Star Wars

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #6756617  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Naja!

    Starwars jetzt unter Disney?

    Oh Gott!
    Geht wahrscheinlich dann wieder völlig in Richtung Alien-Plüschtier streicheln und belangloses actionüberladenes, pseudolustiges Lichtsäbelgeschwuchtel!.

    Mit Obi Wan Ken Deep?

    Ab 6 Jahren frei?

    🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6756619  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Camel.Filter
    Ab 6 Jahren frei?

    Sind die doch teilweise schon. Sogar die Alten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6756621  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    NecrofiendSind die doch teilweise schon. Sogar die Alten…

    Ach!
    Is mir eigentlich auch egal!
    War noch nie nen grosser Starwars-Fan.

    Episode 5 >> Das Imperium schlägt zurück
    und
    Episode 3 >> Die Rache der Sith

    waren ganz ansehnlich!

    Der Rest eh nur Kleinkinder-Scheiss! 🙂

    P.S.: Dat sind eben die beiden Folgen der Serie wo dat „Böse“, die „Gegenseite“ auch mal wenigstens bissle temporär charismatisch aufdrehen darf und nicht gleich wieder am Ende det Films im galaktischen Lichtsäbel-Gutmenschen-Lasergewitter untergeht!
    Et kommt sowat wie minimale Spannung auf!

    --

    #6756623  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Die alten Filme hab ich mir vor paar Jahren mal angesehen als sie im Fernsehen liefen, hauptsächlich, um sie gesehen zu haben.
    Mein Fazit: Recht unterhaltsam, immer wieder gern.;-)

    Beim Lesen der Meldung hab ich auch gedacht: wtf? Fortsetzungen? Und wenn ja, wie sähen die mit Disney im Hintergrund aus?
    Generell, ob DIsney oder nicht, stellt sich ja die Frage, was würden weitere Fortsetzungen aus dem ganzen machen? Würden sie sich gut einfügen oder alles verwässern?
    Wir werden sehen…

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6756625  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6756627  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Leprosy

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    #6756629  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Leprosy

    Hahaha das ist gaaanz groß° 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6756631  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    solange die neuen Star Wars-Spielfilme lediglich auf die klassische Trilogie zurückgreifen was den Inhalt angeht und nicht son Müll wie die so genannten Episoden 1-3 wird, gehe ich sogar in Zukunft für Krieg der Sterne ins Filmtheater.

    --

    #6756633  | PERMALINK

    Obfuscation

    Registriert seit: 04.11.2012

    Beiträge: 68

    Hoffe auch wieder darauf, dass man sich mehr auf die „Originale“ konzentriert und nicht wieder so ein Lightsaber-RomCom Gedusel kreiert. Was sich Lucas bei 1-3 gedacht hat, wird sich mir wohl nie erschließen. Klar bedarf es einer Vorgeschichte. Man will als Star Wars Fan ja wissen, woher Darth Vader kam, was Obi Wan für eine Rolle spielte und warum Luke und Leia getrennt voneinander aufgewachsen sind. Was man da jedoch an Overacting, Special Effects und unnötigen Charakteren aus dem Hut gezaubert hat, ist einfach nur Banane.

    --

    #6756635  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Drehbuchautor steht damit fest, Regisseurgerüchte bleiben….

    Joe Johnston On Directing Star Wars Episode VII

    More news on Star Wars directors! Joe Johnston (The Rocketeer, Jumanji, and Captain America: TFA) chimes in on the chances of seeing him direct the next Star Wars movie. TheRedHood – 11/13/2012

    Joe Johnston has chimed in on what seems to be almost a daily discussion, and that’s who will direct Episode VII of Star Wars. Johnston has a rich history with Lucas; with Johnston being a Concept Artist and Effects Technician for Episode IV and also being responsible for the final designs of both Bobba Fett and Yoda.

