Schlach halt vor![]()
Heute raus. In der Cafeteria der Schule gehört und mir gedacht, wieso ich heute mal nicht gehungert hab.
Morgen 2 mal Weihnachtsmarkt, es wird gefährlich.
Wenn ich mich nicht mehr an den Abend erinner, muss ich davon ausgehen es gehört zu haben?
Nein, aber du hast das Spiel gerade zum Trinkspiel umfunktioniert, bravo! :D
Hear it -> get shitfaced!
Tolles Reglement, ich fang direkt noch mal von vorne an.
Also ich habs gestern überstanden ohne es gehört zu haben. Yeaha!!
Bin auch raus , da macht man einmal das Radio an...
Ich wäre spätestens seit vergangenen Dienstag raus ... lief im Karstadt ... glücklicherweise hat mich PogoPuschel vorher rausgekickt.
Wollt ihr den totalen KRIEG ?:
This is the true Face of Evil ...
... and now the Black Metal!
Hail to the Goat-Shaped Destroyer !!
Bin noch drin, aber muss gestehen, dass es zunehmend schwieriger wird, dem zu entkommen...
Mein Schwachpunkt wären Filme, weil ich kein Radio höre und seltenst Tv.
Märkte gibts hier sowieso keine nennenswerten, also ich hoffe, es klappt (Endspurt!) :-)
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Da fährt man einmal bei der Mutter im Auto mit und hört das Lied im Radio. Tja, da bin ich auch raus, ich sollte wohl doch dabei bleiben selber zu fahren...
auch ich bin weg: die säcke von NDR 2 wecken mich damit. ich konnte mich nicht wehren...
Which one of these Words, don´t you understand?
Talking to you is like clapping with one Hand
Und wer hat nun alles durchgehalten und gewonnen? Der erste Platz bekommt einen virtuellen Schulterklopfer, der zweite eine bärige Umarmung von Ivan, dem überbehaarten LKW-Zieher aus Smolensk!
Ich habs noch nicht gehört :-)
Ich hab es nicht geschafft.
Hat es also tatsächlich wer geschafft? Kann sein, daß mir das Original zwischendrin irgendwann auch mal untergekommen ist. Aber ob ich das so genau wissen will?
*buddel*
Ach, war nicht so dramatisch, da ich mich damals ohnehin grad an einem Regal nicht weit von der Tür aufgehalten hatte.![]()
*buddel*
Großherzogin,Vollkatastrophe und Böse Hexe des Südwestens.
Lesezeichen