Frage zu Pantera…

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Frage zu Pantera…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #87785  | PERMALINK

    DeathPower

    Registriert seit: 28.10.2012

    Beiträge: 12

    Servus liebe Mitmetalfreaks… oder so ähnlich,

    bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zur Band Pantera, die mir hoffentlich irgendjemand beantworten kann!
    Bräuchte die genauen Verkaufszahlen aller Alben (der einzelnen)

    Habe mich schon durch allerlei seiten durchgewurschtelt, bin aber nie fündig geworden!

    Wäre über jede mithilfe Dankbar!!!

    Mit tötlichen Grüßen

    DeathPower

    --

    Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of Shit
    Highlights von metal-hammer.de
    #6748003  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Für was zum Teufel braucht man sowas…?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6748005  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    also, ich hab jedes album ab der power metal ein mal. wer die anderen hat weiß ich nicht, aber vielleicht melden die sich ja noch.

    #6748007  | PERMALINK

    sully

    Registriert seit: 19.08.2008

    Beiträge: 1,483

    Gucke mal hier im Forum in den Verkaufscharts Thread, da stehen die Verkaufszahlen drinne von Pantera, da bin ich mir sicher, aber auf welcher Seite weiß ich nicht, musst du denn da ein bisschen durchgucken. Oder schreibe den User „Munkvayne“ mal an, der hilft dir sicher weiter und kennt die Verkaufszahlen.

    --

    #6748009  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Immerhin hat er freuntlich gefragt

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6748011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Man hört ja auch öfter in Interviews, daß es nichtmal Bands so genau wissen. Und Pantera haben ja sogar ihre Frühwerke schon vergessen. Von daher…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6748013  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Mørlialso, ich hab jedes album ab der power metal ein mal. wer die anderen hat weiß ich nicht, aber vielleicht melden die sich ja noch.

    :haha:

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6748015  | PERMALINK

    DeathPower

    Registriert seit: 28.10.2012

    Beiträge: 12

    Ok, dann muss ich mich wohl oder übel durchwursteln!!!
    Wegen der Frage, wozu mann das braucht:
    Ich helfe jemandem bei einem Schulprojekt…

    Grußel DeathPower

    --

    Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of Shit
    #6748017  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    UlverFür was zum Teufel braucht man sowas…?

    man glaubt gar nicht, was manche Leute an Zahlen abspeichern.
    Hab letztens einen getroffen aufn Konzert, der konnte mir sagen, welche band auch immer in welchem magazin mit welcher Punktzahl abgeschnitten hat.
    Und der hat das so runtergerappelt und mich zugelabert, ich hab mir fast in die Hose gepinkelt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6748019  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Leute speichern in der Birne auch Pins, Telefon/Kontonummern, Jahresdaten und sonstigesn Tüdelüt ab. Alles eine Frage der Gewohnheit, egal wobei…

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6748021  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    heliumman glaubt gar nicht, was manche Leute an Zahlen abspeichern.
    Hab letztens einen getroffen aufn Konzert, der konnte mir sagen, welche band auch immer in welchem magazin mit welcher Punktzahl abgeschnitten hat.
    Und der hat das so runtergerappelt und mich zugelabert, ich hab mir fast in die Hose gepinkelt.

    dabei bist du doch leichter als luft, du hättest auch einfach wegschweben können!

    #6748023  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    bambiLeute speichern in der Birne auch Pins, Telefon/Kontonummern, Jahresdaten und sonstigesn Tüdelüt ab. Alles eine Frage der Gewohnheit, egal wobei…

    Naja aber so Verkaufszahlen fliegen halt auch nicht enifach irgendwo rum.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6748025  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mørlidabei bist du doch leichter als luft, du hättest auch einfach wegschweben können!

    Du bist Gott-

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6748027  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Wenn ihr mal mit euren flapsigen Kommentaren aufhört, erklärt sich der Thread-Ersteller vielleicht noch….Würd mich nämlich echt interessieren, was so Leute umtreibt.:-|

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6748029  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.