Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #6757671  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Mono ist halt kitschig und schmalztriefend wie kaum was anderes, aber auch wirklich wunderschön. Sicher auch auf irgendeine Weise einer meiner Genre-Lieblinge, den ich aber nur in sehr geringen Dosen konsumieren kann.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6757673  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Nik

    Hab ich nie bestritten :haha: Die sind schon gut, aber wie andere Sachen die so in der Art sind (ich denke vor allem an Between the buried and me) ist das halt was, dass ich mir nicht immer geben kann.
    Obwohl ich Intronaut weitaus cooler finde, als das, was ich von BTBAM kenne.

    Ich verstehe zwar den Vergleich nicht, aber damit hast du vollkommen recht.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6757675  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Nik wird immer besser darin, seinen Zweitaccount logisch erklären zu lassen, wieso er seine Samplersongs mag, haha

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6757677  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    HatiNik wird immer besser darin, seinen Zweitaccount logisch erklären zu lassen, wieso er seine Samplersongs mag, haha

    Hey, das ist meine Verschwörungstheorie, such dir eine eigene 👿
    Aber mal ehrlich, hat mich damals echt gewundert, dass nur ich das so empfinde.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6757679  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    h0azHey, das ist meine Verschwörungstheorie, such dir eine eigene 👿
    Aber mal ehrlich, hat mich damals echt gewundert, dass nur ich das so empfinde.

    Deine Theorie war doch, dass Kosmonaut sein Alter Ego ist. In meiner gibt es ihn gar nicht. 😈

    Ne, aber Kosmonaut wird wohl einfach auf das Forum gestoßen sein, zu einer Zeit, in der Nik mit seinen Lieblingsbands umhergeworfen hat, hat gesehen, dass er ähnliche Musik mag und das war wohl einer der Gründe, wieso er sich hier angemeldet hat. Simple as that.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6757681  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jo eh, sind ja nur Witze. Wenn ich mir an Niks Stelle einen Zweitaccount erstellt hätte, hätte ich ihm wenigstens mp3s „zugeschoben“, dass diese auffallende Gemeinsamkeit schon mal weg ist 😉

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6757683  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    HatiNe, aber Kosmonaut wird wohl einfach auf das Forum gestoßen sein, zu einer Zeit, in der Nik mit seinen Lieblingsbands umhergeworfen hat, hat gesehen, dass er ähnliche Musik mag und das war wohl einer der Gründe, wieso er sich hier angemeldet hat. Simple as that.

    #6757685  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ach, ich hatte sogar Recht?

    *not bad*

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6757687  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Bestes „Not Bad“-Meme, das ich jemals sah.

    #6757689  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Für mich eher ein „siehste, hab ich doch gesagt“ Meme
    😉

    #6757691  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    mors lucisFür mich eher ein „siehste, hab ich doch gesagt“ Meme
    😉

    In der Tat, das passt noch viel besser :haha:

    #6757693  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Haha, hab den eigentlich in der Bildersuche gefunden, als ich nach Clowns gesucht habe, aber das geht auch:

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6757695  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Haha, sorry, war heute etwas im Stress, Old Man Gloom müssen noch zwei/drei Tage warten, tut mir sorry 🙁
    Ich muss mich immer so zurückhalten etwas dazu zu sagen was Cosmo schreibt, meh… bald der Antwortpost




    ….

    --

    #6757697  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    NikHaha, sorry, war heute etwas im Stress, Old Man Gloom müssen noch zwei/drei Tage warten, tut mir sorry 🙁
    Ich muss mich immer so zurückhalten etwas dazu zu sagen was Cosmo schreibt, meh… bald der Antwortpost

    Ist nicht so schlimm, dann hol ich wenigstens ein bisschen auf :haha:

    Ich habe kein Problem damit, wenn du jetzt schon mit Antworten um dich wirfst, im Gegenteil, ich nehem sie mit Freude zur Kenntnis. Ich wollte nur für mich selber erstmal alles durchhaben, bevor ich auf deine Bewertungen eingehe, nicht dass ich mit dem Bewerten noch länger brauche, als ich es sowieso schon tue.

    #6757699  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nach achwas, ich mach am Ende einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenpost, wo ich einfach auf alles eingehe hehe

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 115)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.