Suffocation – The Pinnacle of Bedlam

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suffocation – The Pinnacle of Bedlam

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #6732199  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Was? Nur wegen dem modernen Sound würde ich sie nicht in die „Job For A Cowboy-Schublade“ stecken. Der Song klingt immer noch nach Suffocation, aber mir fehlen da die Höhepunkte oder wie schon gesagt wurde irgendwelche groovigen Parts.
    Btw. Was ist denn der Job For A Cowboy Zug? Moderner Death Metal?

    Highlights von metal-hammer.de
    #6732201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow mal wieder eine klare und verständliche Produktion. Die letzten beiden Alben waren zwar sehr gut aber sehr dumpf von der Produktion her.

    --

    #6732203  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Lord GoreWas? Nur wegen dem modernen Sound würde ich sie nicht in die "Job For A Cowboy-Schublade" stecken. Der Song klingt immer noch nach Suffocation, aber mir fehlen da die Höhepunkte oder wie schon gesagt wurde irgendwelche groovigen Parts.
    Btw. Was ist denn der Job For A Cowboy Zug? Moderner Death Metal?

    choo choo motherfucker 🙂 würd mich auch mal interessieren, ich find da wenig parallelen, auch beim cover nicht.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6732205  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    HatiIch bin nicht mal ein großer Fan von Suffocation, aber diesen neuen Song finde ich recht knorke:

    http://www.youtube.com/watch?v=26qXNIKIjxc

    Die ersten paar Sekunden hat mich das ganze echt an A Job For A Cowboy erinnert 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=ioBIJEplBRg

    --

    #6732207  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Endlich mal jemand der weiß was ich mein. ^^

    --

    #6732209  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    das ganze Album im Stream auf www.bild.de! 😉

    #6732211  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Die Deathcore-Könige von Suffocation 😆

    --

    #6732213  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Doch Death Metal ist nicht gleich Death Metal, denn mit Deathcore hat sich in den vergangenen Jahren eine neue, extremere Spielform entwickelt. Markenzeichen: Breakdowns. Ein Breakdown ist ein langsames, meist im 4/4-Rhythmus gespieltes Riff, wobei die Gitarre extrem tief gestimmt ist.
    Schuld an diesem Trend sind unter anderem Suffocation aus den USA.

    Wird da die Entstehung des Deathcores Suffocation in die Schuhe geschoben? dafuq…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6732215  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6732217  | PERMALINK

    Matt12

    Registriert seit: 27.03.2011

    Beiträge: 216

    Mich haut sie leider noch nicht so vom Hocker. Gitarrensound ist mir ein wenig zu steril und mir fehlt da einfach der Groove, den Suffocation immer ausgemacht hat.
    Das Album kriegt aber defintiv noch ein genug Anläufe! Meine bisherigen Favoriten: „Eminent Wrath“ und vor allem „Sullen Days“!

    --

    LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6732219  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Find ich bedeutend besser als die Letzte.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6732221  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Oh ja, die ersten Minuten alleine klingen schon deutlichst besser als „Blood Oath“. Gefällt.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6732223  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    nach mehrmaligem durchhören am Stück: wieder sehr gute Scheibe. Die Making of DVD hab ich noch nicht geschaut. (Und echt kein JFAC Ripoff oder sonst was).

    Das ist Death Metal der mir gefällt.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.