Watain – Back Katalog wird als Vinyl wiederveröffentlicht!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Watain – Back Katalog wird als Vinyl wiederveröffentlicht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #86901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    34454.jpg Season Of Mist werden den kompletten WATAIN Full-Lenght Backkatalog auf Vinyl veröffentlichen, in einer streng auf 1000 Stück limitierten Collector’s Box. Checkt den Season Of Mist Webstore für mehr Details.

    http://www.stormbringer.at/news_34454/watain-der-komplette-full-lenght-back-katalog-wird-als-vinyl-wiederveroeffentlicht.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6732505  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wenn es die im dezember noch gibt ist sie mein. Mag die Band sehr ahbe mir aber noch kein Album käuflich erworben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6732507  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Als Fanboy wird das natürlich Pflicht für mich

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6732509  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ebenfalls im Dezember. Schönes Weihnachtsgeschenk zusammen mit einem neuen Plattenspieler :haha:

    --

    #6732511  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Werds so machen wie der Pajna. Das klingt sehr gut eigentlich 🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6732513  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Wird Zeit, dass ich in deren Musik noch mal reinhöre, bisher haben die bei mir nicht gezündet.

    Oha, über 100 € für vier LPs, na dann wird das schon mal nichts. Die spinnen ja wohl.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6732515  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Sind mal mindestens 6 LPs aufgrund der Länge von „Sworn to the Dark“ und „Lawless Darkness“. Die werden wohl kaum gekürzt sein oder mit 40 Minuten auf einer Seite…

    --

    #6732517  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Gerade zufällig hier wieder drüber gestolpert.

    Bei Amazon sind insgesamt 8 Tonträger angegeben. Gibt es dort übrigens für 105,99€ zum vorbestellen (habe ich bereits erledigt).

    Bin mal gespannt bezüglich der Aufmachung. Beim Lederbuch zu Laweless Darkness haben die sich ja auch nicht lumpen lassen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6732519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Century Media Records sind stolz, das weltweite Signing der schwedischen Black Metal Extremisten WATAIN bekannt geben zu können. Als führende Band des Genres sind WATAIN nicht nur verdientermaßen Gewinner eines schwedischen Grammy Awards, sondern tourten bereits unzählige Male um den Globus, spielten die größten Festivalbühnen, erreichten regelmäßig Top-Positionen in den jährlichen Leser Polls und haben dank harter Arbeit in den vergangenen Jahren Erstaunliches erreicht, ohne sich in irgendeiner Weise der Konformität des Metal-Mainstreams anzupassen. Konkurrenzlos in ihrer Kompromisslosigkeit und künstlerischen Vision lassen sich WATAIN am besten mit dem Titel des dritten Bathory Albums beschreiben – „Blood Fire Death“. Ein Fakt, den die berüchtigten Live Shows der Band eindrucksvoll unterstreichen: Der Gestank verrottender Tierkadaver, das Inferno aus Fackeln und Kerzenleuchtern, Kelche voller Blut, eine Atmosphäre aus Dunkelheit und Tod – WATAIN sind ein Frontalangriff auf die Sinne und verbreiten im Zeitalter des zahnlosen, Familien-freundlichen Metals eine Aura drohender Gefahr und schierer Angst, die ihnen maximale Unterstützung seitens ihrer loyalen Fans beschert.

    WATAIN kommentieren:

    „Wir schreiben dies von einem magischen Ort absoluter Ödnis und wüstenartiger Weite, wo derzeit wundersame Dinge ihren Lauf nehmen. Dinge, die unsere und eure Welt für viele Jahre in den seltsamsten Farbnuancen neu gestalten werden. Wir eröffnen ein neues Kapitel in der Geschichte von Watain mit dem Willen und dem Selbstvertrauen, es zu einem der abwechslungsreichsten und erinnerungswürdigsten bisher zu machen. Und mit dem, was in unseren Köpfen gerade so herumspukt, wird dies auch wohl wahr werden. Just wait and see, f***ers! Loud and terrible shall the trumpets of Devils sound…“

    „Century Media freuen sich tierisch auf die Arbeit mit Watain. Diese Band hat einfach alles: Charisma, den Willen, die Welt zu erobern und eine Authentizität, die man heute nur noch selten findet. Kombiniert mit ihrer Kreativität und musikalischen Durchschlagskraft werden sie es einfach an die Spitze schaffen. Sie sind ein Schlag ins Gesicht jedes Metal-Kleinbürgers und wir sind bereit, für sie zu töten!“

    Antje Lange, General Manager Century Media Europe

    „Ich bin sehr stolz, Watain in der Century Media Familie begrüßen zu dürfen und gespannt, was uns demnächst erwartet. Es gibt heutzutage nur noch wenige Bands, die mich an meine Anfangstage als Metal-Teenager erinnern und mir dieses Gefühl von extremer Freiheit und wahrhaft Bösem vermitteln wie Slayer, Venom und Mercyful Fate es einst taten. Watain sind eine dieser Bands und ich freue mich darauf, Teil ihrer weiteren Karriere zu sein und die Zukunft aller Metalheads nachhaltig mitzugestalten.“

    Don Robertson, President Century Media USA.

    Gegründet 1998, etablierten die ersten zwei Alben „Rabid Death’s Curse“ (2000) und „Casus Luciferi“ (2003) die Band felsenfest im Szene-Untergrund während „Sworn To The Dark“ und insbesondere „Lawless Darkness“ ihre Fanbasis massiv erweiterten und WATAIN zu einer der meist diskutierten Bands der letzten Jahre machten. Verwurzelt im klassischen Black Metal geprägt durch Venom, Hellhammer, Bathory, Mayhem, Dissection und inspiriert von der Blütezeit alter Iron Maiden, Metallica, Rainbow wurden WATAIN eine überlebensgroße Formation mit deren Ästhetik und totaler Hingabe kaum eine andere extreme Metalband mithalten kann. WATAIN sind satanischer Metal in seiner beängstigendsten und faszinierendsten Form.

    Nachdem sie ihr 13-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung der DVD bzw. des Live-Albums „Opus Diaboli“ auf dem eigens gegründeten Label His Master’s Noise gefeiert hatten, dieses Jahr eine US Tour mit Behemoth, The Devil’s Blood und In Solitude spielten sowie gefeierte Shows beim Wacken und Bloodstock Open Air, erscheint 2013 nun das fünfte WATAIN Studioalbum als Kooperation von His Master’s Noise und Century Media Records. Seid gewarnt!

    http://www.stormbringer.at/news_35686/watain-unterschreiben-weltweiten-deal-mit-century-media-records.html

    --

    #6732521  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wuh, sehr geil!

    --

    #6732523  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    BIn gespannt!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6732525  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6732527  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Führend in Umsatz und was Bekanntheit angeht. Aber ja, dürfte sich lohnen für CM.

    #6732529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für CM lohnt sich das definitiv.

    --

    #6732531  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    OMG !!! Hammerawesome !! Ich finde Watain extrem … okay …

    Sie sind ein Schlag ins Gesicht jedes Metal-Kleinbürgers und wir sind bereit, für sie zu töten!“

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.