Naja es gibt ja ausnamen. Dinge die garnicht zu beziehen sind z.B.^^
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=lMswDptPTp0
Ist sehr schön, aber ich warte dann doch auf die melancholischen Lieder auf der Platte, die dann mehr zur Jahreszeit passen ^^
Release ist in wenigen Tagen!
falscher Fred hoehoe
Geändert von Nik (30.11.2012 um 16:05 Uhr)
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Hm enttäuschend langweiliger Quatsch. Schade. Gibt es Mutyumu eig trotzdem noch?
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Album ist heute offiziell erschienen!!!
Denkt man bei dem Video sehr schnell, stimmt. Aber hör dir trotzdem das Album mal an. Es ist zwar im Großen und Ganzen sehr positiv von der Atmosphäre, aber es gibt auch melancholische Passagen und im Detail stecken manchmal richtig schöne Melodien.
Nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich auf sowas einlassen kann, dann hat man hier Stilwechsel in jedem Lied auf einem hohen Niveau.
Werde das Album gleich nochmal anhören.
Wo hörst dus????
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Lesezeichen