Begründung? Heaven Shall Burn mögen modern klingen, haben mit Core aber absolut garnichts mehr zu tun. Das Line-Up ist so oder so schon mehr als stark, da kann etwas mehr oder weniger unerwartetes auch nicht schaden.
Begründung? Heaven Shall Burn mögen modern klingen, haben mit Core aber absolut garnichts mehr zu tun. Das Line-Up ist so oder so schon mehr als stark, da kann etwas mehr oder weniger unerwartetes auch nicht schaden.
„Er soll schon ganz gut Deutsch sprechen. Und Englisch kann er ja auch. Da brauche ich nicht extra Spanisch lernen. Hola Pep, das kriege ich gerade noch hin. Das kann jeder, der schon mal am Ballermann war. Aber ich war da noch nie.“ - Thomas Müller
- last.fm -
Mich stört's auch nicht wirklich, aber haben muss ichs nicht. Ansonsten will ich mir eh schon wieder das halbe Lineup angucken, von daher...
My Dick - Rumble in the Jungle,
Your Dick got touched by your Uncle.
Heaven Shall Burn sind mittlerweile vor allem ziemlich scheisse. Zumindest auf Platte. Und was sollen HSB denn sonst für Musik machen wenn nichts coriges? Bolt Thrower (seriously?) höre ich da nicht im mindesten raus...
Live aber zumindest unterhaltsam gewesen, hätte ich hier trotzdem nicht haben wollen.
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Gut, von dem neuen Krempel schon noch mit das beste, und so mega stören tuts mich jetzt auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die jetzt Unmengen Kidner aufs PSOA ziehen werden. Haben bei mir nur deutlich an Sympathie verloren, als da auf dem Breeze nach dem Loveparade-Desaster so ne Ansage kam à la "Passt auf im Pit, ein verletzter Metalfan ist schlimemr als drei tote Technofans".
Ha ich halt Zeit für Brutz und Brakel. Oder Cuba Libre. Oder sonst was.
Gabs in den letzten Jahren beim PartSan eigentlich auch Tagestickets?
Würde wenn dann nur einen Tagesbesuch anpeilen. Und wenn ja wie teuer waren die so?
25.03.riverside-köln 26.03.enslaved-köln
30.03.kvelertak-bochum 05.-06.04.metal inferno-paderborn
16.04.spiritual beggars, zodiac-köln 19.04.stick to your guns-oberhausen
20.04.impericon festival-leipzig 30.04.killswitch engage-köln
Wird immer wahrscheinlicher, dass ich auch mal hinfahre.
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease
15.06.2013 - Grind The Nazi Scum Festival 2013
04.07.2013 - Obscene Extreme Festival
Großartig!
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Abgesehen von Shining und der Suffo-Absage absolut fantastisch.
17.-19.5. Deathkult OA 2.6. King Diamond (Pilsen) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Leider nichts für mich dabei, passt.
Wound und Magrudergrind, passt doch!
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever!
If it was not for my parents I would have tried to kill myself before
Instead i listend to Slayer and dreamt on
A world without war is like a city without whores
Die machen erst am Jahresende Feierabend!
"Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
In Frieden sein..."
http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch
Lesezeichen