Mitch Lucker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mitch Lucker ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #6758523  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    (Zum Glück) Unvorstellbar. Vielleicht hat sie deshalb erstmal so viele Menschen um sich versammelt. Um das alles möglichst fern zu halten und nicht mit den Gedanken alleine zu sein.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6758525  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Die Fans geben ihr Kraft. Sie hat bei Instragram die Fans gegebeten etwas zu schreiben oder zu malen für die Tochter. Sie hat es ihr als Nachricht aus dem Himmel erklärt.

    SuSi werden auch dann noch ein Memorial Tshirt rausbringen und man soll bis dahin nichts nachgemachtes bei Ebay kaufen.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #6758527  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wäre ja auch doof wenn andere damit Geld machen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6758529  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    KosmonautIch auch nicht; wirklich schlimm, was die Frau jetzt durchmachen muss, wenn sie anfängt, das Ganze zu realisieren und zu reflektieren.

    Wie sie beschreibt, dass sie ihre Hände gegen seinen Brustkorb gedrückt hat, um ihn aufzuhalten, weil sie vorher mitbekommen hat, dass er zwei Flaschen Hochprozentigen leergemacht hat und die beiden sich dann angezickt haben, bricht einem das Herz. Sie ist ihm im Auto gefolgt, dann war er weg und dann ist der Unfall passiert und sie ist an seinem auf der Straße liegenden Körper angekommen. Alles richtig scheiße.

    #6758531  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    -HeartLess-SuSi werden auch dann noch ein Memorial Tshirt rausbringen und man soll bis dahin nichts nachgemachtes bei Ebay kaufen.

    Und so schnell rollt der Rubel wieder. Albern.

    #6758533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tatsächlich albern 🙂

    --

    #6758535  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    NezyraelWäre ja auch doof wenn andere damit Geld machen

    Es ist doof wenn irgendjemand damit Geld macht….
    Aber wenn, dann schon lieber die Band.

    --

    #6758537  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    Wenn sie meinen, soetwas machen zu müssen, sollten sie den Erlös des Shirts wenigstens an eine Sucht Stiftung spenden.

    #6758539  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Das wurd hier aber auch nen bisschen verdreht. Es ging darum, dass irgendwelche Privatanbieter qualitativ schlechte Shirts teuer auf eBay verkauft haben, weshalb die Band gebeten hat, etwas zu warten, damit sie gute Shirts drucken können und das Geld dann gegebenenfalls an die Familie geht, statt an irgendwelche Menschen, dies auf anderen Plattformen ausnutzen.

    --

    #6758541  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    NikDas wurd hier aber auch nen bisschen verdreht. Es ging darum, dass irgendwelche Privatanbieter qualitativ schlechte Shirts teuer auf eBay verkauft haben, weshalb die Band gebeten hat, etwas zu warten, damit sie gute Shirts drucken können und das Geld dann gegebenenfalls an die Familie geht, statt an irgendwelche Menschen, dies auf anderen Plattformen ausnutzen.

    „Aber wenn, dann schon lieber die Band.“

    --

    #6758543  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Es ist ein Unterschied, ob du einen hypothetischen Satz hinwirfst oder ich einen gegebenen Sachverhalt darstelle

    --

    #6758545  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Naja, der Sachverhalt ändert zumindest an meiner Meinung nichts. Ich halte nichts von Memorial Shirts. Aber gut, ich will das jetzt nicht weiter ausschlachten.

    #6758547  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich auch nicht, aber es ist halt schon was andres, ob die Band anfängt und die teuer verkauft, oder damit überteuerte, schlechte Shirts von Privatanbietern dies ausschlachten wollen verhindert werden soll.

    --

    #6758549  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    NikDas war ja keine familiäre Trauerfeier, dass war ein öffentlicher Abschied von Familie und Band, wo alle Fans u.Ä. hinkommen durften, um Anteil zu nehmen.

    hm, stimmt auch wieder.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6758551  | PERMALINK

    Brainfisting

    Registriert seit: 20.05.2012

    Beiträge: 194

    PainajainenIch kanns immer noch nicht fassen. Meine Entscheidung bezüglich Motorradführerschein steht nun auch endgültig fest. Gab‘ in den vergangenen Jahren zu viele Ereignisse diesbezüglich.

    was ist das denn für ne seltsame Ansicht ?? beim Autofahren stirbt wohl keiner oder wie..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 206)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.