Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 701 bis 707 von 707
    Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    Naja, falls es nur eine kleine Runde an Interessierten wird, sollte die Wegfallquote ja eigentlich recht gering sein.
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

Forumslegende Avatar von Hati
    Ist mit "Wiederholung" gemeint, dass man exakt dieselbe Playlist nochmal verteilen würde? Ansonsten würde ich nochmal daran werkeln.
    After all... it's just a matter of life
    It was... just... a matter... of life!

Metal God Avatar von P4Z1F1S7
    Nee, das wär ja auch lahm.
    Wiederholung einfach im SInne von "Nochmal 'ne Runde mit neuen Teilnehmern/Playlists"
    Zitat Zitat von dentarthurdent Beitrag anzeigen
    P zur Vier zum Z zur Eins
    Trink ein Bier aber nicht meins
    F zur Eins zum S zur Sieben
    den P4z1f1s7 den musst du lieben!

Todesmetaller Avatar von sacrut
    Da wäre ich auch dabei!
    Zitat Zitat von Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong

Metal God Avatar von xTOOLx
    ich wäre auch nochmal dabei. obwohl mein sampler nie bewertet wurde ^^
    schraub ich halt was neues zusammen.

Metal Messiah
    Zitat Zitat von P4Z1F1S7 Beitrag anzeigen
    Ich frag mal ganz schüchtern nach:
    Hat eigentlich noch jemand Bock auf eine Wiederholung? Es gab ja doch ein paar *hust*mich*hust*, an denen Battle etwas vorrübergegangen ist, die aber prinzipiell schon Bock auf sowas hätten.

Wie Ihr seht, stimmt Mister Smiley mir zu!
    Bin dabei!
    Würde dann die ersten zwei Plätze (Architects und Fall of Efrafa) lassen, aber mit anderen Liedern, und dann noch drei andere Bands wählen
    Geändert von Nik (21.05.2013 um 12:17 Uhr)

Warrior Avatar von 4sk4
    Dubai! ^^

Zitat Zitat von [A.F.P.] Beitrag anzeigen
    Genau mit diesem "Thema". Um das nochmal klar auszudrücken ALL-TIME-Favorites. Also nicht unbedingt von der Lieblingsplatte von letztem Monat, sondern vielleicht auch Zeug das man vor 10 Jahren das letzte mal so richtig intensiv gehört hat, jedenfalls die Musik die dein Leben am meisten beeinflusst hat und die man nun schon seit Jahren konstant hört.
    Gab's eigentlich auch schon mal ne Sampler-Aktion á la: Songs, die man intensiv gehört hat und die einen massiv beeinflusst haben, die man heute aber nicht unbedingt mehr so toll findet und sie dennoch einen Teil der Identität bilden?
    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes,
    Make it perfect!"

Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.

Lesezeichen