Star Wars

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #6756557  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Einspruch, Disney macht schon länger viel abseits des Kinder/Anime/Singerei Zeugs. Die letzten Marvel Umsetzungen zB, welche teils gute Umsetzungen der Vorlagen waren. Insofern besteht Hoffnung, wenn sie sich einen gescheiten Plot ausdenken und nicht nur auf CGI und die Lizenz setzen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6756559  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Die sollen einfach ne filmische Umsetzung von Fate of Atlantis machen.

    --

    Halt dein Maul
    #6756561  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mir fällt spontan kein wirklich guter Film von Disney aus den letzten Jahren ein.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6756563  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NovocaineUnd was kommt dann als nächstes, Indiana Jones und die fluffige Pirateninsel im Seifenblasenland?

    Ist ja nicht so, dass Lucas den letzten schon allein gut genug versaut hätte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6756565  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Verständnisfrage:

    Ist GL noch in irgendeiner Weise involviert bei der Entstehung/kreativem Prozess, oder wird sein Baby jetzt zu 100 % von neuen Leuten bearbeitet?

    Letzteres wäre ja eigentlich erfreulich.,,

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756567  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NovocaineMir fällt spontan kein wirklich guter Film von Disney aus den letzten Jahren ein.

    Ich finde die Pirates of the Caribbean Reihe hatte stark was vom Indiana Jones Spirit.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6756569  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Lucas wird soweit ich weiss, eine Art Berater spielen. Ich glaube, er sagt, er stelle sich das s und so vor und der Rest macht das dann und am Ende segnet er es ab.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6756571  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    Das kann doch nicht wahr sein:shock::aah:

    Gegen die Realserie hätte ich wirklich nichts gehabt aber eine weiter Trilogie brauchts nicht. Schon garnicht ohne Lucas, der schon selbst einige Patzer in der neuen Trilogie gebracht hat aber es ist nunmal sein Werk. Ich graue mich schon vor der Disney Produktion. Vlt gibts die Rückkehr der Disneykompatiblen Ewoks:P

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6756573  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Naja, er hatte glaub ich auch Pläne für Episode 7-9 gehabt oder zum Teil auch geschrieben und aufgrund seines ALters da nichts mehr gemacht. Sein Plan war doch eher so alte Repuplik, Imperium und neue Republik. Für ihn war StarWars zwar die Geschichte von Anakin, aber das Universum ist zu umfangreich. Da gibt es noch so viel Stoff für (theoretisch) gute Filme.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6756575  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Neue Filme finde ich auch gut, wenn die Umsetzung stimmt bin ich zufrieden. Ich hab auch die ersten drei sehr gefeiert, kann aber verstehen wenn Leute ihre Probleme damit hatten.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6756577  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    BensonNeue Filme finde ich auch gut, wenn die Umsetzung stimmt bin ich zufrieden. Ich hab auch die ersten drei sehr gefeiert, kann aber verstehen wenn Leute ihre Probleme damit hatten.

    [B.]

    Die neue Trilogie war nicht grundsätzlich schlecht. Grausam warn aber einige Details wie zb. der Mist mit den Midi-Clorianern, grausige Witze und Jar-Jar-Binks.

    Ja und für mich ist die Star Wars-FILMreihe auch die Geschichte von Anakin.

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6756579  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    BensonNeue Filme finde ich auch gut, wenn die Umsetzung stimmt bin ich zufrieden. Ich hab auch die ersten drei sehr gefeiert, kann aber verstehen wenn Leute ihre Probleme damit hatten.

    [B.]

    Mal Jemand der meiner Meinung ist. 🙂

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6756581  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DarayIch finde die Pirates of the Caribbean Reihe hatte stark was vom Indiana Jones Spirit.

    Hmm… neee… Hab darüber auch schon nachgedacht, aber das kommt bei mir so recht auf einen Nenner. Indiana Jones hat dann doch mehr Elemente für Erwachsene und die Piraten Filme sind viel zu sehr für Kinder und Jugendliche gemacht.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6756583  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    PhyrexianMal Jemand der meiner Meinung ist. 🙂

    Sie müssten es schon stark verkacken um mir die Lust an Star Wars zu nehmen, bin halt Fan, da dürfen die sich schon ein paar Fauxpas leisten!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6756585  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Sehe ich ebenso: Ich bin inzwischen Fan des gesamten Star Wars Universums, auch fernab der Filme, und daher schafft es mich fast alles davon zu begeistern.
    Das einzige was ich bisher nicht ab konnte, waren die Clone Wars. Aber ich bin auch kein Fan früher Stunde, habe Teil 1 & 2 sogar zuerst kennen gelernt und dann erst die Alten. Und dann den 3.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.