Suffocation – The Pinnacle of Bedlam

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suffocation – The Pinnacle of Bedlam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #86871  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    „Suffocation’s newest release „The Pinnacle of Bedlam“ coming in 2013 along with the bonus DVD… more details soon.“ (Quelle: Facebook-Seite der Band)

    Man darf gespannt sein. Blood Oath war zwar recht gut, aber hätte vom Sound her ein wenig brutaler daherkommen können. Hoffe sie finden einen geeigneten Mix aus der Self-titled und altem Material.
    Live sind sie immernoch eine der besten Acts überhaupt.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    Highlights von metal-hammer.de
    #6732171  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    absolut! fand blood oath auch sehr stark. bin gespannt

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6732173  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    http://hornsuprocks.blogspot.de/2012/09/suffocation-reveal-new-album-details.html

    Kommt wohl im Februar oder März.

    … und seit wann sind die bei Nuclear Blast?!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6732175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit Ewigkeiten.

    --

    #6732177  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Hast recht.

    Hatte die noch immer bei Relapse aufm Zettel, wegen alten Youtube-Videos die im Relapse-Channel hochgeladen wurden.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6732179  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    [Quote]Die New Yorker Death Metal-Veteranen SUFFOCATION haben inzwischen die Tracklist ihres am 15. Februar via Nuclear Blast Records erscheinenden Albums „Pinnacle Of Bedlam“ enthüllt. Das Artwork der Platte, welches von Raymond Swanland entworfen wurde, ist ebenfalls bereits verfügbar:

    01. Cycles Of Suffering
    02. Purgatorial Punishment
    03. Eminent Wrath
    04. As Grace Descends
    05. Sullen Days
    06. Pinnacle Of Bedlam
    07. My Demise
    08. Inversion
    09. Rapture Of Revocation
    10. Beginning Of Sorrow

    http://www.metalnews.de/news/Suffocation+-+Artwork%2C+Tracklist%2C+Termin.33520.html

    Cover gefällt mir, darf gerne kommen.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6732181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir gefällt das Cover auch sehr, aber damit hatte ich bei Suffocation ehrlich gesagt noch nie Probleme. Album wird natürlich eingetütet.

    --

    #6732183  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    das Cover ist echt nicht schlecht!!! mal schauen, was die Mucke bringt.

    #6732185  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find das Cover eher mäßig, Die hatten schon deutlich tollere.

    Aber sonst auch so eine Band, wo ich wenig Lust habe, die neuen Sachen zu kaufen, auch wenn sie nicht verkehrt sind. Aber auch wenn ich sie im Schrank stehen hätte, würde es doch eh‘ auf die alten Sachen hinuaslaufen, wenn ich mal Bock auf Suffocation habe…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6732187  | PERMALINK

    TheRudeRod

    Registriert seit: 20.01.2011

    Beiträge: 471

    Keine Ahnung ob ich was neues von Suffocation brauche, die letzte Blood Oath war zwar gut aber langristig betrachtet komplett egal für mich. Wenn ich mir denn mal was von der Band anhöre ist es sowieso was von der ‚Pierced from Within‘ oder ‚Effigy of the Forgotten‘.

    --

    #6732189  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich bin nicht mal ein großer Fan von Suffocation, aber diesen neuen Song finde ich recht knorke:

    http://www.youtube.com/watch?v=26qXNIKIjxc

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6732191  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Ganz nett, aber haut mich noch nicht so um. Könnte ein wenig mehr grooven finde ich. Will ja nicht jammern, dass es soundmäßig nicht nach der Pierced oder Effigy klingt, aber wie gesagt… Ein wenig mehr Groove würde nicht schaden, der Song klingt ja eher „thrashig“.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6732193  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    mir gefällt’s!

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6732195  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Klingt schon nich schlecht, aber die Jungs versuchen meiner Meinung nach modern & trendy zu sein, was man am Cover sieht und am Sound hört. Die wollen anscheindend auf den Job For A Cowboy Zug aufspringen.

    --

    #6732197  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    MurdererKlingt schon nich schlecht, aber die Jungs versuchen meiner Meinung nach modern & trendy zu sein, was man am Cover sieht und am Sound hört. Die wollen anscheindend auf den Job For A Cowboy Zug aufspringen.

    Gibt es den? 😐

    Wenn man wollte, könnte man ihnen das schon ein wenig länger vorwerfen.
    Immer schwierig für so eine Band. Um den Vergleich mit altem Material kommt man da irgendwie nie herum.

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.