PartySan 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #6730825  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MastermindVenom alleine sind für mich persönlich schon Grund genug, dahin zu fahren. Und weil das Party.San im Gegensatz zum Force und zum Sweden Rock, wo die vor ein, zwei Jahren ja glaube ich auch waren, nicht so ein Riesenfestival ist, freue ich mich umso mehr.

    Trotzdem ist merklich größer ist, nervt das auf dem Sweden Rock weniger. Wohl das einzige mit merklich mehr als 1000 Leuten, wo ich nochmal hinfahren würde, auch wenn es etwas zu teuer ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6730827  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Bin sowas von dabei! Karte wird gleich mit Freischaltung des Ticketverkaufs bestellt. Ist mir auch egal, wer da bandtechnisch noch kommt, Hauptsache: Carpathian Forest!!!

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6730829  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    NecrofiendTrotzdem ist merklich größer ist, nervt das auf dem Sweden Rock weniger. Wohl das einzige mit merklich mehr als 1000 Leuten, wo ich nochmal hinfahren würde, auch wenn es etwas zu teuer ist…

    Ich müsste jetzt auch lügen, wenn ich behauptete, schon mal was schlechtes vom Sweden Rock gehört zu haben. Trotz 120.000(?) Leuten ist das anscheinend großartig organisiert.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6730831  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MastermindIch müsste jetzt auch lügen, wenn ich behauptete, schon mal was schlechtes vom Sweden Rock gehört zu haben. Trotz 120.000(?) Leuten ist das anscheinend großartig organisiert.

    Es nervt halt, daß es anscheinend den Besitzern der umliegenden Wiesen überlassen wird, die als Zeltplatz zu vermieten.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6730833  | PERMALINK

    Marionettenspieler

    Registriert seit: 19.10.2008

    Beiträge: 65

    jo, forest und venom funktionieren 😈

    wer weiß denn hier wo carpathian forest noch spielen ?
    jemand sagte das die noch auf 2 anderen festivals kommen.

    --

    #6730835  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ragnarök

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6730837  | PERMALINK

    muzrub

    Registriert seit: 28.10.2010

    Beiträge: 288

    Venom ist wieder die Reise wert

    --

    #6730839  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    Marionettenspielerjo, forest und venom funktionieren 😈

    wer weiß denn hier wo carpathian forest noch spielen ?
    jemand sagte das die noch auf 2 anderen festivals kommen.

    Ragnarök und Kings of Black Metal

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6730841  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    hm, venom hab ich auch noch nicht live gesehen, da wärs fast eine reise wert. cf würd ich auch gern mal sehen.
    mal gucken, was sich so ergibt^^

    --

    beer.metal.satan.
    #6730843  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Wenn noch n paar interessant Bands kommen wäre toll aber ansich ne sichere Sache, da jedes Jahr ziemlich toll.

    #6730845  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    aufjedenfall dabei.

    --

    #6730847  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    + Deströyer 666, Unleashed und Deserted Fear

    Deströyer hab ich noch nie gesehen da freue ich mich. Unleashed sind auch gut.

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6730849  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Unleashed, der ist gezeichnet.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6730851  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Unleashed sind ja ganz nett, D666 guck ich mir sicher nicht nochmal an. Aber Deserted Fear sind ganz, ganz großartig 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6730853  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Nett, Deströyer 666 und Unleashed müsste ich mir sowieso beide mal geben. Auch wenn meine Erwartungen bei Unleashed jetzt nicht allzu groß sind.

    Deserted Fear kenn ich nicht, der Metal Archives-Seite nach wirken sie aber auch ziemlich uninteressant.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.