Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 707)
  • Autor
    Beiträge
  • #6741343  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    palezEs ist ja noch viel schlimmer, ich bin bei vier Bands und vier Songs, will mich auf eine popelige 4×3 nicht einlassen und kann ja wohl gar nichts richtig machen. :[

    Bei mir hat die Auswahl kaum mehr als 5 Minuten gedauert (es ist alles sehr langweilig und berechenbar und die Hälfte war wahrscheinlich jeweils auf fünf weiteren Samplern drauf). Keine Ahnung, was ihr alle habt.

    Ach ja Paris dann mach doch dein 4×4. Mir is das wayne. Und bei mir ist das ansonsten ebenfalls so. Wahrscheinlich kannst du allein schon die Hälfte meines Samplers erraten ^^

    Es schleicht sich gerade aber eine Band ein über die ich in diesem Forum glaub noch kein einziges Wort verloren habe. Man wird sehen..

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6741345  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    Wie läuft das eigentlich?
    1:1 Austausch oder man schickt das Tape zum wem und bekommt von einem anderen ein Tape?

    Dann find ich sollten die Reviewer schon irgendwie Interesse an den Bands haben.
    Ist denk ich frustrierend/nicht Sinn der Sache wenn die eigenen Lieblingsbands von jemand verissen werden weil der mit dem Genre grundsätzlich nichts anfangen kann.

    Vielleicht wärs sinnvoll wenn jeder kurz postet was er mag bzw kennen lernen will. 🙂

    #6741347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach so lange Mr.Torture nicht mitmacht ist doch alles in Butter :haha:

    --

    #6741349  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wenn es wirklich um Alltime-Faves geht, wird’s bei mir auch recht eintönig mit Dillinger Escape Plan, Anaal Nathrakh, Carnival in Coal, Septic Flesh und Solefald, also muss sich keiner beschweren denke ich^^

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6741351  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Bei mir wärens Fall of Efrafa, Mutyumu, Casper, Architects und The Ocean

    --

    #6741353  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    TwistOfFateAch so lange Mr.Torture nicht mitmacht ist doch alles in Butter :haha:

    Ist das ein Insider? 🙂

    #6741355  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hui das ist schwerer als gedacht….

    --

    #6741357  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Big ExitIst das ein Insider? 🙂

    Nein, nur will ich nicht Santiano, Rammstein, Varg, Eskimo Callboy und Blessed by a broken Heart reviewen :haha:

    --

    #6741359  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Big ExitWie läuft das eigentlich?
    1:1 Austausch oder man schickt das Tape zum wem und bekommt von einem anderen ein Tape?

    Dann find ich sollten die Reviewer schon irgendwie Interesse an den Bands haben.
    Ist denk ich frustrierend/nicht Sinn der Sache wenn die eigenen Lieblingsbands von jemand verissen werden weil der mit dem Genre grundsätzlich nichts anfangen kann.

    Vielleicht wärs sinnvoll wenn jeder kurz postet was er mag bzw kennen lernen will. 🙂

    So wies immer lief. Ich mach ne Reihenfolge mit nem RNG und so werden die Paarungen ausgelost. Also nicht 1:1, sondern eine Reihenfolge wird ausgelost und jeder schickt seinen Sampler quasi seinem Nächstem und der Letzte dem Ersten. So funktioniert das nämlich dann auch mit einer ungeraden Zahl an Teilnehmern.
    Ob dann jemand einen Sampler aus fremden Gefilden bekommt ist in dem Fall Glück/Pech, aber das macht ja auch den gewissen Reiz aus.
    Andernfalls ist es doch sehr wahrscheinlich, dass wenn es sich um Lieblingsbands handelt, Leute die sich mit dem Genre beschäftigen die Band eh schon kennen denke ich. Es sind ja auch meistens die großen Bands der Genres die einen erst zu dem Genre bringen und einen somit am meisten beeinflussen.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6741361  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    NikNein, nur will ich nicht Santiano, Rammstein, Varg, Eskimo Callboy und Blessed by a broken Heart reviewen :haha:

    Okey das ist ein Argument

    fehlt noch Alestorm 😈

    #6741363  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    TwistOfFateIch wäre auch dabei.

    Ich weiß nich ob ich mit deinem Sampler glücklicher wäre…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6741365  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Twist hört schon einiges an gutem Zeug. Ich fände ihren Sampler wahrscheinlich schon interessant. Ich mag ja auch Rammstein ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6741367  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, kommt halt drauf an was sie draufpackt…Rammstein mag ich auch.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6741369  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    TwistOfFateAch so lange Mr.Torture nicht mitmacht ist doch alles in Butter :haha:

    Die bisherige Mitmacherliste sieht ja einigermaßen harmonisch aus, Herr Qual würde das Ganze wenigstens richtig interessant machen :twisted:. Musikalisches Russisch Roulette quasi.

    #6741371  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    12 Songs stehen, jetzt noch eine Band aus 4-5 bestimmen, Gnargh!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 707)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.