So langsam geht es wieder los…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch So langsam geht es wieder los…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Beiträge
  • #87557  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mit dem Weihnachtswirtschaftswunder…
    Die Adventskalender und -kränze liegen bereit, nur noch Halloween überstehen, dann wird der Mensch unserer Breiten wieder gut zwei Monate mit Weihnachten terrorisiert. Zu diesem Terror gehört auch Last Christmas vo Wham! und wie jedes Jahr begeht die MetalHammer Forumsgemeinde das heilige Fest mit ihrem Weihnachtsspiel.
    Da wir recht viele aktive Neulinge haben nochmal alles auf den Punkt gebracht: Wer es schafft, bis Silvester Last Christmas aus dem zu gehen, gewinnt und darf behaupten, verdammt dicke Eier zu haben (gilt auch für Frauen).

    Hier nochmal die Regeln:
    – Coverversionen zählen -> Gesang + Musik und als Last Christmas erkennbar, selbstgesungenes beim Entsorgen des Weihnachtsbratens zählt nicht
    – Es ist egal, wie lange, wo oder weswegen ihr das Lied hört, sobald es an euer Ohr dringt, seid ihr raus
    – Forumsinterne Attentate sind ausdrücklich erwünscht!
    – Seid ehrlich, hier gibt es nichts zu gewinnen und Cheater haben kleine Schwänze!
    – Deadline ist der 01.01.2013 0:00 Uhr, sofern die Welt dann noch existiert

    Hab ich noch was vergessen? Kleiner Tipp: Meidet Forentreffen und Links von Grobi. :haha:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6743505  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Hat man schon verloren, wenn man einen fiesen Youtube-Attentat-Link öffnet, aber wieder schließt bevor der Song losgeht? ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6743507  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Nein. Du hast nur verloren, wenn du auch nur eine Millisekunde gehört hast.
    Es wäre natürlich lustiger, wenn man es nicht mehr schafft, rechtzeitig zu schließen. :haha:

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6743509  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NovocaineMeidet Forentreffen

    War halt einfach ne total großartige Situation von Nico. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6743511  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Das sagst du bloß, weil du dir da gerade einen Döner geholt hast!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6743513  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Ich stell mir das jetz grad witzisch vor, wenn man stundenlang in so nem Einkaufs-Eimer (=riesiger Supermarkt) gestresst und genervt mit dem letzterkämpften Truthahn endlich anne Kasse ankommt, und nur noch happy is, die Millionen Artikel endlich auf’s Band hievend zu japsen + ab nach Hause….und dann im Kaufhausradio ne Ansage dudelt, was jeden Moment gespielt wird – und du den ganzen Plunder (mit kilometerlanger Schlange hinter dir) stehenlassen musst, um fluchtartig aus der Lokalität zu rennen – kurz vor Ladenschluss 24.12. 😛

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6743515  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    TempuraIch stell mir das jetz grad witzisch vor, wenn man stundenlang in so nem Einkaufs-Eimer (=riesiger Supermarkt) gestresst und genervt mit dem letzterkämpften Truthahn endlich anne Kasse ankommt, und nur noch happy is, die Millionen Artikel endlich auf’s Band hievend zu japsen + ab nach Hause….und dann im Kaufhausradio ne Ansage dudelt, was jeden Moment gespielt wird – und du den ganzen Plunder (mit kilometerlanger Schlange hinter dir) stehenlassen musst, um fluchtartig aus der Lokalität zu rennen – kurz vor Ladenschluss 24.12. 😛

    Dann hast du definitiv was falsch gemacht und damit meine ich diesmal nicht deine Ausdrucksweise.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6743517  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    NovocaineDann hast du definitiv was falsch gemacht und damit meine ich diesmal nicht deine Ausdrucksweise.

    Oh mann ey, ich will aber auch ma wissen, wie’s sich anfühlt, sich unterwegs und überall an dicke Eier zu packen! 😆 Blah… :haha:

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6743519  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Daumen drücken und Radio auslassen, erhöht die Chancen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6743521  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6743523  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    letztes jahr sehr knapp verloren …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6743525  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    selbstverständlich dabei.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6743527  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Also bei Coverversionen hat man auch verloren oder gilt nur das Original von Wham? Oder was meinst du mit „Coverversionen zählen“?

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6743529  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Also du fragst, ob Coverversionen zählen und zitierst dabei „Coverversionen zählen“?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6743531  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Ok, ich komm dann mal von der Leitung runter… ich hatte irgendwie an zählen im Sinne von „eins, zwei, drei…“ gedacht. 😯

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.