Deathkult Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #6744073  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Na, spätestens bei Goatpenis sollt’s dann aber den absoluten political correctness Rappel geben 😀

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6744075  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    GatesOfHorrorIch finde es ja enorm nervig, dass sich das mit dem Rock Hard überschneidet. So sehe ich zwar King Diamond, aber Ruins of Beverast, Mgla und Drowned eben nicht..

    Ouh, fuck. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen..

    @goatfvkk Ach, hald dei Fress, Bub. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744077  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    --

    #6744079  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    GoatfvkkHier gibt’s genug Leute die über sowas rumheulen, aber sobald dann ordentlich Party geht und’s ordentlich knallt ist alles okay.

    Naja, ich hoffe mal zumindest auf Schneid von Seiten Herrn Adversarys. Der war mir da noch der verlässlichste hier bisher 8]

    Klar, aber die Leute werden hier sowieso eher nicht bis selten reinschauen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744081  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Killer. Bei Goatpenis bin ich wohl auch am Start.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744083  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Goatpenis und Marduk, besser gehts ja wohl nicht!:horns: Auch der Rest mit Chaos Invocation und Dies Ater tönt super. Ich bin da sowas von dabei!

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6744085  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Habe jetzt eine Karte erworben, weil noch günstig. Wenn das jetzt nicht klappt, bin ich motzig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744087  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    New bands: NOCTURNAL GRAVES (OZ), NECROBLOOD (FRA), TORTORUM (NOR), THE STONE (SER), BEYOND (GER), THORNESBREED (GER)!

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744089  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Oh, Nocturnal Graves sind live super, auch wenn ich denen böse bin…

    Und was die ehemalige Forenprominenz live taugt interessiert mich auch…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744091  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Jetzt auch noch Nocturnal Graves. So langsam lässt mich das immer mehr zweifeln ob meine Entscheidung, wegen King Diamond zum Rock Hard zu fahren, richtig war.

    --

    #6744093  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GatesOfHorrorJetzt auch noch Nocturnal Graves. So langsam lässt mich das immer mehr zweifeln ob meine Entscheidung, wegen King Diamond zum Rock Hard zu fahren, richtig war.

    Oh, das ist gleichzeitig?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744095  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Nochturnal Graves … fett! Hoffentlich klappts nächstes Jahr auch.

    --

    I need another beer !!!!
    #6744097  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Jau, Rockhard ist zeitgleich..Leider.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744099  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Will eigentlich auch die ganze Zeit schon mein Ticket fürs RHF bestellen zumal ichs paar Leuten versprochen hab aber immer wenn ich hier reinschaue…argh

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6744101  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Tatsächlich ärgerlich. Nocturnal Graves, argh.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.