Grand Supreme Blood Court – Bow Down Before The Bood Court

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grand Supreme Blood Court – Bow Down Before The Bood Court

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #87553  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Das holländische Death Metal Tribunal GRAND SUPREME BLOOD COURT wird sein Debütalbum „Bow Down Before The Blood Court“ am 9. November 2012 bei Century Media Records veröffentlichen. Jetzt präsentiert euch die Band das Album Cover, welches Axel Hermann (Asphyx, Iced Earth, Grave etc.) kreiert hat. Haupt-Songwriter bei GRAND SUPREME BLOOD COURT sind der ehemalige Asphyx Gitarrist Eric Daniels und der derzeitige Asphyx-Bassist Alwin Zuur (der bei GSBC die Gitarre übernimmt), wohingegen die Vocals von einer der härtesten Stimmen in der Menschheitsgeschichte übernommen wurden: Martin van Drunen. Abgerundet von Bob Bagchus (Asphyx) an den Drums und Bassist Theo van Eekelen (Hail Of Bullets), erwartet euch beinharter Death Metal inspiriert von frühen Slaughter, Funeral Bitch und Necrovore. Das Album hat niemand anders als Dan Swanö (Edge Of Sanity) abgemischt.

    Grand Registrar Zuur kommentiert: „Endlich ist der Blood Court eine echte, vernichtende Band! Während manche die Nase rümpfen werden wegen der Parallelen zum Asphyx-Line Up, werdet ihr beim Anhören merken, dass gerade mit Eric und mir als Gitarrenduo einige andere Elemente in unserem Sound stecken. Freut euch auf mörderische Riffs und kranke Harmonien! Egal, ob ihr auf Asphyx oder die anderen Bands steht, die mit GSBC verknüpft sind, wir haben genug Blut, Spirit und Energie in dieses Album gesteckt, um zu wissen, dass niemand, der direkten, knallharten Death Metal liebt, enttäuscht sein wird. Keine Kompromisse!“

    Das Tribunal:

    Grand Magistrate Bagchus – Firing squad commander and coffin drummings
    Grand Judge Daniels – Axe wielding beheader guita
    Grand Prosecutor van Drunen – Verdicts, sentences and tormented howls
    Grand Registrar Zuur – Blood runes and flesh-saw guitar
    Grand Executioner van Eekelen – Torture instruments and slaying bass

    34332.jpg

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PQb6A1qaEUk

    Highlights von metal-hammer.de
    #6741211  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hilfe, die Snare geht mir so unglaublich auf den Sack..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6741213  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    http://www.youtube.com/watch?v=PQb6A1qaEUk

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6741215  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    wird gekauft !

    --

    #6741217  | PERMALINK

    Brotbart

    Registriert seit: 12.07.2012

    Beiträge: 99

    Das tönt doch schonmal gut. Kann man wohl nicht viel falsch machen mit.

    #6741219  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Klingt auch nicht so anders, wie die anderen van Drunen Bands. Find ich irgendwie etwas unnötig, aber hören kann man es. Also als 1€ Kauf bei Ebay gönne ich es mir…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6741221  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Mir fällt gerade auf das ich die bei ihrer 1. Liveshow sehen werde! Hab eigentlich gemeint das Desaster alleine spielt, aber nun ja, positive Überraschung!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6741223  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Klingt ganz gut, aber halt doch leider mehr nach Asphyx und Hail of Bullets als ich gehofft habe. Wäre schön gewesen wenn sie mal etwas andere Pfade gewandelt wären.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.