Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Metal God Avatar von TwistOfFate

Watain - Back Katalog wird als Vinyl wiederveröffentlicht!

Season Of Mist werden den kompletten WATAIN Full-Lenght Backkatalog auf Vinyl veröffentlichen, in einer streng auf 1000 Stück limitierten Collector’s Box. Checkt den Season Of Mist Webstore für mehr Details.

http://www.stormbringer.at/news_3445...fentlicht.html
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.08.-02.08.14 Mini-Rock-Festival - Horb a.N. // 23.08.14 MPS - Aach // 05.09.14 Doro - Groul

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Wenn es die im dezember noch gibt ist sie mein. Mag die Band sehr ahbe mir aber noch kein Album käuflich erworben.
    Last.fm Musiksammlung Filmsammlung Comicsammlung

"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Metal God Avatar von Peter´s Dick
    Als Fanboy wird das natürlich Pflicht für mich
    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)

Metal God Avatar von Painajainen
    Ebenfalls im Dezember. Schönes Weihnachtsgeschenk zusammen mit einem neuen Plattenspieler

Metal God Avatar von Ardor
    Werds so machen wie der Pajna. Das klingt sehr gut eigentlich
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Forumslegende Avatar von Pommesgabelliebhaber
    Wird Zeit, dass ich in deren Musik noch mal reinhöre, bisher haben die bei mir nicht gezündet.

Oha, über 100 € für vier LPs, na dann wird das schon mal nichts. Die spinnen ja wohl.
    Geändert von Pommesgabelliebhaber (20.09.2012 um 17:30 Uhr)
    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.

Metalhead Avatar von Goatfvkk
    Sind mal mindestens 6 LPs aufgrund der Länge von "Sworn to the Dark" und "Lawless Darkness". Die werden wohl kaum gekürzt sein oder mit 40 Minuten auf einer Seite...

Gerade zufällig hier wieder drüber gestolpert.

Bei Amazon sind insgesamt 8 Tonträger angegeben. Gibt es dort übrigens für 105,99€ zum vorbestellen (habe ich bereits erledigt).

Bin mal gespannt bezüglich der Aufmachung. Beim Lederbuch zu Laweless Darkness haben die sich ja auch nicht lumpen lassen.
    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Century Media Records sind stolz, das weltweite Signing der schwedischen Black Metal Extremisten WATAIN bekannt geben zu können. Als führende Band des Genres sind WATAIN nicht nur verdientermaßen Gewinner eines schwedischen Grammy Awards, sondern tourten bereits unzählige Male um den Globus, spielten die größten Festivalbühnen, erreichten regelmäßig Top-Positionen in den jährlichen Leser Polls und haben dank harter Arbeit in den vergangenen Jahren Erstaunliches erreicht, ohne sich in irgendeiner Weise der Konformität des Metal-Mainstreams anzupassen. Konkurrenzlos in ihrer Kompromisslosigkeit und künstlerischen Vision lassen sich WATAIN am besten mit dem Titel des dritten Bathory Albums beschreiben – „Blood Fire Death“. Ein Fakt, den die berüchtigten Live Shows der Band eindrucksvoll unterstreichen: Der Gestank verrottender Tierkadaver, das Inferno aus Fackeln und Kerzenleuchtern, Kelche voller Blut, eine Atmosphäre aus Dunkelheit und Tod – WATAIN sind ein Frontalangriff auf die Sinne und verbreiten im Zeitalter des zahnlosen, Familien-freundlichen Metals eine Aura drohender Gefahr und schierer Angst, die ihnen maximale Unterstützung seitens ihrer loyalen Fans beschert.

WATAIN kommentieren:

„Wir schreiben dies von einem magischen Ort absoluter Ödnis und wüstenartiger Weite, wo derzeit wundersame Dinge ihren Lauf nehmen. Dinge, die unsere und eure Welt für viele Jahre in den seltsamsten Farbnuancen neu gestalten werden. Wir eröffnen ein neues Kapitel in der Geschichte von Watain mit dem Willen und dem Selbstvertrauen, es zu einem der abwechslungsreichsten und erinnerungswürdigsten bisher zu machen. Und mit dem, was in unseren Köpfen gerade so herumspukt, wird dies auch wohl wahr werden. Just wait and see, f***ers! Loud and terrible shall the trumpets of Devils sound…"

„Century Media freuen sich tierisch auf die Arbeit mit Watain. Diese Band hat einfach alles: Charisma, den Willen, die Welt zu erobern und eine Authentizität, die man heute nur noch selten findet. Kombiniert mit ihrer Kreativität und musikalischen Durchschlagskraft werden sie es einfach an die Spitze schaffen. Sie sind ein Schlag ins Gesicht jedes Metal-Kleinbürgers und wir sind bereit, für sie zu töten!“

Antje Lange, General Manager Century Media Europe

„Ich bin sehr stolz, Watain in der Century Media Familie begrüßen zu dürfen und gespannt, was uns demnächst erwartet. Es gibt heutzutage nur noch wenige Bands, die mich an meine Anfangstage als Metal-Teenager erinnern und mir dieses Gefühl von extremer Freiheit und wahrhaft Bösem vermitteln wie Slayer, Venom und Mercyful Fate es einst taten. Watain sind eine dieser Bands und ich freue mich darauf, Teil ihrer weiteren Karriere zu sein und die Zukunft aller Metalheads nachhaltig mitzugestalten.“

Don Robertson, President Century Media USA.

