Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Metal God Avatar von TwistOfFate
    Absätze wäre nicht schlecht^^
    Last.fm/Musik-Sammler
    01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch

Forumslegende Avatar von Hati
    ach was, Wall of Text ftw

Werd nachher auch mal reinhören.

Forumslegende Avatar von FroZenObi
    Oh jetzt bin ich gespannt, werd dann wohl auch reinhören.

Metal Messiah Avatar von Nik
    Ich war nach dem ersten Hören vollkommen apathisch, und Absätze sind eh obsolet
    現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...

Warrior Avatar von chugchug
    Aye, 80 Minuten sind ja eine ganze Menge. Werde es mir morgen mal in Ruhe anhören.
    Bin auf jeden fall schon gespannt bei dem, was hier zu lesen ist. Obwohl Nik auch selbst zugibt, dass er ein Fanboy ist.^^

Muss leider zugeben, dass ich ähnlich denke, wie der Autor dieses Reviews: Painful Truth

Metal Messiah Avatar von Axe To Fall
    Bin auch nicht gerade begeistert. Viel zu lang, zu ereignislos, zu langatmig, zu spannungsarm. An und für sich nicht schlecht gemacht, aber die Platte werd ich mir wohl nicht nochmal geben. In der Zeit kann ich fast drei mal die neue Fidlar hören, damit ist meine Zeit besser verplant. Oder wenn schon Überlänge, dann Arktika oder eben gleich Fall Of Efrafa.
    Geändert von Axe To Fall (11.02.2013 um 18:15 Uhr)
    „I met God and he had nothing to say to me.“

Warrior Avatar von chugchug
    Hm ja, Song 2-4 sind schon relativ verzichtbar. Dafür gefallen mir aber der Opener und die letzten beiden Titel sehr gut. Auch wenn diese meiner Meinung nach nicht mal annährend die emotionale Dichte eines "For El-Ahrairah To Cry" erreichen.
    Gutes Album, aber bei weitem nicht überragend.

Metal God Avatar von Lazarus_132
    Und der Grundtonus? besser als Lapsus?
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Warrior Avatar von Enslaved89
    Zitat Zitat von Axe To Fall Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht gerade begeistert. Viel zu lang, zu ereignislos, zu langatmig, zu spannungsarm.
    Geht mir genauso. Leider.

Forumslegende Avatar von FroZenObi
    Kann mich nur anschließen. Wirklich ein kraftakt das Teil am Stück zu hören.

Ganz vergessen, dass es genug Leute gibt, die gar nicht erst auf meinen Link klicken werden:
    Ja, ich finde bis auf den ersten und letzten Song gibt es recht wenig Highlights auf der Platte, was einfach schade ist. Wenigstens scheinen sich hier in der Hinsicht die meisten einig zu sein.

Aber klar, wenn Nik den allgemeinen Stil mag, dürfte das für ihn ein Dauerfeuerwerk sein.

Hm hab es jetz auch ein par mal gehört und muss mich der Grundmeinung hier anschließen. An sich ein gutes bis sehr gutes Album aber iwie habe ich einfach mehr erwartet. Mich stört vor allem, dass es nciht so flüssig wirkt wie de Lapsus. Ganz besonders ist mir dabei der verkorkste übergang von Clarus zu Aggressor & Ursupper aufgefallen. Man denkt: Oh jetz wirds sicher hart episch wie damals bei Prelapsus (Wir erinnern uns das dieser Song von einem ähnlichen "Intro" eingeleitet wurde). Aber was ist? Clarus läuft langsam aus, dann ne kurze Pause und der nächste Track passt vom Riffing her absolut nicht zum vorangegangenen. Meh
    Ich meine das Ding wird sicher noch wachsen in den nächsten Wochen aber naja, bisher bin ich zumindest ein wenig enttäuscht.
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung
    "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"

Nun mit meinem letzten Satz hatte ich ziemlich recht. Ich habe die Scheibe hier und da immer mal wieder gehört und auf einmal: ZACK!. Jetz läuft das Album seit ner Woche rauf und runter. Komischer Weise ist in letzter Zeit auch der Vorgänger für mich nochmal gewachsen. Sehr merkwürdig alles aber egal.
    Heute habe ich übrigens die 2LP bekommen. Die Aufmachung des Gatefoldes ist so ziemlich das schönste was ich in meiner bisherigen Sammlung habe. Das "durchsichtig braune" Vinyl macht auch einiges her. Nunja, "braun" schreibe ich weil es sich eher um duchsichtig Gelbes Vinyl mit scharzer Schmiere handelt. Auch so ziemlich das schönste in meiner bisherigen Sammlung (siehe Musik Sammler).
    Last.fm
    Musiksammlung
    Filmsammlung

Lesezeichen