Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 707)
  • Autor
    Beiträge
  • #6742273  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    xTOOLxdie letzten songs gefallen sehr gut und the faceless kotzen an 😀

    Na, das überrascht mich jetzt ein wenig.
    Ich hätte eher gedacht, dass Korn anstelle von the Faceless auf die Mütze bekommt. 😆

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6742275  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    The Faceless sind auch so gar nicht meine Musik

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6742277  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    NezyraelDu findest Tom Waits interessant und Maiden und Slayer langweilig. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit nie und nimmer 😆

    slayer und maiden haben mich nochnie wirklich interessiert.ein paar versuche hab ich zwar schon unternommen aber nie wirklich dauerhaft oder regelmäßig drauf bock gehabt..meistens isses bei mir so das mit entweder ne band sofort gefällt oder garnicht.maiden und slayer sind mir mich rock/metal disko genauso wie metallica

    bei tom waits find die die stimmung in den liedern wahnsinn.richtig angetan hat es mir martha

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6742279  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Martha ist ja auch einer der besten Songs aller Zeiten

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6742281  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    xTOOLxdie letzten songs gefallen sehr gut und the faceless kotzen an 😀

    Er hat halt auch echt nichts von Planetary Duality drauf. Naja..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6742283  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    @nik: ICh glaube es wird dich enttäuschen zu hören dass End of Green seit den letzten zwei alben eine ganz langweilige Gothic Rock nummer fahren wie sie bei dir im ersten song bemängelt wurde. Alle alben davor, vor allem Songs for a dying world sind aber absolut klasse und besitzen ebend diese niederschmetternde Atmosphäre eines von dir gelobten Demons..

    Ich werde gleich mal mein Resumee zu Madder Mortem abliefern.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6742285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welchen ersten Song meinst du?

    --

    #6742287  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Den ersten, den Nik bewertet hat, vielleicht?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6742289  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe seinen Beitrag falsch aufgefasst.

    --

    #6742291  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    @nik: Welche Ecke bilden denn Tiamat und Ministry?

    @Lazytown: „All Flesh Is Grass“ gibt’s auf Amazon Marketplace grad für eine überschaubare Drachmenanzahl. Die Band hat sich nie sehr weit aus ihrem Stilgehege herausgetraut (wozu auch, ist schließlich schön geräumig), das letzte (?) Album „Eight Ways“ habe ich aber als deutlich weniger spannend in Erinnerung als das angenehm laute und gewalttätige „All Flesh Is Grass“.

    #6742293  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Industrial Death Kitsch

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6742295  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Haha das hab ich mich auch gerade gefragt.

    @Twist: Verstehs nicht falsch, ich mag das erste Album ebenfalls aber dieser Song ist mMn nicht gerade der repräsentativste (scheiß Wort) dafür. Daher kann ic seine Kritik diesbezüglich schon verstehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6742297  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    NezyraelIndustrial Death Kitsch

    Hm, ach so. Klar, da gehören My Dying Bride natürlich nicht hin, eher in die Ecke Rotwein-Korsett-Doom zwischen Black Sabbath und Christian Death.

    #6742299  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Haha das hab ich mich auch gerade gefragt.

    @Twist: Verstehs nicht falsch, ich mag das erste Album ebenfalls aber dieser Song ist mMn nicht gerade der repräsentativste (scheiß Wort) dafür. Daher kann ic seine Kritik diesbezüglich schon verstehen.

    Kann ich ein kleines bisschen nachvollziehen. Aber nur ein kleines bisschen^^

    palez@Lazytown: „All Flesh Is Grass“ gibt’s auf Amazon Marketplace grad für eine überschaubare Drachmenanzahl. Die Band hat sich nie sehr weit aus ihrem Stilgehege herausgetraut (wozu auch, ist schließlich schön geräumig), das letzte (?) Album „Eight Ways“ habe ich aber als deutlich weniger spannend in Erinnerung als das angenehm laute und gewalttätige „All Flesh Is Grass“.

    Eight Ways hat diesen großartigen Song 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=rbC7q2zD0rE

    --

    #6742301  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    palez
    @Lazytown: „All Flesh Is Grass“ gibt’s auf Amazon Marketplace grad für eine überschaubare Drachmenanzahl. Die Band hat sich nie sehr weit aus ihrem Stilgehege herausgetraut (wozu auch, ist schließlich schön geräumig), das letzte (?) Album „Eight Ways“ habe ich aber als deutlich weniger spannend in Erinnerung als das angenehm laute und gewalttätige „All Flesh Is Grass“.

    Oh da shab ich ja vollkommen übersehen. Danke für die Infos. Werd gleich mal nachsehen.:)

    Auch danke an die Frau Fate.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 707)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.