Gegründet 1998, etablierten die ersten zwei Alben „Rabid Death’s Curse“ (2000) und „Casus Luciferi“ (2003) die Band felsenfest im Szene-Untergrund während „Sworn To The Dark“ und insbesondere „Lawless Darkness“ ihre Fanbasis massiv erweiterten und WATAIN zu einer der meist diskutierten Bands der letzten Jahre machten. Verwurzelt im klassischen Black Metal geprägt durch Venom, Hellhammer, Bathory, Mayhem, Dissection und inspiriert von der Blütezeit alter Iron Maiden, Metallica, Rainbow wurden WATAIN eine überlebensgroße Formation mit deren Ästhetik und totaler Hingabe kaum eine andere extreme Metalband mithalten kann. WATAIN sind satanischer Metal in seiner beängstigendsten und faszinierendsten Form.

Nachdem sie ihr 13-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung der DVD bzw. des Live-Albums „Opus Diaboli“ auf dem eigens gegründeten Label His Master’s Noise gefeiert hatten, dieses Jahr eine US Tour mit Behemoth, The Devil’s Blood und In Solitude spielten sowie gefeierte Shows beim Wacken und Bloodstock Open Air, erscheint 2013 nun das fünfte WATAIN Studioalbum als Kooperation von His Master's Noise und Century Media Records. Seid gewarnt!
    http://www.stormbringer.at/news_3568...a-records.html
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.08.-02.08.14 Mini-Rock-Festival - Horb a.N. // 23.08.14 MPS - Aach // 05.09.14 Doro - Groul

Metal Messiah
    Wuh, sehr geil!

Metal Messiah Avatar von Skarrg
    BIn gespannt!
    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!

Metal God Avatar von Hellcommander
    Führende Band des Genres...wuhahahaaha.
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...

Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Führend in Umsatz und was Bekanntheit angeht. Aber ja, dürfte sich lohnen für CM.

Metal God Avatar von Painajainen
    Für CM lohnt sich das definitiv.

Metal Messiah Avatar von Dubby
    OMG !!! Hammerawesome !! Ich finde Watain extrem ... okay ...

Sie sind ein Schlag ins Gesicht jedes Metal-Kleinbürgers und wir sind bereit, für sie zu töten!“
    Ph'nglui Mglw'nafh Cthulhu R'lyeh Wgah'nagl fhtagn.

The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...

Forumslegende Avatar von Kasperl
    :D

Gesperrt
    Mittlerweile ist das nur noch ein Kasperverein.
    Da kann man ja Immortal ernster nehmen.
    Aber die Musik ist dummerweise verdammt gut weshalb das Boxset durchaus seinen Weg zu mir finden könnte.

Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Also gerade musikalisch finde ich die Band alles andere als relevant. Ihre letzten beiden Platten waren gut bis ok aber nicht mehr! Warum das gerade in den "ach so elitären Black Metal" Zirkeln als das große Ding gehandelt wird - ich verstehe es nicht. Und was die angeblich alles ernst nehmen. Zeigt einem nur, dass in jender Szene extrem viele unreife Idioten sind.
    Die Band beherrscht ihre Instrumente und schreibt gute Songs, keine Frage aber nicht mehr. Die haben zu keinem Zeitpunkt auch nur marginalst irgendwas veröffentlicht, was mehr als gut war. Und mehr sind die nicht - eine gute Band, keine außergewöhnliche.

Metal Messiah Avatar von Verärgerter_Bahnkunde
    Zitat Zitat von Tripp Den Store Beitrag anzeigen
    Warum das gerade in den "ach so elitären Black Metal" Zirkeln als das große Ding gehandelt wird - ich verstehe es nicht.

Hallo?! Tierkadaver, Blut und Scheiße! Und Anti! Ansonsten gebe ich dir recht. Existenziell wichtig sind die nicht. Live halt cool.
    - Have no fear for the devil my dear -
    - you know we all need the devil sometimes -

Wieso wurde die Veröffentlichung der Box eigentlich auf diese Woche verschoben? Wehe die kommt nicht.....

Lesezeichen