夢中夢 – tba

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 夢中夢 – tba

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #87159  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Mutyumu sind endlich wieder an den Aufnahmen für ein neues Album.
    Offiziel ist da zwar noch nichts bekanntgegeben, aber aufgrund intensivem Fanblogs, Instagram, Twitter und Facebookstalkertum werde ich hier immer die neuesten Infos reinpacken:

    48832e38e2da11e1942b123138190f7f_6.jpg
    Aaa ~ Fertig! Die Gesangsaufnahmen sind komplett fertig! ! – Oh, ihr werdet es ja bald hören … ♡
    Bitte wartet noch ein bisschen bis der Info-Bann aufgehoben wurde (* ‚v `*)

    302291_350509428373665_131466565_n.jpg
    Heute im Studio am Mix arbeiten. • Der Hunde-(Ingenieur ?) bemüht sich!

    545781_350588681699073_467853626_n.jpg

    ~Ich bin fertig! ! ☆
    Mischen ist für heute endlich fertig
    ! ! ! !
    Der Hunde-(Ingenieur ?) hatte einen harten Tag! !

    Neueste Meldung ist erst heute erscheinen. Ich werde das hier am laufen halten, Übersetzungsfehler, Missverständnisse etc. können vorkommen, da ich weder Kanji lesen, noch Japanisch sprechen kann. 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6736573  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Meine Güte, da bringe ich die ein Mal in einem Battle-Sampler unter und der Nik dreht am Rad.
    Wenigstens muss ich jetzt nicht selbst nach Updates suchen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6736575  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NikMutyumu sind endlich wieder an den Aufnahmen für ein neues Album.
    Offiziel ist da zwar noch nichts bekanntgegeben, aber aufgrund intensivem Fanblogs, Instagram, Twitter und Facebookstalkertum werde ich hier immer die neuesten Infos reinpacken:

    Neueste Meldung ist erst heute erscheinen. Ich werde das hier am laufen halten, Übersetzungsfehler, Missverständnisse etc. können vorkommen, da ich weder Kanji lesen, noch Japanisch sprechen kann. 😉

    Kanji ist aber nur die bezeichnung für die chinesischen Schriftzeichen die im japanischen vorkommen. Demnach müsstest du Katakana oder Hiragana sagen. … es sei denn die schreiben tatsäclich in Kanji.

    Ich bin jedenfalls gespannt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6736577  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Le Twitter gestern:

    Noch 5 Tage. Der 11/5, und ich habe ein paar wichtige Ankündigungen.

    AWWWW FUCK YEAAAAAAH

    --

    #6736579  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Soooo, die langersehnte Nachricht! Mit Magdala wird das Projekt einen anderen Namen haben, und das Album erscheint schon dieses Jahr. Seit dankbar, und meckert nicht über mögliche Fehler, das war echt mühsam dass mit verschiedenen Translatorn und Wörterbüchern zu übersetzen.


    Release eines neuen Albums.
    Magdala, 05.12.2012

    4 Jahre nach Mutyumus Illya, werden wir in der Lage sein, ein neues Album zu liefern.

    Dieses Projekt wird Magdala heißen und von mir, Hatis Noit, und Verbündeten von Aureole/Kilks Records (eine große Waldfläche erschaffen [?]).

    Maria Magdalena, sie ist eine Hure, eine Heilige, und wird sogar als Jesus Christus Ehefrau bezeichnet.

    Ihr Name ist auch ein Symbol dafür, Vergebung zu erfahren, während man ein Sündiger ist.
    Den Schatten dieser Person reflektieren, überlegte ich mir, es wäre der perfekte Name für Musik.
    Musik ist wie ein Lichtstrahl, der eine Person trifft.

    Nun, mit der Veröffentlichung wird es eine [das ganze Land umspannende] Tour geben, startend am 17.11 in Takayama.
    Am 29.12 wird das Tourfinale in Kashikiru, dem großen Saal der Kirche Lutheran Ichigaya stattfinden.
    Ich werde auch eine Release-Party veranstalten.

    An dem Tag werden wir von vielen wunderbaren Musikern besucht, und ich denke, dass wir in großem Stil feiern werden können.

    Auf ein großartiges 2012,
    […ich hab keine Ahnung, ist aber nichts essentielles, anscheinend eine Art Danksagung…].

    Magdala.
    Hatis Noit

    Magdala Release Party
    Sa, 29.12
    Halle Lutheran Ichigaya
    Magdala with Cocoon Orchestra
    mit
    KASHIWA Daisuke
    Yasushi Yoshida Chromatic Sextett
    cokiyu

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ■ Nationale Tour
    ■ [HP] Offiziele Magdala-Homepage
    http://magdalaweb.com
    ■ Digest Video Album
    http://bit.ly/SsmAeT
    ■ Offizieller Magdala-Twitter
    http://twitter.com/magdala_info

    Quelle Facebook

    --

    #6736581  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Achja, der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=le0DjGO2a5c

    Meine Reaktion:














    Ich sterbe vor Glück, ohne Scheiß!

    --

    #6736583  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Aus irgendeinem anderem Thread kenne ich diesen Post.
    Wird trotzdem gut^^

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6736585  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Der andere hat gerade mal 3 Gifs bekommen *nicht zu vergleichen*

    --

    #6736587  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bleibe mal auf dem Boden, der Trailer ist noch völlig nichtssagend und großartig toll klingt das auch noch nicht.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6736589  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Kannte die Band noch nicht, aber nach ein paar Minuten des Reinhörens und diesem Album Trailer, bin ich wirklich interessiert. Hört sich ungewöhnlich an. Da ich momentan eh Dir En Grey höre, kommt das gut.

    --

    #6736591  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hat mit denen zwar überhaupt garnix zu tun aber ja Mutyumu, jetz Magdala sind schon echt gut.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6736593  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Lazarus_132Hat mit denen zwar überhaupt garnix zu tun aber ja Mutyumu, jetz Magdala sind schon echt gut.

    Ja, primär hat’s mit denen nichts zu tun. Aber Dir En Grey haben ihren Stil auch schon so oft gewechselt, dass die ein breites Spektrum haben. Von Deathcore wie „Different Sense“ bis hin zu dem melancholischen „Itoshisa wa Fuhai ni Tsuki“. Mal schauen, wie „Rinkaku“ wird.

    Mutyumu hören sich bisher aber klasse an. Das stimmt.

    --

    #6736595  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Mutyumu wechseln ihren Stil hingegen alle zwei Minuten :haha:

    --

    #6736597  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    NikMutyumu wechseln ihren Stil hingegen alle zwei Minuten :haha:

    Sag mal, wo findet man die bei Facebook? Wollte was nachlesen, sind aber unter Mutyumu nicht zu finden.

    --

    #6736599  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Die findest du auch gar nicht auf Facebook :haha:
    Über die ‚mal schnell was nachlesen‘ wird schwer, da musst du ordentlich mit Übersetzern und alles durchs japanische Web krauchen oder nette andere User fragen *höhö*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.