Star Wars

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #6756647  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mr.Torturescheiss auf jar jar bings.jetzt können sie gleich goofy nehmen

    Schlimmer als die Ewok Dinger kann es doch kaum werden…

    Ps Zum Glück sind die separaten Filme ja irgendwie ziemlich in Vergessenheit geraten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6756649  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Muahahahahha, mal aus Neugierde bei YT gesucht.
    Ist ja schon etwas…….besonderes ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=-9K9Z6fBdmQ

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756651  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Die Ewoks fand ich im Gegensatz zu so vielen anderen Menschen bei WEITEM nicht so deplatziert, nervig, anstrengend,schlimm und scheiße wie Jar Jar Binks.

    #6756653  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    bambiMuahahahahha, mal aus Neugierde bei YT gesucht.
    Ist ja schon etwas…….besonderes ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=-9K9Z6fBdmQ

    Habe auch gerade den Anfang geguckt. Unfassbar…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6756655  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Motorbreath89Die Ewoks fand ich im Gegensatz zu so vielen anderen Menschen bei WEITEM nicht so deplatziert, nervig, anstrengend,schlimm und scheiße wie Jar Jar Binks.

    This!

    Ansonsten fürchte ich auch enorme Qualitätseinbußen, wenn sie die Filme jetzt am Fließband raushauen wollen.
    Für personenzentrierte Filme gäbe es ja auch die Möglichkeit, die Han Solo- bzw. Lando Calrissian-Romane zu verfilmen, wobei ich die noch nicht gelesen hab und nicht weiß, wie gut die sind.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #6756657  | PERMALINK

    julijana

    Registriert seit: 16.11.2012

    Beiträge: 6

    bin gespannt was Disney draus macht – schlimmer als die letzten 3 neuen Filme kann es ja eigentlich nicht werden 🙂

    #6756659  | PERMALINK

    Leprosy

    Registriert seit: 07.02.2012

    Beiträge: 297

    bambiEs wird langsam albern, aber hey:
    DEM JAR JAR BINKS FILM STEHT NICHTS MEHR IM WEGE:mrgit:

    Das mit den 2-3 Star Wars Filmen war doch nur eine falsche Wiedergabe der ursprünglichen Aussage, dass alle 2-3 Jahre eine neue Episode erscheinen soll.

    Was Spin-offs betrifft: Boba Fett hat schon lange einen eigenen Film verdiendt^^

    Oder der hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=NATeU-r0GDU

    --

    As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6756661  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Kommt die Diskussion um die Live-Serie wieder in Fahrt?

    ABC entertainment president Paul Lee says he’s going to take a look at the long-gestating Star Wars live-action TV series now that the Disney deal to acquire Lucasfilm is complete.
    “We’d love to do something with Lucasfilm, we’re not sure what yet,” Lee exclusively told EW. “We haven’t even sat down with them. We’re going to look at [the live-action series], we’re going to look at all of them, and see what’s right. We weren’t able to discuss this with them until [the acquisition] closed and it just closed. It’s definitely going to be part of the conversation.”

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756663  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Leprosy

    http://www.youtube.com/watch?v=NATeU-r0GDU

    „Get against this fellow and space ain’t black enough to hide from him.“

    Hammer!:haha:

    #6756665  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476871.html

    Da kann man nicht meckern.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6756667  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Also ich fand(auch wenn mir viel Unverständnis damit entgegenkommt), dass die neuen Star-Wars-Teile gut waren. Kommen natürlich nicht an die alten Teile ran, aber sind für sich selbst genommen wirklich gute Filme. Von daher freu ich mich auch auf eventuelle neue Teile von Disney.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6756669  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Solange nichts bei Lucasfilm oder StarWars.com bestätigt wird, glaube ich garnix von der Sache mit JJ.
    :angel:

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756671  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Disney hat den Posten von JJ jetzt offiziell bestätigt.
    Ich bin nur bedingt begeistert davon 😕

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6756673  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ben Affleck wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen, aber Abrams wird das Pferd schon schaukeln.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6756675  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Schon.
    Das wird Science Fiction werden, wie sie im Jahre 2015 Up To Date ist. 100 %.
    Aber mich langweilt dieser Hochglanz, ich will nicht noch mehr makellose, polierte Raumfrachter sehen.
    Geleckte, frisierte Anakin-like Casper.

    Es braucht was staubiges, erdiges.
    Einen neue Art Han Solo, der auch vllt stinkend oder voll mit Alienschleim die Prinzessinnenenen knutscht.
    Ich persönlich würde ja auch ein bischen mehr Gewalt und harte Action in Betracht ziehen, um die Saga neu auszurichten.
    Warum nicht mehr von der SIth Ausbildung zeigen? Warum nicht mal ein FSK 16? Gibts sowas bei Disney?
    Kommt aber wohl alleine bei den zu erwarteten EInnahmen im Kino nicht gut an bei den Studiobossen.

    Klingt doof, aber ich hoffe man versteht mich ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.