere Ansichten sind ja meist auch bereichernd oder animieren zumindest zum Nachdenken.

    Zum Thema wieder:
    Ebenfalls bewundernswert finde ich einfache Menschen, die einzig und allein ne ganze Welt bewegen können…wie beispielsweise Albert Schweitzer oder Dian Fossey! 🙂

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730385  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ob mit oder ohne Scheisse, wenn du Unbekannte auf der Strasse anpöbelst, dann würde man dir wahrscheinlich eins auffe Fresse geben. Sowas nennt man Bumerang.
    Ne du, ich bin extrem umgänglich….man kann auch nett zu Leuten sein, die man nicht gleich heiraten will. 🙂 Andere Ansichten sind ja meist auch bereichernd oder animieren zumindest zum Nachdenken.

    Ach, nett und umgänglich nennst Du das hier. Hm, soso, alles klar…..

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6730387  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    UlverAch, nett und umgänglich nennst Du das hier. Hm, soso, alles klar…..

    Ja na klar….bezieht sich auf den Bumerang – ordentlich gefragt, gibts von mir immer ne manierliche Antwort….setzt allerdings voraus, dass in der Frage kein Idiot oder so vorkommt
    Nebenbei kann man auch faire Dispute führen, ohne gleich unter die Gürtellinie zu treten, wenn einem kein besseres Argument mehr einfällt….Dialoge, in denen man zwar unterschiedlicher Meinung ist, aber seine eigene nicht als die einzig richtige gelten lässt….andere Blickwinkel sind manchmal auch nicht ganz uninteressant.

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730389  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    TempuraYo, John Boy….aber is ja bestimmt auch nich mehr lange….hab vorgestern erst noch gelesen, du trägst dich seit längerem mit dem Gedanken, dich hier sowieso abzumelden.
    Deine Brainfarts werde ich jedenfalls auch nicht so arg dolle vermissen. :haha:

    Liest du von jedem die History durch?

    --

    #6730391  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    NickRoyaleLiest du von jedem die History durch?

    Haha, da käm ich ja nie mehr zum pennen :haha:
    Ich lese mir Themen durch, oder meinste ich setz mich stundenlang nur vor den Index…? *lol*

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6730393  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Ich dachte wirklich du setzt dich vor den Rechner und durchleuchtest hier das Postingverhalten der Leute. Dein Verhalten würde dazu passen.

    --

    #6730395  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    TempuraJa na klar….bezieht sich auf den Bumerang – ordentlich gefragt, gibts von mir immer ne manierliche Antwort….setzt allerdings voraus, dass in der Frage kein Idiot oder so vorkommt
    Nebenbei kann man auch faire Dispute führen, ohne gleich unter die Gürtellinie zu treten, wenn einem kein besseres Argument mehr einfällt….Dialoge, in denen man zwar unterschiedlicher Meinung ist, aber seine eigene nicht als die einzig richtige gelten lässt….andere Blickwinkel sind manchmal auch nicht ganz uninteressant.

    Es ging nie um Meinungen, Blickwinkel oder ähnliches. Du bist mir nur schon direkt mit dem aller ersten Post total auf den Sack gegangen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6730397  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    UlverEs ging nie um Meinungen, Blickwinkel oder ähnliches. Du bist mir nur schon direkt mit dem aller ersten Post total auf den Sack gegangen.

    Ja, is lustig, so ging’s mir mit deinem auch :haha:
    Aber ich nehm sowas nich wichtig…..wenn einem am Tag dreihundert Leute begegnen, gibt’s prozentual gesehen ja auch nur etwa zwanzig Prozent, die einem auf Anhieb sympathisch sind.

    Um auch die Frage von Nick gleich mitzubeantworten: Das hier ist Fun! Eine Community – scheinen viele echt zu vergessen…
    Gibt sicher auch mal ernstere Themen, aber das Grundprinzip ist ja der Austausch nebst Unterhaltung.
    Man sollte nicht im Internet leben, denn sonst würde man alles dermassen bierernst nehmen, dass sowas, wie bei vielen hier, rauskommt….

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 153)

Das Thema „Welche Vorbilder habt ihr?“ ist für neue Antworten geschlossen.