Neeeeeeeeein, nach der Bundesligakonferenz zehn Minuten zu lang Radio laufe alssen...
Bin auch raus, kam gestern irgendwo in der Fernsehwerbung.
Sobald die Rock Christmas werbung anfäng stellt auf stumm. mich hats erwischt.
Mich hats jetzt auch.^^ Nach dem 1. Advent scheint es auszusortieren.
Ich bekomm euch alle...njahahahahaha
![]()
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Hat es schon längst
Seltsamer Algerier bei The Voice hat das auf algerisch gecovert
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Auch NOCH dabei
Allerdings gehts Samstag wohl auf'n Weihnachtsmarkt...das war's dann wohl.
Geändert von Loc Nar (03.12.2012 um 19:55 Uhr)
My Dick - Rumble in the Jungle,
Your Dick got touched by your Uncle.
Fazit vom 1. Adventswochenende:
2 Weihnachtsmärkte besucht und immer noch im Rennen.
Das Testobjekt ist guter Hoffnung...
Ok, mich hat es nun auch erwischt ... Bin in die Küche zum Essen, das Radio lief ... und Zack ... Pff
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
lief gestern im tv...
Heute bei der Arbeit hat es mich erwischt.
Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
Seit gestern bin ich auch draußen.
Bei C&A lief irgend so ne Coverversion und ich habs nicht mehr rechtzeitig aus dem Laden geschafft.
Großherzogin,Vollkatastrophe und Böse Hexe des Südwestens.
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
Also wenn ich mitspielen würde, wäre ich noch dabei. Hab's noch nicht gehört, obwohl ich nicht einmal versuche es zu vermeiden. Irgendwie gibt mir das gerade zu denken...![]()
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes,
Make it perfect!"
Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
So, morgen gehts auch bei mir auf den Weihnachtsmarkt. Mal gespannt, ob ich da wieder heil rauskomm...
Lesezeichen