Star Wars

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #6756587  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    PhyrexianAber ich bin auch kein Fan früher Stunde, habe Teil 1 & 2 sogar zuerst kennen gelernt und dann erst die Alten. Und dann den 3.

    Du bist grad sowas von unten durch bei mir…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6756589  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Bisschen skeptisch bin ich schon, aber Freude kommt trotzdem auf.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6756591  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    NovocaineDu bist grad sowas von unten durch bei mir…

    Weil ich Star Wars nicht kannte, bevor ich genötigt wurde mir die ersten 2 Filme anzuschauen?
    Seems legit.

    Wohl zu viel NRW-Vocals konsumiert.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6756593  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6756595  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    also schlimmer als diese anime serie für kinder kanns ja nicht werden oder?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6756597  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Er ist als Berater noch dabei und hat grobe Skripte für Episode 7 – 9 (oder sogar mehr) in der Firma, um welche herum jetzt geschrieben wird.

    #6756599  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Und kompletter Vollscheiss war Clone Wars jetzt eigentlich auch nicht :angel:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756601  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6756603  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    LeprosyDie neue Trilogie war nicht grundsätzlich schlecht. Grausam warn aber einige Details wie zb. der Mist mit den Midi-Clorianern, grausige Witze und Jar-Jar-Binks.

    Ich find die auch besser als Ihren Ruf. Die Ewoks waren auch nicht besser als das Jar Jar Binks Ding. Mich stört vor allem, daß quasi allen neuen Fahrzeugdesign scheiße sind. Aber etwas weniger Gags, vor allem in Kampfszenen, wären sicher nicht verkehrt. Generell würde der ganze Reihe ja eine angestrebte 16-18er Freigabe guttun. Aber wird wohl nicht, wenn man Rechte an McDonalds und Lego verkaufen will…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6756605  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Wer die alten Filme nicht mag und mal ein paar Stunden Zeit hat, seht euch das an:

    http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI

    Ein lustigeres und treffenderes Review der neuen Trilogie habe ich noch nie gesehen.

    Zum Thema: Ohne George Lucas und mit einer Story in der neuen Republik könnte es vielleicht sogar was werden.

    --

    #6756607  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Svartbergund mit einer Story in der neuen Republik könnte es vielleicht sogar was werden.

    Die sollen die X-Wing-Buchreihe verfilmen!

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6756609  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Also Lord Vader scheint’s zu gefallen.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xUbH1SEsqiE

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6756611  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SvartbergWer die alten Filme nicht mag und mal ein paar Stunden Zeit hat, seht euch das an:

    http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI

    Ein lustigeres und treffenderes Review der neuen Trilogie habe ich noch nie gesehen.

    Zum Thema: Ohne George Lucas und mit einer Story in der neuen Republik könnte es vielleicht sogar was werden.

    So, habs zum Putzen alufen lassen. Recht amüsant, aber seine Stimme ist nervig und gleichzeitig langweilig as fuck. Und sogar ich, der den ersten Teil hasst und deswegen genau einmal gesehen hat, muss sagen, dass seine Position bei diversen Punkten extrem schwach ist. Einfach zu sagen, dass etwas keinen Sinn macht (und dies immer und immer zu wiederholen, bedeutet nicht, dass etwas keinen Sinn macht. Bestes Beispiel: für ihn ist es total unsinnig, dass ein Schildgenerator getroffen werden kann, da es ja Aufgabe eines Schildgenerators ist, dass das Schiff nicht getroffen werden kann…
    Solche extrem schwachen und auch wirklich dummen Argumente lassen das ganze Review an Glaubwürdigkeit einbüssen und die Frage, wieso sie in so hoher Zahl drin sind stellt sich mir wieder und wieder. Sie sind schlichtweg unnötig. Er kann kaum wirklich so blind sein um diese Argumente wirklich für valide zu erachten und das Review würde auch ohne sie viel zu lange dauern, wieso also sind sie drin?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6756613  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Soweit ich weiß ist Harry Plinkett (der Kritiker aus dem Review) eine Kunstfigur, ein alter, fetter, wahnsinniger Sack, der sich über alles mögliche aufregt. Dass einzelne Punkte nicht wirklich valid sind, das ist mir auch schon aufgefallen, darüber sehe ich aber gerne hinweg. Denn vieles, was er anspricht, ist wirklich stimmig. Und auch wenn er sich öfters wiederholt, hat mich das Review mehrfach stark zum Lachen gebracht und ich hatte damit mehr Spaß als an dem eigentlichen Film. „Put it in the tea. Put it in the tea, they’ll drink it! Put it in the…ah fuck it“.

    --

    #6756615  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Daray Bestes Beispiel: für ihn ist es total unsinnig, dass ein Schildgenerator getroffen werden kann, da es ja Aufgabe eines Schildgenerators ist, dass das Schiff nicht getroffen werden kann…

    Schilde könne definitiv durchschlagen werden, sonst würden sie ein Raumschiff ja unzerstörbar machen. Und wenn das passiert, warum dann nicht den Schildgenerator treffen?

    Gibt sicher Unlogischeres…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.