Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Forumslegende Avatar von Motorbreath89
    Ich muss ja schon sagen: Hetfields Ansagen sind weiterhin cool, einfach durch seine Stimmlage, aber dieses "are you alive"-Gedöhns, was mittlerweile schon mantraartig von ihm wiederholt wird, nervt.

Forumslegende Avatar von Emigrate
    Musik Sammler | Last.fm
    Zitat Zitat von Rejrok Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.

Guter Trailer und Hetfield ungewohnt stark bei Stimme, auch wenn er jetzt schon 4 Horsemen verkackt hat

Whimp
    Gute DVD, macht Spaß den Jungs zu zugucken. Endlich mal wieder Battery in guter Soundqualität auf DVD & ne schöne Erinnerung an die Shows von 2009 in Deutschland
    An Ton & Bild eigentlich nichts auszusetzen (wie es bei der BluRay ist weiß ich nicht).
    Ca. 1 1/2 Konzerte für 16.99€, da kann man auch nicht meckern.
    Jetzt reichts aber mit Live veröffentlichungen von der World Magnetic Tour. Bitte ein neues Album & dann kann man wieder über DVDs sprechen ;)
    lG

Metal Messiah
    Lulu-Live DVD!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Impacct666 Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber mit Live veröffentlichungen von der World Magnetic Tour.
    lG
    Frankreich, Mexico, Quebec... das war die dritte jetzt zu einer Tour, ne? Schon ein wenig krass.

Neues Album soll ja irgendwann 2014 kommen oder so. Soll ein wenig wies Schwarze Album werden. Seh dem ganzen arg skeptisch entgegen, da ich finde, dass Schwarze ist deren schwächste Scheibe :D

Forumslegende Avatar von Ka-Nacht Tut-Mesut
    Das Bild und der Ton der BluRay ist einfach der Hammer. Ein super tolles Konzert was mir viel Spaß beim angucken und zuhören bereitet hat. Klasse Ding. Reicht aber jetzt auch damit. Waren jetzt genug tolle Konzerte vom DM Album. Zumal ich von dem Mexiko Ding diese Version habe mit 2 DVDs und 2 CDs was ja 3 Konzerten entspricht.

PS:

Die Aufmachung finde ich jedoch recht lieblos von der Artworkgestaltung her und dem kleinen Fetzen Papier was sich Booklet nennt, aber der Inhalt ist halt top. Trotzdem waren da die anderen Veröffentlichungen bessser was die aufmachung anging.
    Geändert von Ka-Nacht Tut-Mesut (13.12.2012 um 21:35 Uhr)

If trees could talk, let them speak, because they tell you the truth.
    Ramble through the sky and see the world with a different view.

Forumslegende Avatar von Emigrate
    Frankreich und Mexico waren ja eigentlich nur für den Markt in den jeweiligen Ländern gemacht worden. Habe mir auch von beiden DVDs die größte Box bestellt. Finde beide Konzerte super.

Die neue DVD muss ich noch kaufen. Bin gespannt, weil die Band live doch einiges kann. Die Setlist finde ich auch gut gewählt, wenn auch einige Songs irgendwie fehlen.

Rammstein sollten mal so viele Live DVDs wie Metallica veröffentlichen.
    Geändert von Emigrate (14.12.2012 um 02:05 Uhr)
    Musik Sammler | Last.fm
    Zitat Zitat von Rejrok Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.

Todesmetaller Avatar von banger1979
    Zitat Zitat von Emigrate Beitrag anzeigen
    wenn auch einige Songs irgendwie fehlen.
    "Turn the page" fehlt mit Sicherheit.

Whimp
    Auch die zweite DVD ist super. Grad nochmal gesehen.
    Damage Inc., Breadfan, Phantom Lord (und ja, auch Turn the Page), endlich mal auf ner live Platte, wobei man zweiteres ja von "Seattle" kennt
    Das einzige was mich wirklich etwas stört ist, dass sie vor dem ersten Solo von "Straw" etwas gecutted haben ( komisch geschnitten auf der DVD) & die Jungs das zweite Solo weglassen.
    Aber das ist jammern auf hohem Niveau :-)

http://www.youtube.com/watch?v=lPupmsFutiE

Lesezeichen