Sodom – Epitome Of Torture

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sodom – Epitome Of Torture

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #87725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die deutschen Thrash Veteranen SODOM haben folgende Ankündigung veröffentlicht:

    „Hi fellows. At the time, we started the production of the new Sodom album. Makka finished all the drum tracks on Wednesday. And believe us, he did a great job and hammered twelve songs in just two days.

    „Next week, Bernemann will start the guitar recording sessions. Again, we produce this killer album with Waldemar Sorychta.

    „We will keep you informed as soon as we get more news for you. Thanx again for your loyal support and keep on thrashin.“

    Further details will be announced as they are made available. Sodom also recently released a 30th anniversary box set, „30 Years Sodomized – 1982-2012.“

    http://www.stormbringer.at/news_35332/sodom-arbeiten-an-einem-neuen-album.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6747257  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal gucken, habe das letzte noch garnicht, wie mir gerade auffällt. Könnte ich mal anschaffen, solide sind die neuen ja allemal. Und vielleicht wird das Neue ja mal wieder eine Großtat wie M-16…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6747259  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Die Letzte finde ich super. Was Schlechtes haben m.M.n. eh nie rausgebracht.
    Freu mich drauf, wird bestimmt toll!

    --

    She´s got The Jack
    #6747261  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Komischer Name für ein Album…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6747263  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Wird vorbehaltlos gekauft. Ich würde mich darüber freuen, wenn die neue Platte wieder ein bisschen mehr ballern würde; auch wenn die Balance auf der „In War And Pieces“ schon recht gut gelungen ist.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6747265  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Gleichgültigkeit hoch 1000.

    --

    Halt dein Maul
    #6747267  | PERMALINK

    bloodonastick777

    Registriert seit: 14.10.2012

    Beiträge: 105

    die letzte cd die ich mir neu geholt hab war M-16. hab aber letztens im bettkasten vergraben die meisten der alten CD’s wiedergefunden, leider aber nicht M-16 und Get What You Deserve (schade, das war die lustigste von allen). hab mir dann Agent Orange bei amazon bestellt. Sodom war eine der ersten Meddäl-gruppen die ich jeh gehört hab. hab mir als junger gesell‘ die ‚Mortal Way of Live‘ geholt. obwohl das stark dialektische Gekrächze hauptsächlich lustig war, war das Geballer schon irgendie geil. war sonst nie großer Thrash-fan und hab beim reinhören in alte Thrash-‚Klassiker‘ gemerkt, das für meine Ohren die meisten nicht an Sodom rankommen, zumindest was Prügelfaktor angeht.

    #6747269  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das kommende SODOM Album wird den Titel „Epitome Of Torture“ tragen und wurde von Waldemar Sorychta prouziert.

    As brutal as the production of Waldemar Sorychta is the diverse songwriting on the new studio album „Epitome Of Torture“, a kind of tour de force through the whole history of thrash metal, featuring harsh arrangements, melodic solos and raging vocal attacks.

    „Epitome Of Torture“ wird in D/A/CH am 26. April 2013 via SPV / Steamhammer veröffentlicht werden.

    http://www.stormbringer.at/news_36943/sodom-verraten-albumtitel.html

    --

    #6747271  | PERMALINK

    SoedoemaeniaeC

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 668

    Na endlich. Bin gespannt.

    --

    I need another beer !!!!
    #6747273  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Freude, Freude, Freude!

    --

    She´s got The Jack
    #6747275  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Wird ohne „wenn“ und „aber“ supergeil.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6747277  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Gekauft wirds eh, glaub aber nich das das Teil der Reißer wird.

    --

    #6747279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Deutschlands wichtigste Thrash Metal-Band SODOM kündigt für den 26. April 2013 die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums „Epitome Of Torture“ an. In den vergangenen Monaten haben Sänger/Bassist Tom Angelripper, Gitarrist Bernemann und ihr neuer Schlagzeuger Markus „Makka“ Freiwald insgesamt zwölf neue Tracks (plus ein Motörhead-Cover) aufgenommen, die SODOM so vielseitig und facettenreich wie kaum jemals zuvor zeigen. „Es gibt auf „Epitome Of Torture“ nicht nur die typischen SODOM-Kracher, sondern auch zwei, drei Nummern, die etwas moderater und melodischer ausfallen als das, was man normalerweise von uns kennt“, erklärt Tom Angelripper, „man darf also gespannt sein!“

    Produziert wurde „Epitome Of Torture“ von Waldemar Sorychta, von dessen exzellenten Fähigkeiten als Toningenieur und Soundbastler schon das 2010er Vorgängerwerk „In War And Pieces“ nachhaltig profitiert hat. Tom Angelripper: „Waldemar ist ein Fachmann wie er im Buche steht. Bei ihm kann man weder schludern noch irgendetwas vortäuschen, er erkennt jede Unregelmäßigkeit. Das macht die Arbeit im Studio mitunter zwar durchaus anstrengend, aber letztendlich lohnt es sich natürlich, wie das Ergebnis anschließend deutlich zeigt.“ Der SODOM-Frontmann umschreibt den Sound auf „Epitome Of Torture“ als „bretthart und modern, alles klingt sehr erdig und absolut druckvoll, ohne unsere bewährten Old-School-Attitüden außer Acht zu lassen.“

    Die neue Scheibe wird in vier unterschiedlichen Formaten veröffentlicht: als limitiertes DigiPak inklusive zweier Bonustracks und Poster, als reguläres Jewelcase, als Doppel-Gatefold-Vinyl inklusive dreier Bonustracks sowie als Download. Das Cover-Artwork mit dem beliebten SODOM-Logo „Knarrenheinz“ stammt vom Leverkusener Graphikdesigner Meran Karanitant, der bereits mit seinen Arbeiten unter anderem für Six Feet Under, Hatebreed oder Dimmu Borgir für Aufsehen gesorgt hat.

    Einen aktuellen Videoclip soll es zu „Epitome Of Torture“ ebenfalls geben: Bereits in den kommenden Tagen wird in Berlin mit dem Team von ROAX (SODOM: Lords of Depravity Vol 1+2, Volbeat, The BossHoss, W:O:A – um nur einige zu nennen) der neue Albumsong ´Stigmatized` in bewegte Bilder umgesetzt. „SODOM hatten ja lange keinen offiziellen Videoclip mehr, es wurde also mal wieder Zeit“, gesteht Tom Angelripper, „dementsprechend kompromisslos wird der Ministreifen ausfallen, sodass sich unsere Fans schon jetzt auf einen schockierenden Clip freuen dürfen!“

    Das neue Album „Epitome Of Torture“ erscheint am 26. April 2013 als DigiPak, Jewelcase, Doppel-LP & Download.

    http://www.stormbringer.at/news_37238/sodom-details-zum-neuen-album-epitome-of-torture.html

    --

    #6747281  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #6747283  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Dann nenn mir mal ne wichtigere.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.