Metalfest 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #6746793  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich bitte dich. Das beastival ist ein schlechter Witz. Genau wie das Metalfest.
    Und das Chronical Moshers ist kein ersatz sondern schon seit Jahren die bessere Alternative..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6746795  | PERMALINK

    heavymaster

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 4

    Ich bitte dich. Das beastival ist ein schlechter Witz. Genau wie das Metalfest.
    Und das Chronical Moshers ist kein ersatz sondern schon seit Jahren die bessere Alternative..

    na wie dem auch sei…..ich zieh mir das rein
    das Billing von der Loreley ist ein Witz und was für Weichkäseklampfer
    das einzige Gute dort ist Arch Enemy aber wegen einer Band……….ne danke :mrgit:

    --

    #6746797  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass auf dem Metalfest in Pilzen King Diamond auftreten wird..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6746799  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ardorin Pilzen

    Und wo ist das?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6746801  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Tschechien.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6746803  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ach so ja das, hätte das aber jetzt mit „s“ geschrieben wie das Bier.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6746805  | PERMALINK

    Axel F.

    Registriert seit: 05.11.2012

    Beiträge: 8

    Ich weiß nicht, was einige gegen das Beastival haben? In Geiselwind steckt schon ne Menge Metal und auch Deutschrock im Areal.
    Und schaue ich mir an, was wacken bisher zu bieten hat – zeigt das Beastival wesentlich mehr Eier. Allein, was an Trashgrößen aufgefahren wird, das ist beeindruckend. Vielleicht ordern die noch Testament, dann ist der Wahnsinn komplett. Die Spaßfraktion kommt mit den Aporeitern und Korpiklaani auf seine Kosten und Sabaton und Wintersun werde ich mir auch noch zum zwanzigsten Mal geben, weil einfach immer wieder geil. Auch die Füller ganz interessant. Allerdings wie man so eine Tussi wie Huntress mit durch die Welt schleppen kann, das entzieht sich meiner kenntnis, ich war schon beim metalfest 2012 in Pilsen gewzungen dieser nervensäge zu lauschen, bei der Dragonforce Tour stand die auch wieder am Start.

    Metalfest Pilsen (PLZEN) hat übrigens auch ein nettes Areal in einem Amphitheater direkt neben dem Zoo und wird wohl wieder mit 10-12.000 gemütlich besucht sein. Kurze Wege, kleine Preise – für Sachsen und Bayern und Franken (waren ja dieses Jahr auch etliche vor Ort) definitiv eine Alternative, auch wenn das Lineup 2013 nicht so der Brüller ist.

    --

    #6746807  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    12.000 ist alles, aber nicht gemütlich besucht.. Streich mal eine oder zwei Nullen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6746809  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Also bei dem Lineup ist es mir ziemlich egal, dass es in der Schweiz nicht mehr stattfindet. Ausserdem war die Organisation in den vergangenen Jahren, wie schonmal bemekrt wurde, eher mässig.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6746811  | PERMALINK

    TragicIdol

    Registriert seit: 21.10.2012

    Beiträge: 240

    +Doro

    Paradise Lost, Threshold und mit Abstrichen noch Wintersun (wobei die gerade auch sehr präsent sind) scheinen also weiterhin die einzigen guten Ausnahmen in einem Billing zu sein, dass sonst echt an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass der EIntritt gut angezogen hat im Vergleich zum letzten Jahr (mit u.a. Blind Guardian und Megadeth), zieht sich das ganze echt ins lächerliche.

    #6746813  | PERMALINK

    Lizard King

    Registriert seit: 16.01.2011

    Beiträge: 283

    Heute Slayer als Headliner, sowie Testament und Down dazugekommen.
    Nicht, dass dies über das bisher grottige Lineup hinwegtröstet, aber wollte ich mal erwähnt haben.

    --

    #6746815  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Nicht schlecht. Werd trotzdem nach Tschechien fahren, habs Ticket schon gekauft. 38 € für den King kann man mal machen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6746817  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Testament ist schonmal jut.Zwar schon mehrfach gesehen,aber immer wieder gerne

    --

    #6746819  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    also ich bin ja von COB, Subway to Sally, und Wintersun sehr angetan…

    #6746821  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    ArdorNicht schlecht. Werd trotzdem nach Tschechien fahren, habs Ticket schon gekauft. 38 € für den King kann man mal machen..

    Für 38€ wärs ne Überlegung wert. Vorallem kostet da ja auch der Rest nicht viel, wie Essen und Getränke.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.