    When asked by The Huffington Post’s Mike Ryan about the possibility of directing Episode VII, Johnston responded by saying:

    „A lot would depend on what ‚it‘ is. I am very glad to see Lucasfilm cranking up to get productive again, regardless of who ends up doing it.“

    While not a definitive answer, he may be farther along in the process then we know. What do you guys and girls think? Is Johnston the right man for the job?
    Source: The Huffington Post DISCLAIMER: This article was submitted by a vo

    Read more at http://www.comicbookmovie.com/news/?a=70013#MMAgsheYGLeG1CH3.99

    Michael Arndt to Write Screenplay for Star Wars: Episode VII

    November 09, 2012 [IMG]http://starwars.com/img/news/arndt_sm.jpg + Enlarge Image

    As pre-production of Star Wars: Episode VII begins, Lucasfilm has confirmed that award-winning writer Michael Arndt will write the screenplay for the new Star Wars film. As revealed in the ongoing video series posted here on StarWars.com, Kathleen Kennedy and George Lucas have begun story conferences with Arndt. Arndt won an Academy Award® for Best Original Screenplay for writing Little Miss Sunshine (2006), and was nominated for Best Adapted Screenplay for writing Toy Story 3 (2010).
    For more news about Star Wars: Episode VII — slated for a 2015 release — keep checking StarWars.com.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756637  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Screen Writer klingt schonmal gut. Ich lass mich da einfach mal überraschen, was sie machen.

    #6756639  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Es wird langsam albern, aber hey:
    DEM JAR JAR BINKS FILM STEHT NICHTS MEHR IM WEGE:mrgit:

    „Avengers“-Stil: Disney veröffentlicht womöglich 2 bis 3 „Star Wars“-Filme pro Jahr

    Der Kinostart von „Star Wars 7“ ist für 2015 geplant; die beiden darauffolgenden Teile der neuen Trilogie sollen etwa zwei bis drei Jahre nach dem jeweiligen Vorgänger erscheinen. Doch damit nicht genug. Es sollen insgesamt zwei oder drei „Star Wars“-Ableger pro Jahr ins Kino kommen. Das sagte die Ausführende Produzentin Kathleen Kennedy angeblich gegenüber Entertainment Weekly.

    Wir informierten bereits Ende Oktober darüber, dass „Star Wars“ zum Universum im „Avengers“-Stil werden soll – und diese Berichte scheinen sich nun zu verdichten. Wie Joblo nun verkündet, habe Entertainment Weekly ein Interview mit der Ausführenden Produzentin Kathleen Kennedy geführt, in dem sie von „zwei oder drei Filmen pro Jahr“ sprach und nicht – wie zunächst angedacht – von insgesamt drei neuen „Star Wars“-Filmen (Episode 7,8 und 9).

    Disney und Marvel hatten bereits Erfolg mit dem „Avengers“-Stil: Das große Comic-Franchise besteht aus Einzelfilmen wie Iron Man, Thor und Captain America sowie aus großen Zusammenkünften („The Avengers“ von 2012, „The Avengers 2“ in 2015), in denen sich die Helden gemeinsam als Team für die Rettung der Welt einsetzen. Über satte 1,5 Milliarden Dollar hat das Studio allein mit dem ersten „Avengers“-Film an den Kinokassen eingenommen. Die Strategie hat sich also gelohnt und so könnte sie auch bei der weiteren Ausgestaltung des filmischen „Star Wars“-Universums zum Tragen kommen. Genug Stoff zum Verfilmen gibt es allemal, bedenke man die große Anzahl an Romanen, die im Laufe der vergangenen Jahrzehnte veröffentlicht wurden. „Star Wars 7“ und die beiden anderen Filme der Trilogie könnten also die Zusammenkünfte á la „Avengers“ darstellen. Für die Einzelfilme könnte der Fokus auf eine oder mehrere Figuren aus der Trilogie gelegt werden. Welche „Star Wars“-Figur sollte einen eigenständigen Kinofilm bekommen?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756641  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die Idee mag ja nichtmal so übel sein, daß erweiterte Universum gibt ja einiges her, aber die Praxis im Fimgeschäft zeigt, daß kaum jemand auch nur eine gleichbleibend qualitativ hochwertige Triologie hinbekommt. Von daher sehe ich schwarz…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6756643  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    bambiEs wird langsam albern, aber hey:
    DEM JAR JAR BINKS FILM STEHT NICHTS MEHR IM WEGE:mrgit:

    scheiss auf jar jar bings.jetzt können sie gleich goofy nehmen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6756645  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    lol

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.