Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Poser Avatar von DaniRocks

CALLEJON Blitzkreuz Tour 2012

Habe keinen passenden Thread entdeckt, von daher... :

Wer ist dabei??? Gibt es hier CALLEJON Fans?

CALLEJON
    + Special Guests
    24.10.2012 NÜRNBERG – Hirsch
    25.10.2012 WIEN (A) – Szene
    26.10.2012 SAARBRÜCKEN – Garage
    27.10.2012 MÜNSTER – Skaters Palace
    30.10.2012 LEIPZIG – Conne Island
    31.10.2012 KARLSRUHE – Substage
    01.11.2012 FRANKFURT – Batschkapp
    02.11.2012 BERLIN – Postbahnhof
    03.11.2012 MÜNCHEN – Backstage
    08.11.2012 HANNOVER – Musikzentrum
    09.11.2012 HAMBURG – Markthalle
    10.11.2012 KÖLN – Live Music Hall

Teilweise sind nur noch Rest - Tickets vorhanden!

Forumslegende Avatar von hulud
    gleiche geschichte wie bei caliban:

die können nix.
    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Zitat Zitat von hulud Beitrag anzeigen
    gleiche geschichte wie bei caliban:

Die können nix.

... :-x

musste die mal auf nem festival (glaub es wars summer breeze) ertragen und es war echt schrecklich. und ich mag echt auch viel stumpfes und geistbefreites zeug
    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Todesmetaller Avatar von Damock
    Ich werd mir die ma anschauen, die Videodrom hab ich gern gehört, die aktuelle Scheibe find ich nicht so doll.

Whimp
    Wenn jmd ne Karte für Köln am 10.11.2012 (LMH) übrig hat, bitte per email bei mir melden: ugleichrmali@gmail.com

Wie geil, ausverkaufter Schuppen in Köln! *-* Wie gut, dass das an nem Samstag ist und ich mich Sonntag erholen kann...
    Der mit dem ich hinfahre hat sie schon 5-mal gesehen, ich kanns kaum erwarten... Heut morgen nochmal ZOMBIEACTIONHAUPTQUARTIER auf dem Weg zur Arbeit gehört, ich liebe es! Mittlerweile echt eine meiner Lieblingsbands.

Whimp Avatar von bra1ndead
    und nach Karlsruhe kommt keiner? :/

da sind doch eskimo blablubb vorgruppe oder? haha. dann ist die tour ja noch grausiger als eh schon gedacht :D

Morgen ist es endlich soweit!!!!

Ihr wisst Bescheid - kommt im Bademantel und im Anschluss ans Konzi gehts ab auf After Show Party mit den Jungs!

Metal God Avatar von TwistOfFate
    Zitat Zitat von DaniRocks Beitrag anzeigen

Ihr wisst Bescheid - kommt im Bademantel und im Anschluss ans Konzi gehts ab auf After Show Party mit den Jungs!
    Im Bademantel kommen, das darf nur einer:

Last.fm/Musik-Sammler
    05.09.14 Doro - Groul // 12.09-13.09.14 Umsonst & Draussen Zollernalb // 16.10.14 Eric Fish & Friends - Reutlingen // 05.12.14 Sodom/Kreator/Vader/Arch Enemy - Ludwigsburg // 19.12.14 The Sirens - Nagold

Metal God Avatar von Ardor
    Zitat Zitat von DaniRocks Beitrag anzeigen

Und wie wars? Hab gehört, die haben die Halle ja wirklich in Schutt und Asche zerlegt..
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Metal Messiah Avatar von Blackadder
    böse böse
    5.7. Vainstream 30.7. Boy Hits Car 6.8. Hellyeah 14.8. Summer Breeze 19.8. Prong 22.8. Phoenix Open Air 19.9. Zodiac 4.-6.10. Boysetsfire 9.10. Soil 16.10. Dust Bolt 18.10. Emil Bulls 5.11. Chevelle

Ja... Wie schon erwähnt wurde - "Reißt die Hütte ab" hat am Samstag ne ganz neue Bedeutung bekommen...

Aber von vorne:
    WassBass fand ich persönlich echt schlecht, aber es ist halt absolut nicht meine Musik. Gefeiert haben sie trotzdem einige. Ok.
    Auf Eskimo Callboy hab ich mich mega gefreut, hab sie schon auf der ringrocker warm-up Party gesehen und sie haben alle Erwartungen erfüllt! Die Stimmung war einfach geil!!!
    Dann gings los mit CALLEJON - richtig tolles Bühnenbild, tolle Show, live absolut klasse! Die Halle hat gekocht, wir waren nassgeschwitzt...
    Naja, etwa zur Hälfte ihrer Spielzeit dann der Schock: Nicht weit weg von uns stürtzte auf einmal ein Teil der Deckenvekleidung in die Menge
    Nachdem klar war, dass es nicht nur Pappe, sondern halt eine Rigips-Platte war, und manche Leute geblutet haben, hat Basti ganz ruhig "Anweisungen" gegeben, wir sollen erstmal langsam an den Rand der Halle gehen, soweit das möglich ist. Schließlich hat er uns aufgefordert, langsam die Halle zu verlassen.
    Als wir dann so ne viertel Std draussen gestanden haben, kamen Crew-Mitglieder rum und haben uns darüber in kenntnis gesetzt, dass das Konzert aus Sicherheitsgründen abgebrochen wird und es ein Nachhol-Konzert geben wird.
    Daraufhin haben wir geschaut, dass wir unsere Jacken bekommen (wie noch hunderte anderer Leute....) und naja, das wars dann ...
    Zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt worden! Auch super war, dass alle Leute so ruhig geblieben sind.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie die Aufklärung des Unglücks von statten gehen wird und wie sich die Betreiber der LMH verhalten werden... Man konnte ja schon von irgendwelchen Leuten lesen, die angeblich an der Decke rumgeturnt sein sollen... So ein Blödsinn!
    Naja, abwarten.

Forumslegende Avatar von -HeartLess-
    heftig.. hatte die LMH garnicht als so ne Bruchbude in Erinnerung

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert wie bei Linkin Park da.

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm

Roadie Avatar von Soulfly2001
    Hier die Stellungnahme von der LMH Homepage :

Am vergangenen Samstag hat sich während des Konzerts von Callejon die Verkleidung eines Lüftungsschachtes im Dach der Live Music Hall gelöst. Nach einer Inaugenscheinnahme der Situation durch einen Sachverständigen des Bauaufsichtsamtes hat man sich bei einem Ortstermin am heutigen Montag darauf verständigt, die Verkleidungen aller weiteren Lüftungsschächte abzunehmen, um mögliche weitere Gefahren künftig prinzipiell ausschließen zu können. Nach der Entfernung aller betreffenden Elemente kann die Live Music Hall für das morgige Konzert von Bonaparte und damit für alle weiteren geplanten Veranstaltungen wieder freigegeben werden.
    If You Fight You´Re Right
    If You´re Wrong You Move Along

Hoffentlich geht heute alles gut...

Übrigens: Nachhol-Konzert wieder inklusive WassBass. Ob Eskimo Callboy wieder dabei sein werden steht noch nicht fest.

Soooo, Nachhol-Termin steht!

23.02.2013 im Kölner E-Werk!!!

FREU!

Metal God Avatar von Ardor
    Nich in der LMH? Wieso das denn?
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Lesezeichen