Ich kann den Weihnachtsmarkt echt net ausstehen, die Stadt ist so dermaßen überfüllt. Ich weiß net ich hab da nix dran, es ja eh nur das selbe jedes Jahr, Essen, trinken, und jede menge Stände mit teurem Nippes.
Ich kann den Weihnachtsmarkt echt net ausstehen, die Stadt ist so dermaßen überfüllt. Ich weiß net ich hab da nix dran, es ja eh nur das selbe jedes Jahr, Essen, trinken, und jede menge Stände mit teurem Nippes.
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
^^
42
"Ich rannte. Ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen
Batteriesäure schoss. Und dann rannte ich weiter."
http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666
Lungs filled with embers and regurgitating boiling blood I say Praise the Lord, praise, O servants of the Lord...We will sing a new song to thee, O God: a psaltery of thirteen Stations, may scoria bury Eden and blind the light of hope...
Bela, deine Beiträge hauen mich aber auch immer vom Hocker.
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chance out between two worlds
Fire walk with me!
Ich fands halt lustig, man! ^^
42
"Ich rannte. Ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen
Batteriesäure schoss. Und dann rannte ich weiter."
Through the darkness of future past
The magician longs to see
One chance out between two worlds
Fire walk with me!
So, nach meinem gestrigen Ausflug bin ich nun auch raus. Erst hat der olle Glühweinstand ne Coverversion gespielt, kurze Zeit drauf dann das Original. Hass!
Bin raus, musste einen komischen Last Christmas / Gangnam style Remix anhören.
"When you get into one of these groups, there's only a couple of
ways you can get out. One, is death; the other, is mental institutions."
LastFM
Ich war heute aufm Weihnachtsmarkt und wurde verschont!
D.h. ich bin immernoch im Rennen.
Bin ab sofort raus :(
Hütet euch im TV vor der Werbung des tollen Very Best of Rock Christmas Samplers ;)
Bin auch raus ._.
Ich wusste, Weihnachtsmarkt ist keine gute Idee
bin seit einer Woche mal wieder raus. Nichtmal beim normalen Lebensmitteleinkauf wird man vor dieser gräßlichen
Schnulze verschont
Jetzt bin ich auch draußen.
My Dick - Rumble in the Jungle,
Your Dick got touched by your Uncle.
Freitag das erste Mal richtig (also nicht nur Vorbeigehen) aufm Weihnachtsmarkt gewesen.
Uuund... Treffer. *hmpf*
Ich bin an ner Glühweinbude vorbei, und sobald ich das Lied gehört habe, hab ich instinktiv angefangen, richtig laut zu fluchen, sodass sich erstmal ne Menge Leute verwundert umgedreht haben![]()
Lesezeichen